Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz - SV Auersmacher

TuS Koblenz - SV Auersmacher
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
14.05.2023 - 14:00
Bis: 14.05.2023 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Hier auch mal der Hinweis: Die 2+1-Ticketaktion gilt auch für die 2 noch folgenden Heimspiele. Nutzt bitte bevorzugt den Vorverkauf (diese Ticketaktion gilt sowieso nur dort) um die Tageskassen zu entlasten und lange Warteschlangen zu vermeiden. Tickets gibt es wie immer unter Ticketshop TuS Koblenz - Alle Events . Dort einfach die gewünschten Plätze (3 Stück gleicher Art) aussuchen und in dem sich öffnenden Fenster die Ticketaktion aussuchen. Ihr bekommt dann 3 Tickets, zahlt aber nur 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist mit Sicherheit kein Selbstläufer, wenn man daran denkt, dass sie gegen Schott 1:1 gespielt und 1 Punkt geholt haben. Besonders gegen die vermeintlich Kleinen tut sich die TuS leider oftmals schwer.
 
Ich rechne mit 2 Siegen zuhause und leider einer Niederlage in Lautern. Damit wären wir auf jeden Fall in der Relegation.
 
Gewinnen wir alles, steigen wir direkt auf. Ich bin mir sicher, dass Schott straucheln wird. Es liegt nur an uns. Außerdem werden wir 3 Heimspiele haben! Alle auf den Betze!
 
Das erste Spiel von drei gewonnen.
Ich kann nur sagen Herzinfaktverein.
Auch gegen Diefflen werden wohl wenig Tore fallen.
Kaiserslautern lass ich mal aussen vor.
Auf jeden Fall gewonnen.
 
Ganz schlimm der Schiri heute. Gelbe Karten für den Gegner, dachte ich, hätte er zuhause vergessen. Erst kurz vor Schluss holte er sie maL raus.
Umut hatte Glück,er hätte eigentlich gelb- rot bekommen müssen. Sein Foul an der GG war grenzwertig, und da hatte er schon gelb.
Spiel ging ans Herz, wir haben es wieder unnötig spannend gemacht. Chancen hatten wir genug, oft aber zu umständlich. Dylan und Erion haben ein unfassbar intensives Laufpensum abgerissen,da kann man nur den Hut ziehen. Jonas mit 2 Wahnsinns Paraden, der Freistoß sah von uns aus aber nicht unhaltbar aus.
Scheiß egal, die Mannschaft ist der Hammer.
 
Wer hat den Elfer denn bei uns verschossen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20230514_165528_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20230514_165528_Samsung Internet.jpg
    516,9 KB · Aufrufe: 19
TuSseitig war es eins der schechtesten Heimspiele heute. Andere Gegner ziehen die Auersmacher mit 5 Toren ab und wir ergehen uns in Fehlpässen (z.B. Stahl total ungewohnt nachlässig), brasilianischer Spieltechnik statt abzugeben (z.B. Shaqiri) und einem geschenkten Tor - den muss ein Keeper haben! Esmels Tor war Spitzenklasse und Stahl mit der Erlösung. Mal wieder viel zu viele unnötige Fehlpässe und vorne in der Box lieber 3 oder 4mal abgeben statt draufzuhalten. Dazu ein Schiri mit teils sehr merkwürdigen Entscheidungen.
Warum Qenaj und Sentürk/Klein schon wieder auf der "falschen" Seite gespielt haben, hatte ich immer noch nicht begriffen.
Sorry, aber wie ein Regionalligakandidat ist die Mannschaft heute nicht aufgetreten.
Hauptsache: Punkte im Sack!
 
Klar war es nicht unser bestes Spiel, aber in Summe bin ich mit der Leistung sehr zufrieden. Auersmacher war ein verdammt unangenehmer Gegner und immer gefährlich. 2/3 des Spiels habe ich uns sehr spielfreudig gesehen; besonders Klein, Quenai, Esmel richtig gut. Mit Eldin kam auch mehr Druck aus dem Mittelfeld. Jonas heute grandios in HZ 2; zum Freistoß: zu wenig Spieler in der Mauer und auf Initiative von Mandt auch noch 1-1,5 m zur Mitte gegangen ins Sichtfeld vom Torwart und einladend für den Schützen die Bahn frei gemacht. Das durfte nicht passieren! Mit der wiederholt gezeigten Einstellung kann da wirklich was gehen; die Hoffnung ist sehr real…tolle Truppe!
 
