Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Damit hier keine falschen Gerüchte aufkommen; er kommt zurück und wird erstmal für die Zwote spielen. Nicht mehr und nicht weniger!
 
Habe bei ihm nachgefragt und er hat die Wiederkehr bestätigt.

Pascal ist doch egal ob a Jugend, zwote oder erste?!? TuS ist TuS!
 
Habe bei ihm nachgefragt und er hat die Wiederkehr bestätigt.

Pascal ist doch egal ob a Jugend, zwote oder erste?!? TuS ist TuS!

Da bin ich aber extremst erstaunt....wenn ich mich recht erinnere,stand er doch für die Oberliga nicht zur Verfügung...naja,wenn ich Trainer wäre,dürfte der erst mal einige Tage die Schuhe der Mitspieler putzen und alle Bälle einfetten....soll gut für die Bodenhaftung sein.
 
Man sollte solch jungen Leuten auch mal einen Fehler, eine Korrektur zugestehen; wir haben auch nicht immer alles gleich richtig gemacht, jedenfalls die meisten von uns !
 
Da bin ich aber extremst erstaunt....wenn ich mich recht erinnere,stand er doch für die Oberliga nicht zur Verfügung...naja,wenn ich Trainer wäre,dürfte der erst mal einige Tage die Schuhe der Mitspieler putzen und alle Bälle einfetten....soll gut für die Bodenhaftung sein.

Ich will ja eigentlich nicht viel dazu schreiben, weil ich ja relativ befangen bin. Das von mir zitierte oben schieb ich einfach mal auf mangelndes Hintergrundwissen und ein Hang zu Vorurteilen, wie man an manchen deiner wirklich eindrucksvollen Posts hier lesen kann!

So, mehr werd ich zu Jeremy jetzt nicht mehr schreiben, ihr dürft natürlich gerne weiter rätselraten, spekulieren und vorallem diskutieren, dafür ist dieses Forum ja da und das mein ich wirklich nicht ironisch!
 
Mich auch ! :winkle:
 
Ich will ja eigentlich nicht viel dazu schreiben, weil ich ja relativ befangen bin. Das von mir zitierte oben schieb ich einfach mal auf mangelndes Hintergrundwissen und ein Hang zu Vorurteilen, wie man an manchen deiner wirklich eindrucksvollen Posts hier lesen kann!

!

aha...da vernebelt dir deine relative Befangenheit wohl die Sinne!Ein 1000-Kilometer-Marsch beginnt mit dem ersten Schritt,besagt ein altes chinesisches Sprichwort.Der ein oder andere sucht halt den späteren Einstieg oder eine Abkürzung auf dem Weg zum Ziel. (in diesem speziellen Fall wohl oberhalb der Oberliga).
Das kann man als jugendlichen Leichtsinn sehen und daher als verzeihlichen Fehler,ich selbst bewerte dass als anmassend und arrogant.Wahrscheinlich kann man dann demnächst wieder sehen,wie das TuS-Wappen geküsst wird.
Und den Ball mit dem "Hang zu Vorurteilen" schieb ich dir wieder zurück,da ist er besser aufgehoben.
 
Wer die Chance hat ganz nach oben zu kommen, vor allem in dem Alter, wird/muss sie auch versuchen zu nutzen.
Wenn man sich mit spätestens 20/21 nicht zumindest in den oberen drei Ligen durchgesetzt hat ist es meist zu spät für das große Geschäft.
Das Glück eines Rudi Bommer bspw. ist sehr selten heutzutage.

Es gibt genug Spieler in und aus der Jugend die ihr Glück bei größeren Vereinen gesucht haben, es nicht klappte, und die wieder hierhin zurück kamen.
Das ist ein normaler Vorgang, genau so wie Spieler wieder in ihre Heimatorte zurückkehren wenn sie es bei der TuS nicht packen.

Man sollte froh sein das der Bub wieder da ist und seine Tore wieder für die TuS netzen wird.
 
Jeder kann Fehler machen ich bin zwar auch erst 21 aber wenn ich drüber nachdenke was ich mit 17 für einen misst fabriziert habe wird mir schwindelig!

Ich freue mich auch das er zurück ist denn jeder sollte die Chance nutzen höher zu spielen das ist legitim!

