Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Immendorf - TuS Koblenz

TuS Immendorf - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Kunstrasenplatz, Immendorf, Kunstrasenplatz, Auf dem Dörn'chen, 56077 Koblenz
12.04.2023 - 19:30
Bis: 12.04.2023 - 21:30
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessant ist außerdem, dass Immendorf 4 Wechselperioden genutzt hatte. Nach den Regeln sind aber eigentlich nur 5 Wechsel in maximal 3 Perioden erlaubt. Also man darf nur drei mal das Spiel unterbrechen. Gibt es hier irgendeine Sonderregelung beim FV Rheinland? Ansonsten müssten das Spiel am grünen Tisch für die TuS gewertet werden.

Das ist ein interessanter Gedanke, aber in der Spielordnung zum diesjährigen Rheinland Pokal steht lediglich das bis zu fünf Spieler ausgewechselt werden dürfen ohne eine Begrenzung auf 3 Wechselfenster.
 
Zurück aus immendorf. Ich bin so unfassbar frustriert! Wie kann man eine 1:0 Führung nach 4 Minuten gegen einen bezirksligisten noch aus der Hand geben - selbst wenn man kein Bock hat. Und sorry, aber die Mannschaft hatte heute keinen Bock. Ich habe keinen absoluten Willen gesehen, das Finale erreichen zu wollen. Es wurde nicht alles auf dem Platz gelassen was geht. Das war nix, wirklich nix! Was war der matchplan? Sich nach dem 1:0 auskosteten zu lassen und dann das 1:2 zu fangen? Unsere Stärke der Hinrunde - de DEFENSIVE- ist hinüber. Wir haben in der Qualifikationsrunde ne Hand voll Gegentore bekommen. Nur deshalb stehen wir in der Liga so weit oben. Nicht wegen unserer überragenden Offensive, die alles zerschiesst… aber das ist uns im Jahr 2023 komplett abhanden gekommen. Eine Niederlage mit Ansage. Und komplett verdient! Wie extrem bitter ist das bitte?
Es tut mir leid, aber ich bin einfach so extrem frustriert und kann es nicht glauben!
 
Für mich kann nur noch der Aufstieg die Saison retten. Wobei ich mir jetzt doch auch die Frage stelle, ob der ohne Kohle Sinn macht. Gott, bin ich bedient!
Realistisch betrachtet, brauchst du mit dieser Truppe nicht hoch. Ohne ausreichende Kohle für Verstärkungen, macht es keinen Sinn. Eine katastrophale Saison in der Regionalliga, in der wir ständig abgeschossen werden, würde nachhaltig schaden.
 
Realistisch betrachtet, brauchst du mit dieser Truppe nicht hoch. Ohne ausreichende Kohle für Verstärkungen, macht es keinen Sinn. Eine katastrophale Saison in der Regionalliga, in der wir ständig abgeschossen werden, würde nachhaltig schaden.

Da gebe ich dir Recht. Allerdings werden wir in der nächsten Saison auch in der Oberliga Probleme bekommen befürchte ich. Und nochmal so eine Saison wie letztes Jahr wo es gefühlt 6 Monate nur Freundschaftspiele gibt brauche ich auch nicht.
 
Heute hat man leider gesehen, das nach oben einiges fehlt.
Nichts gegen Jonas, toller Typ, aber wenn er raus kommt wird mir Angst und Bange. Da muss was passieren, das war in Hz 1 vogelwild.
 
Interessant ist außerdem, dass Immendorf 4 Wechselperioden genutzt hatte. Nach den Regeln sind aber eigentlich nur 5 Wechsel in maximal 3 Perioden erlaubt. Also man darf nur drei mal das Spiel unterbrechen. Gibt es hier irgendeine Sonderregelung beim FV Rheinland? Ansonsten müssten das Spiel am grünen Tisch für die TuS gewertet werden.
Lasst den Immendorfern den verdienten Sieg!
 
Realistisch betrachtet, brauchst du mit dieser Truppe nicht hoch. Ohne ausreichende Kohle für Verstärkungen, macht es keinen Sinn. Eine katastrophale Saison in der Regionalliga, in der wir ständig abgeschossen werden, würde nachhaltig schaden.
Sehe ich auch so.

