Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Tony Schmidt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kannste keinen mit aufhalten der/die meldet sich über einen Bekannten halt neu an und es geht von vorne los und Du kommst dir vor wie der der gegen die Windmühlen kämpft DQ.

Der Unterschied ist nur, Don Quixote hatte edle Motive. Coloclo nicht.
 
Tony Schmidt, Rechtsaußen bei TuS Koblenz schildert für uns aus seiner Sicht das Spiel gegen SC Hauenstein.
Er spielt seit 08.2015 für Koblenz, zuvor war er beim Hallescher FC zuhause.

"Erst einmal Glückwunsch an Hauenstein! Wer das Spiel gesehen hat weiß, dass solche Spiele nur durch Kleinigkeiten entschieden werden.
Meiner Mannschaft mache ich keinen Vorwurf, wir haben alles reingehauen und umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben. Der Rahmen war perfekt, die Zuschauer haben uns 93 Minuten nach vorne gepeitscht. Leider waren wir in 2 Situationen etwas unglücklich, was gegen einen guten Gegner natürlich sofort bestraft wurde. Trotzdem wirft uns diese Niederlage nicht um - im Gegenteil. Wir haben als Mannschaft das Ziel aufzusteigen und daran werden wir alles setzen. Meine Mannschaft kann Fußball spielen aber auch KÄMPFEN.
Die Meisterschaft wurde auch nicht in diesem Spiel entschieden, dessen sind wir uns bewusst. Auch wenn das Glück dieses Mal nicht auf unserer Seite war, wissen wir was wir können und gehen gestärkt in die nächsten Aufgaben."

Quelle: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1048767135173796&substory_index=0&id=625991840784663
 
Gute Ansage Toni, weiter so - alles für den Aufstieg, der ja dann auch DEIN Aufstieg ist !
 
Sehr schön; das will man hören ! Es wird weiter gemeinsam Gekämpft und das Ziel wird nicht aus den Augen verloren ! Ich hoffe, wir können schon gegen Wirges zeigen, wie sehr wir daran festhalten !
 
Genau so ist es richtig, das habe ich mir gewünscht, Tony Schmidt ist eine echte Hausnummer.
Klasse das er bleibt, ein Spieler dem man einfach gerne zusieht, eine wichtige Korsettstange im Team 16/17 :passt:
 
Finde ich unglaublich wichtig. Ich mag Tonys Spiel sehr. Ein echter Fighter, dem man angesehen hat, dass er sich für das Team zerreißen will.
Super mannschaftsdienlicher Spieler!

Toll!!! Ich freu mich sehr!
 
Danke Tony und auf ein gutes weiteres Jahr bei der TuS! :s076024007:
 
Der Tony kann viel mehr , als er gegen die Stuttgarter Kickers gezeigt hat .
Vielleicht hilft eine Spielpause ?
 
Tony ist ein absoluter Leistungsträger. Ein Spieler, der immer alles gibt, darf auch mal einen schlechteren Tag haben!
 
Finde ich nicht. Gestern hat er sich ständig mit Spielern angelegt, die gefühlt immer einen Kopp größer waren. Leider nicht immer glücklich und mit einigen Fehlpässen, aber Zweikampfschwäche zeigt Tony sicher nicht. Genauso wenig mangelnde Laufbereitschaft, so, wie er wie gestern wieder die gesamten 90 Minuten seine Seite beackert hat und rauf und runter gerannt ist.
 
Er rennt und rackert ohne Ende .
Aber er macht keine Tore .
Was tun ?
 
Das liegt bestimmt am System von Sander
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben