Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz - FV Diefflen

TuS Koblenz - FV Diefflen
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
28.05.2023 - 15:00
Bis: 28.05.2023 - 17:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Der Fanmarsch beginnt nicht um 12Uhr. Man trifft sich nur ab 12Uhr, um gemeinsam was zu trinken und sich einzustimmen.
 
Und man muss ja auch dann noch die Rheinanlagen säubern ;) ;) ;)
 
Bin echt mal gespannt, wieviel Leute ins Stadion kommen. Wetter soll ideal werden,also warum zuhause bleiben. Die Jungs haben es echt verdient, und so oft kann man nach dem Spiel nicht den Aufstieg in die Regionalliga feiern, zusammen mit der Mannschaft und allen positiv Bekloppten im Verein. :saecke: :saecke:
 
Der Tus-Fanmarsch soll lt. der Transparente im Stadion gegen Auersmacher schon um 12:00 Uhr starten. Für einen Spielbeginn um 15:00 Uhr ist das aber sehr, sehr früh. Vermutlich wird das Stadion auch wieder erst eine Stunde vor Spielbeginn öffnen und dann wären wir um 12:30 Uhr schon am Stadion vor verschlossenen Toren. Ich glaube die Beteiligung wird größer, wenn der Marsch frühestens um 13:00 Uhr starten würde, da nicht jeder so lange von zu Hause weg sein kann.

Stadion sollte früher öffnen. 14 Uhr wird zu knapp.

Hoffe an der Wurstbude hat man auch vorgesorgt.
 
Wann geht der Fanmarsch denn los am Sonntag ? Führt der durch die Rheinanlagen oder geht es durch Mainzer/Hohenzollernstrasse ?
 

TuS Koblenz


Egal, ob am Sonntag oder später: Wir glauben dran!
🔥


Du auch? Dann zeig' es mit dem besonderen Fan-Shirt zum Saisonendspurt. Das T-Shirt für Herren und Damen gibt’s am Sonntag im Stadion und ab voraussichtlich Dienstag im Onlineshop für 15€ in limitierter Auflage!

Auf geht’s, Schängel! Alle am Sonntag ins Stadion!
💪



liga 4.jpg
 
Das hat doch was - wir sind in der gleichen Situation wie Bayern München. Den zweiten Platz haben wir sicher und hoffen auf den ersten Platz.
 
:what: sorry für off topic:patsch:
 
Das unser Schiri morgen aus dem Kreis Mainz kommt ist nicht gerade glücklich.
 
Falls sich noch jemand auf morgen einstimmen möchte:


 
GENAU! Über diesen Spruch hat auch unsereiner sich schlappgelacht, köstlich der alte Vadda Stahli; er strahlt eine gewisse Abgeklärtheit aus und hat doch noch genug Ehrgeiz, um "den Jungs auf dem Platz helfen zu wollen". Allerdings sollte er, würde es die Regio, ernsthaft darüber nachdenken, ob er diese gesteigerte Anforderung seinem "alten Körper" noch zumuten will oder kann. Das hieße freilich: einen Stahli auf dem Feld ersetzen - das Anforderungsprofil ist dann, wie jeder hier weiß, in vielfacher Hinsicht "umfänglich"...
 
Oben