Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz - SV Auersmacher

TuS Koblenz - SV Auersmacher
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
14.05.2023 - 14:00
Bis: 14.05.2023 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Glückwunsch an Alle. Mannschaft, Umfeld den wahnsinnigen in Block 1 und dem Rest der Fans in der Pferderennbahn. Was die Fans heute wieder Stimmung gemacht haben!!!! Herlich mit anzuhören, hab extra par Videos geschickt bekommen. Danke 12ter Mann!!!!!
Wir sehen und ab September.

Die PK schon online? Find nix :cry:
 
Grgic hat die Nase gebrochen, mal sehen wie's weiter geht, ob er spielen kann. Vielleicht liegt ja noch eine von Stahlis alten Masken rum? Wir brauchen ihn in K'lautern!

Anhang anzeigen 5000
Am Handy direkt schon den Termin zum Röntgen gemacht 🙈(y)
Gute Besserung!!!
Fuß, Nase...ihm egal, denke er wird gegen KL spielen. Erinnert bißchen an...Josh Grenier damals. Immer da wo es weh tat, bei Ihm oder dem Gegner, egal...so Kanten brauchst.
 

TuS TV

Pressekonferenz | TuS Koblenz - SV Auersmacher 2:1 | 28. Spieltag | Oberliga Aufstiegsrunde 2022/23​


Pressekonferenz nach dem 2:1-Sieg der TuS Koblenz im Heimspiel gegen den SV Auersmacher. Am Mikrofon sprechen Jan Berger, Trainer des SV Auersmacher und Michael Stahl, Cheftrainer der TuS Koblenz.

Für die TuS Koblenz spielten: Bast - von der Bracke, Stahl, Redjeb - Sentürk (67. Mahrla), Mandt, Grgic (48. Hadzic), Klein - Qenaj, Shaqiri (90. Pistor) - Esmel

Tore: 1:0 Dylan Esmel (12.) 1:1 Florian Simon (18.) 2:1 Michael Stahl (64.)

Besondere Vorkommnisse: Keine

Zuschauer: 1239

Unterstütze das TuS TV und die Digitalisierung der TuS Koblenz unter: www.mcmxi.de


 
Also lt. RZ hat der Schiri ein gutes Spiel gemacht.
Wie alles im Leben Ansichtssache.
 
Junge du gehst mir auf den Sack mit deinem negativen Geschreibe. Die haben diese Saison einmal 5 Gegentore bekommen, gg Pirmasens gewonnen und gg Schott Unentschieden gespielt, also entweder du bist dumm oder du bist dumm und hast keine Ahnung.

Zum Spiel, komisches Wetter, komisches Spiel, 3 Punkte! Langsam wird’s ernst.
Man muss nicht mögen, was manche so von sich geben. Aber ich würde auf die Wortwahl achten.
 
Der unvergessene Josh spielte eine ganze HZ mit 2 Tampons in der von Mayerhofer ( !!) von Bayern II gebrochenen Nase, 4:0 Sieg, 10.500 Zuschauer. Später, als Lanig (nur gelb..) im legendären Hoffenheim Spiel ihn dann mit einem Ellbogen Check erneut die Nase brach, musste er passen.
 
Das Thema bzw der Zusammenhang war einfach die gebrochene Nase von Grgic und das man damit nicht unbedingt ausfallen muss. Und eine Legende war die Zahl mitnichten, kann man sogar googeln. Erstes Regionalligajahr unter Milan Sasic, relativ gut in die Saison gestartet, dann kam Bayern II. Überrascht vom Zuschauerandrang musste man noch einige Hunderte gratis hereinlassen, offizielle Zuschauerzahl dann 10.500. Aber vielleicht warst Du da noch kein TuS Fan. :)
 
Das Thema bzw der Zusammenhang war einfach die gebrochene Nase von Grgic und das man damit nicht unbedingt ausfallen muss. Und eine Legende war die Zahl mitnichten, kann man sogar googeln. Erstes Regionalligajahr unter Milan Sasic, relativ gut in die Saison gestartet, dann kam Bayern II. Überrascht vom Zuschauerandrang musste man noch einige Hunderte gratis hereinlassen, offizielle Zuschauerzahl dann 10.500. Aber vielleicht warst Du da noch kein TuS Fan. :)

Ich kann mich auch erinnern, dass das Stadion aus allen Nähten platze...

