Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz - TSV Schott Mainz

TuS Koblenz - TSV Schott Mainz
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
22.10.2022 - 14:00
Bis: 22.10.2022 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine

Kobi

Well-known member

TuS Koblenz


Der Erste gegen den Zweiten in der Festung Oberwerth. Noch viermal schlafen.

Tickets?
🎟️

👉
tuskoblenz.de/tickets


tus schott.jpg
 
Ich kann mich kaum erinnern wann ich vor einem Ligaspiel mal so angespannt und doch so voller Vorfreude war. Das Spiel ist definitiv Richtungsweisend.
Wenn man sich die Torschützenliste der Staffel ansieht wird klar, dass es hier darum gehen muss die Mainzer Offensive nicht ins Rollen kommen zu lassen.
Ich tippe auf ein 2-2 auch wenn in mir alles den nächsten blau-schwarzen dreier herbei sehnt.
 

Benni

Well-known member
Ich tippe auf ein 2-2 auch wenn in mir alles den nächsten blau-schwarzen dreier herbei sehnt.
Ein Unentschieden ist ein guter Tipp. Wäre in meinen Augen für uns auch voll okay. Wir müssen einfach dauerhaft immer weiter punkten, dann passt das. Ich bin angespannt, aber mal vorsichtig optimistisch (das passiert .. selten!).
 

Lord of Kerry

Well-known member
Hoffen und sich etwas ausrechnen tut man sich ja immer.
Leider kenne ich zu viele Spiele, wenn es ein Spitzenspiel war,
das man neue Fans gewinnen hätte können und leider der
Erfolg in dem Spiel nicht eintraf.
Lassen wir es diesmal klappen.
 

tustheo

Member
Warum, um alles in der Welt, schreibt die Rhein-Zeitung in ihrer heutigen Printausgabe, dass das Spiel gegen Schott heute sei. Im letzten Satz des Artikels steht nämlich:
"Während Yusupha Sawaneh (Knieprobleme) noch aussetzen muss, ist der Einsatz von Eldin Hadzic fraglich, der krankheitsbedingt mit dem Training aussetzte, eine Restchance für Freitag besteht aber noch."

Sollen vielleicht potentielle Zuschauer verunsichert werden?
 

Kobi

Well-known member
Warum, um alles in der Welt, schreibt die Rhein-Zeitung in ihrer heutigen Printausgabe, dass das Spiel gegen Schott heute sei.

Nicht nur in der Printausgabe, sondern auch online ...

Aber ein TuS-Fan lässt sich nicht verunsichern, schon gar nicht von der RZ => Justin Stein :17:


Konzentrieren wir uns auf das Wesentliche und sehen uns alle am Samstag im Stadion, Forza TuS :s076024007:
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Fehler passieren und sind menschlich....
ABER , als Zeitungsredakteur sollte man sich
A. Genauestens informieren, über das was man schreibt und
B. Einen Artikel nochmals auf Fehler überprüfen ,bevor man ihn bringt
Dazu ist es ja nicht der erste Fehler , der der RZ passiert, in Bezug auf die TuS.
 

Benni

Well-known member
Wäre schon gut, wenn die TuS morgen 3Punkte macht.
Dann wäre der direkte Vergleich unentschieden.
Mal schauen was geht.
Zählt der direkte Vergleich mehr als die Tordifferenz?
Also ich weiß es wirklich nicht. Wäre ja gut, weil Schott ja bei den Toren schon außer Reichweite sein dürfte.
 
Hallo ihr!
Ich habe Karten auf der Haupttribüne anzubieten, da wir erkrankt sind. Einmal ermäßigt, eine Normalpreis.
Print at home.

Hat jemand Interesse?

LG Tiana
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Kann heute krankheitsbedingt leider nicht im Stadion sein, grausam vor dem Fernseher.
Mainz bisher mit einer körperlichen Überlegenheit deutlich besser. Das 0-0 bisher sehr schmeichelhaft. Ein Wunder, das bei uns noch keiner gelb hat.
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Zum Ende hin etwas glücklich , aber auch nicht ganz unverdient . Richtig dicke Chancen hatten wir nicht, aber die Null hat wieder gestanden.
Der Schiri gefiel mir gut, andere hätten die Ein oder andere Gelbe für uns gegeben.
Der 8er von denen hat Esmel, wie im Hinspiel, ganz schön attackiert, körperlich wie anscheinend auch verbal.
Überhaupt, ich kenne kein Team das körperlich so überlegen ist wie Mainz. Weiß nicht, wie viele Spieler die Richtung 2 Meter haben.
Trotzdem Hut ab vor unserem Team, die wieder alles gegeben haben.
 

tustheo

Member
Ein torloses Unentschieden mit dem man zufrieden sein kann, ja muss, gegen eine Mannschaft, die technisch einen Tick besser besser war. Hingegen die TuS kämpferisch klar im Vorteil. Ein insgesamt gutes Schiedsrichter-Team und mit über 1100 zahlenden Zuschauern, somit die TuS das eindeutige Spitzenteam in Koblenz stellt.
Ich freue mich auf die kommende Aufstiegsrunde und wünsche allen Verletzen im Team gute Besserung und baldige Genesung.
 
Oben