Aber ich zitiere nun Petrik Sander: Jeremy Heyer steht nicht für die Oberliga zur Verfügung. " das klingt schon so als wären ihm 2 Regionalligaspiele und ein Angebot von Kaiserslautern zu Kopf gestiegen.

Naja schön das er wieder da ist aber ein kleiner rüffel hat noch niemanden geschadet ;)
 
Jeder kann Fehler machen ich bin zwar auch erst 21 aber wenn ich drüber nachdenke was ich mit 17 für einen misst fabriziert habe wird mir schwindelig!

Ich freue mich auch das er zurück ist denn jeder sollte die Chance nutzen höher zu spielen das ist legitim!

Aber ich zitiere nun Petrik Sander: Jeremy Heyer steht nicht für die Oberliga zur Verfügung. " das klingt schon so als wären ihm 2 Regionalligaspiele und ein Angebot von Kaiserslautern zu Kopf gestiegen.

Naja schön das er wieder da ist aber ein kleiner rüffel hat noch niemanden geschadet ;)

als ich 17 war,hatte ich noch Träume,da blieb keine Zeit für Mist machen Kaffee

Und natürlich darf jeder nach dem bestmöglichen streben,jeder ist halt seines Glückes Schmied.Aber wenn ein A-Jugend-Spieler schon das Mitwirken in der Oberliga ausschließt,ohne "mehr als einen Fuß" in den Fahrstuhl nach oben zu haben,ist das schon sehr vermessen.
@Abadon : Das ist halt der Unterschied.Wenn es dann jemand "oben" nicht schafft und dann wieder zurückkommt,ist das ok.Und ob der Bub beim Pette einnetzen darf,wage ich zu bezweifeln...dass wird sicherlich noch eine Weile dauern
 
Ganz kurz was zu den Heyer-Gerüchten: denke, der Spieler JH wechselte im Sommer 2015 zur U 19 des FCK, per Vertrag bis Sommer 2016. In der Vorrunde kam JH dreimal zum Einsatz: in der 46. Minute Einwechslung gegen Kärlich, Spiel endete 10:0 für den FCK, JH steuerte drei Buden bei. Gegen Elversberg U 19 kam JH in Minute 87 rein; so auch in Minute 65 gegen unsere U 19, beim soeben in Lautern kassierten 5:1. JH konnte sich gegen die starke Konkurrenz nicht durchsetzen; allerdings sind am Frönerhof etliche richtig gute Jungs unterwegs, u.a. der Goalgetter Shipnoski, der für die U19-Natio nominiert ist. So blieb für JH nur die Bank; denke, daß Lautern auf JH aufmerksam wurde, als Pette ihn bei unserer 3:1-Niederlage in der Regio Südwest Frühjahr 2015 eingesetzt hat. Dann ging es wohl seinen Gang, womöglich gab es auch "Berater", die sich nützlich machen wollten.

Jedenfalls war Lautern U 19 für JH eine Nummer zu groß; nach seinem Abschied aus der Pfalz könnte er noch bis zum Ende der laufenden Spielzeit, als im Sommer 18 gewordener, in der TuS U 19 mitmachen; freilich liegt die U 19 stabil im Rennen, so daß er dort weniger nötig wäre als bei unserer U 23: der würde er sinnvollerweise mal zeigen, wie man das Kügelchen über die Linie bekommt. Eher wenig wahrscheinlich ist es, daß er zu der umfänglichen Gruppe unserer Oberliga-Offensivkräfte stößt, obschon es trotz relativ vieler Treffer nach wie vor an Effizienz im 16er hapert. Vor allem unter Druck.

Sollte JH der sein, dessen Nerven bei den wichtigen Spielen nicht flattern, dann könnte er auch in der OL durchaus eine Option werden. Was war, ist banane. Wir brauchen eine reibungslos arbeitende Torfabrik, die gegen das nahezu 100% störungsfrei Punkte sammelnde Romika-Monster aus Hauenstein ankommt. Da ist jeder willkommen, der helfen kann. Witzig ist, daß die TuS offenkundig Goalgetter exportiert: Käfferbitz nach Schalke, Assauer nach Köln, Köppen nach Karbach, Heyer nach Lautern, ist eben immer Bewegung drin.
 
Oben