Vielleicht hat @Tom Hardt ggf. ein paar Bilder von damals; dann aber am besten in einem anderen Thread stellen ;) ist ja eher offtopic 🤷🏼‍♂️

Gute Besserung an Grgic 💪
 
Das Thema bzw der Zusammenhang war einfach die gebrochene Nase von Grgic und das man damit nicht unbedingt ausfallen muss. Und eine Legende war die Zahl mitnichten, kann man sogar googeln. Erstes Regionalligajahr unter Milan Sasic, relativ gut in die Saison gestartet, dann kam Bayern II. Überrascht vom Zuschauerandrang musste man noch einige Hunderte gratis hereinlassen, offizielle Zuschauerzahl dann 10.500. Aber vielleicht warst Du da noch kein TuS Fan. :)
Fast richtig:
TuS Koblenz - Bayern II
Zuschauerzahl knapp über 10.000 ist absolut korrekt und war damals komplett wild in der ersten Regionalliga-Saison. Lag auch an den zu der Zeit ziemlich prominenten kleinen Bayern mit Fink, Ottl, Rensing, Guerrero, Jungwirth..

Das Ergebnis war allerdings ein 2-0, zweimal Knappmann :s076024007:
 
Aber vielleicht warst Du da noch kein TuS Fan. :)
Das ist richtig. Ich war damals nur RZ-Sportteil-Gucker. :) Bin dann erst seit dem erwähnten Auswärtsspiel dabei.

Ich weiß auch wo das Problem ist.
Du hast zwei Spiele vermischt.

Das hier ist das Spiel mit dem 4:0-Sieg (zweite Saison)
Knapp 5000 Zuschauer.

Das hier ist das Spiel mit den gut 10000 Zuschauern .. aber da wurde "nur" 2:0 gewonnen.
Und das spielte auch kein Stefan Mayerhofer mit.

Aber das ist jetzt natürlich komplett themenfremd. Sorry dafür.


PS:
Zu langsam :-(
 
Das ist richtig. Ich war damals nur RZ-Sportteil-Gucker. :) Bin dann erst seit dem erwähnten Auswärtsspiel dabei.

Ich weiß auch wo das Problem ist.
Du hast zwei Spiele vermischt.

Das hier ist das Spiel mit dem 4:0-Sieg (zweite Saison)
Knapp 5000 Zuschauer.

Das hier ist das Spiel mit den gut 10000 Zuschauern .. aber da wurde "nur" 2:0 gewonnen.
Und das spielte auch kein Stefan Mayerhofer mit.

Aber das ist jetzt natürlich komplett themenfremd. Sorry dafür.


PS:
Zu langsam :-(
Um das abzuschließen, ich hab die zwei Spiele verwechselt. Beim 4:0 ein Jahr später spielte unser späterer Mittelstürmer Mayerhofer mit und da hatte Josh auch die Nas gebroche. Henri13 : Nicht zweimal Knappmann, der wurde später eingewechselt, sondern Willmann und Knappmann. Und jetzt ist gut.
Vor allen Dingen : Gute Besserung Grgic (für uns ein Name mit Klang) und auif nach Lautern , notfalls auf der letzten rille.
 
Ich kann mich auch erinnern, dass das Stadion aus allen Nähten platze...

Vielleicht hat @Tom Hardt ggf. ein paar Bilder von damals; dann aber am besten in einem anderen Thread stellen ;) ist ja eher offtopic 🤷🏼‍♂️

Gute Besserung an Grgic 💪
 

Anhänge

  • Koblenz - Bayern009.jpg
    Koblenz - Bayern009.jpg
    375,2 KB · Aufrufe: 23
  • Koblenz - Bayern035.jpg
    Koblenz - Bayern035.jpg
    392,9 KB · Aufrufe: 24
  • Koblenz - Bayern038.jpg
    Koblenz - Bayern038.jpg
    266 KB · Aufrufe: 22
  • Koblenz - Bayern039.jpg
    Koblenz - Bayern039.jpg
    350 KB · Aufrufe: 25
Das waren die Zuschauerzahlen im ersten Jahr Regio gegen die Bayern. Wenn ich mich recht erinnere 2:0 mit Knappik als Hero für Tor 2
Richtig. Das erste Tor machte der überragende Willmann und Knappi, der Troll, das finale 2:0. Im Tor der Bayern stand übrigens ein gewisser Rensing!
 
Offtopic, sorry: auf einem Foto Vangi, Josh und Rü Ziehl - absolut Legende!
Zurück nach Auersmacher !
 

TuS TV

Highlights | TuS Koblenz - SV Auersmacher 2:1 | 28. Spieltag | Oberliga RP/S Aufstiegsrunde 2022/23​


TuS Koblenz bezwingt SV Auersmacher mit 2:1 und bleibt auf dem Oberwerth ungeschlagen

Spielbeschreibung in den TKF-News

Unterstütze das TuS TV und die Digitalisierung der TuS Koblenz unter: www.mcmxi.de


 
Oben