Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Alle werden was finden, doch nicht alle finden dann ihr sportliches Glück, wie die Erfahrung lehrt.
:what:
 
Tolles Statement!

Ich bin froh das Chris was Neues gefunden hat.
Er ist ein Guter, nur wir Fans haben ihn schlecht geredet.

Viel Glück in Worms.
 
Viele ehemalige Gute haben was neues gefunden
oder werden was neues finden, wie jede Saison.
Unser Kader hört sich bisher auch gut an, wir
werden es sehen, was sie uns zu bieten haben.

Je mehr die Truppe ihre Schritte richtig plant und so gut ausführt,
wie es in ihren Kräften steht, umso weniger muss sie Angst haben vor der Zukunft.
Weiter, immer weiter A. DZAKA!
 
Er ist ein Guter, nur wir Fans haben ihn schlecht geredet.

Da fühle ich mich, sicher mit einigen anderen, nicht angesprochen. Ich finde es waren keineswegs "wir Fans" die da uberkritisch auftraten, wenn es auch einige aus unseren Reihen waren. Für mich hat er nach anfänglichen Patzern eine ordentliche Leistung gezeigt und ich war eher kritisch, ob man ihm tatsächlich den Dieter in der Form vor die Nase setzen musste; aber das sind jetzt alte Kamellen.
 
Da fühle ich mich, sicher mit einigen anderen, nicht angesprochen. Ich finde es waren keineswegs "wir Fans" die da uberkritisch auftraten, wenn es auch einige aus unseren Reihen waren. Für mich hat er nach anfänglichen Patzern eine ordentliche Leistung gezeigt und ich war eher kritisch, ob man ihm tatsächlich den Dieter in der Form vor die Nase setzen musste; aber das sind jetzt alte Kamellen.

Auch meine Meinung. Habe aber meine anfängliche Skepsis Dieter gegenüber voll revidiert.
 
Oben