Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Vorläufiger Spielplan

Ich finde die ständigen "Samstag - 14 Uhr"-Termine noch beschissener. Insbesondere weil ja offiziell 15:30 Uhr die Hauptanstoßzeit sein soll.
 
Ja so hat jeder sein Päckchen zu tragen; gehäuft Heimspiele wenn ich im Urlaub bin. Muss man so hinnehmen; man kann nicht für jeden alles passend machen.
 
Schön das du wieder da bist Ralph.
 
Engers gegen Schott wohl abgesagt, da Engers wegen Verletzungen und Covid zu wenig Spieler hat.
 
Und Schott war dagegen, so viel zum Fair Play....
Auf der einen Seite hast du Recht, aber ich denke so hätten auch viele Andere reagiert. Ist immer schwer so etwas zu beurteilen . Schott hätte sich da natürlich etwas ausgerechnet.
 
Oben