Es war wieder toller Fight der Jungs, Einsatz und Leidenschaft in jeder Aktion über 90 Minuten. Respekt an jeden einzelnen.

Mann kann nur auf eine schnelle Genesung von Grgic hoffen. Würde ihn gerne Mittwoch mit Mandt und Hadzic in der Startelf sehen.
Mit Eldin kam endlich Spielkontrolle und Struktur ins Spiel der Tus.

Negativ waren die schwachen Standards in Hälfte eins und die riesen Lücken zwischen 6 er Position und Defensive bei uns...das hat Auersmacher immer wieder gut ausgespielt und war gefährlich.

Shaqiri hätte ich eine Bude mehr als gegönnt...was der mit Esmel und Qenaj vorne Kilometer macht.
 
Klar war es nicht unser bestes Spiel, aber in Summe bin ich mit der Leistung sehr zufrieden. Auersmacher war ein verdammt unangenehmer Gegner und immer gefährlich. 2/3 des Spiels habe ich uns sehr spielfreudig gesehen; besonders Klein, Quenai, Esmel richtig gut. Mit Eldin kam auch mehr Druck aus dem Mittelfeld. Jonas heute grandios in HZ 2; zum Freistoß: zu wenig Spieler in der Mauer und auf Initiative von Mandt auch noch 1-1,5 m zur Mitte gegangen ins Sichtfeld vom Torwart und einladend für den Schützen die Bahn frei gemacht. Das durfte nicht passieren! Mit der wiederholt gezeigten Einstellung kann da wirklich was gehen; die Hoffnung ist sehr real…tolle Truppe!
Unsere Offensive spult Kilometer ab, das ist unglaublich . Leider bleibt dabei die Torgefahr auf der Strecke.
 
TuSseitig war es eins der schechtesten Heimspiele heute. Andere Gegner ziehen die Auersmacher mit 5 Toren ab und wir ergehen uns in Fehlpässen (z.B. Stahl total ungewohnt nachlässig), brasilianischer Spieltechnik statt abzugeben (z.B. Shaqiri) und einem geschenkten Tor - den muss ein Keeper haben! Esmels Tor war Spitzenklasse und Stahl mit der Erlösung. Mal wieder viel zu viele unnötige Fehlpässe und vorne in der Box lieber 3 oder 4mal abgeben statt draufzuhalten. Dazu ein Schiri mit teils sehr merkwürdigen Entscheidungen.
Warum Qenaj und Sentürk/Klein schon wieder auf der "falschen" Seite gespielt haben, hatte ich immer noch nicht begriffen.
Sorry, aber wie ein Regionalligakandidat ist die Mannschaft heute nicht aufgetreten.
Hauptsache: Punkte im Sack!

Junge du gehst mir auf den Sack mit deinem negativen Geschreibe. Die haben diese Saison einmal 5 Gegentore bekommen, gg Pirmasens gewonnen und gg Schott Unentschieden gespielt, also entweder du bist dumm oder du bist dumm und hast keine Ahnung.

Zum Spiel, komisches Wetter, komisches Spiel, 3 Punkte! Langsam wird’s ernst.
 
Ich fand auch, dass es es eins der schlechtesten Heimspiele war. Für mich ist nur Dylan wirklich herausgestochen. Gerade hinten raus extrem viele Fehlpässe heute. Seit Wochen riesige Lücken auf der 6, sodass der Gegner ungestört bis zum 16er spazieren kann. Solange es gut geht okay! Nehme auch lieber die Punkte als in Schönheit zu sterben. Spannend war’s. Stahli hat in der 75. Spielminute „wir haben noch viel Arbeit vor uns“ über das Feld gebrüllt. Packen wir’s gemeinsam an. Jetzt alle nach Lautern! Die Festung Oberwerth ist uneinnehmbar, jetzt erobern wir den betze!
 
Oben