Dann doch lieber spannende Derbys gegen Cosmos, Engers, RW, Trier
 
Hochmut kommt vor dem Fall…..und das beziehe ich nicht nur auf die Mannschaft (so etwas kann jeder Truppe mal passiere9 aber wenn man sich die letzten Podcasts angehört hat, konnte ich nur mit dem Kopf schütteln. Dort ging es nur noch um das ganz Große….man sollte sich dort nicht nur um die großen Dinge kümmern, sondern in einer Vorbereitung auf ein Halbfinale mit den kleinen Dingen beschäftigen und wissen, dass Bitburg in der Rheinlandliga und nicht in der Landesliga spielt….
TuS Konlenz ist ein toller und wichtiger Verein in der Region, aber ein bißchen Demut wäre einfach wichtig. Ich habe dies schon einmal vor einigen Monaten dem 2 Vorsitzenden geschrieben. Jetzt einfach noch einmal drüber nachdenken, sich schütteln und zurück zu den Wurzeln.
 
Dickes Kompliment erstmal an Immendorf; die haben taktisch und läuferisch alles gegeben. Dazu einen (nicht nur heute) Super Torwart. Wir haben unfassbar Plan- und ideenlos gespielt; was ist nur mit der Kreativabteilung los? Wo waren die Flügelspieler? Passquote: unterirdisch. War ja meist wie zu meinen Kreisligazeiten: hoch rein nach dem Prinzip Hoffnung….Ob das Team nochmal in die Spur kommt? Habe meine Zweifel, aber die Hoffnung bleibt.
 
Das ist ein interessanter Gedanke, aber in der Spielordnung zum diesjährigen Rheinland Pokal steht lediglich das bis zu fünf Spieler ausgewechselt werden dürfen ohne eine Begrenzung auf 3 Wechselfenster.
Scheint auch in der Liga so zu sein, wird aber extrem selten genutzt. Damit kann man natürlich potentiell die Nachspielzeit komplett zerstören.
 
Was ist mit dem Team seit ein paar Wochen los? Die Mannschaft ist nicht wiederzuerkennen! Liegt es an der ungewissen Zukunft einiger Spieler für die es in der Regio keine Verträge geben würde? Ich verstehe es einfach nicht! Das ist aktuell nicht das Team, das bis zur Winterpause quasi unbezwingbar war…
 
Hochmut kommt vor dem Fall…..und das beziehe ich nicht nur auf die Mannschaft (so etwas kann jeder Truppe mal passiere9 aber wenn man sich die letzten Podcasts angehört hat, konnte ich nur mit dem Kopf schütteln. Dort ging es nur noch um das ganz Große….man sollte sich dort nicht nur um die großen Dinge kümmern, sondern in einer Vorbereitung auf ein Halbfinale mit den kleinen Dingen beschäftigen und wissen, dass Bitburg in der Rheinlandliga und nicht in der Landesliga spielt….
TuS Konlenz ist ein toller und wichtiger Verein in der Region, aber ein bißchen Demut wäre einfach wichtig. Ich habe dies schon einmal vor einigen Monaten dem 2 Vorsitzenden geschrieben. Jetzt einfach noch einmal drüber nachdenken, sich schütteln und zurück zu den Wurzeln.
Die Landesliga gibt es in unserem Verband doch sicher schon 20 Jahre nicht mehr.
 
Herrje, Leute, das ist wirklich ein Detail.
Wichtig war heute diese gruselige und bis ins Detail vorhersehbare Leistung in Immendorf. Die hatten in der zweiten Hälfte eine Halbchance und gewinnen, wie es wirklich jeder erahnt hat, wie in einem schlechten Film. Die Verantwortlichen von Immendorf haben genau das am letzten Wochenende so angekündigt. Wie gesagt, wie in einem schlechten Film.
 
So, nachdem ich jetzt eine Nacht darüber geschlafen habe muss ich feststellen.....ich könnte immer noch
ko...n.
Dieses Spiel, diese Einstellung gestern hat mich an ein gewisses Pokalfinale gegen Trier erinnert, wo man in Liga 3 den Spielern vor dem Spiel sagte, das es nicht weiter geht ( wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe).
Wer mich gestern noch am meisten enttäuscht hat waren unsere sogenannten Führungsspieler, die keinerlei Ideen hatten, das Spiel zu gestalten ,obwohl sie ja schon einige solcher Spiele bestritten haben. Da kommen dann ein paar, positiv gemeint, Hobbyfußballer, und zeigen uns mit den einfachsten Mitteln die Grenzen auf. So hat man in der Regionalliga nichts zu suchen, den da wird man zur Schießbude wie ein anderer städtischer Verein zur Zeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben