Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Für mich war es unterirdisch, wie man mit ihm umgegangen ist, als Dieter kam. Ich wünsch ihm jedenfalls alles Gute und natürlich mindestens den Klassenerhalt in Worms.
 
Pascal, is dat unser Tommy Klasen von der Zweiten?
Ich hab den anders in meinem Zimmer im Bild drinne.
Wollt der nit Lehrer werden?
 
Pascal, is dat unser Tommy Klasen von der Zweiten?
Ich hab den anders in meinem Zimmer im Bild drinne.
Wollt der nit Lehrer werden?

Ja, genau der Tommy Klasen. Dat Bild is der Dino Toppmöller, falls du auf das Bild im Artikel ansprichst. Der ist auch recht erfolgreich da unne unnerwegs.
 
Denke das war ne Verwechslung. Ist ja einiges "kreuz und quer" gegangen in dieser ereignisreichen Zeit ... ;-)
 
Peter Back ist Geschäftsstellenleiter bei RW Koblenz.
Diese Meldung ist mir irgendwie völlig durchgegangen.
Und ich dachte bis jetzt immer, das RW seine Stukturen professionalisiert will.
Das ist ihm bei der TuS damals schon nicht gelungen. Auch so einer von der Sorte „ ich quetsch mich schnell aufs Mannschaftsfoto“
Profilneurose durch und durch.
Wichtig war ein Dienstwagen, den er auch noch auf eigene Kosten bekleben ließ. Da fällt mir nix mehr ein.
 
Das sieht man im TMF aber anders ... :18:

Ansonsten ist man da im Moment ziemlich sprachlos ...
 
Peter Back ist Geschäftsstellenleiter bei RW Koblenz.
Diese Meldung ist mir irgendwie völlig durchgegangen.
Und ich dachte bis jetzt immer, das RW seine Stukturen professionalisiert will.
Das ist ihm bei der TuS damals schon nicht gelungen. Auch so einer von der Sorte „ ich quetsch mich schnell aufs Mannschaftsfoto“
Profilneurose durch und durch.
Wichtig war ein Dienstwagen, den er auch noch auf eigene Kosten bekleben ließ. Da fällt mir nix mehr ein.

Dann ist doch gut wenn er bei RW ist.
 
Ich hätte Peter Back gerne bei uns gesehen. Der ist in Deutschland gut vernetzt.
 
Genau der Gedanke kam mir auch. Ich habe ihn bei der TuS nicht so negativ erlebt.. In Fürth hat er ein paar Jahre erfolgreich gearbeitet.
 
Genau der Gedanke kam mir auch. Ich habe ihn bei der TuS nicht so negativ erlebt.. In Fürth hat er ein paar Jahre erfolgreich gearbeitet.

Seine Zeit in Fürth kann ich nicht beurteilen. Da kenne ich nur die Presseberichte, aber da kann ich nicht beurteilen wie objektiv die sind.
In Koblenz jedenfalls war seine Profilneurose schon therapiebedürftig.
Wer verzichtet schon freiwillig auf Geld bzw. ist sogar bereit fast kostenlos zu arbeiten, nur damit ein Dienstfahrzeug rausspringt.

Ganz zu schweigen von selbst gedruckten Visitenkarten ......:nixda:
 
Da postet offenkundig der Kenner, jedenfalls ist es Fakt, daß das Wohl oder Wehe der TuS von 1911 nicht von einem Back abhängt. Wahrscheinlich ging der damals nach Fürth, weil sich "Back" schön reimt auf "Hack". :wurst::14::lol::13:
 
Seine Zeit in Fürth kann ich nicht beurteilen. Da kenne ich nur die Presseberichte, aber da kann ich nicht beurteilen wie objektiv die sind.
In Koblenz jedenfalls war seine Profilneurose schon therapiebedürftig.
Wer verzichtet schon freiwillig auf Geld bzw. ist sogar bereit fast kostenlos zu arbeiten, nur damit ein Dienstfahrzeug rausspringt.

Ganz zu schweigen von selbst gedruckten Visitenkarten ......:nixda:

Warst du dabei außer sich Visitenkarten drückte oder woher weißt du das?
 
Hat ihm bestimmt sein Nachbar erzählt und der kennt einen, der in der Kantine der Druckerei arbeitet ...
 
Oben