Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Tokio Nakai schießt den BVBII und den Trainer Wagner ab.
 
Nihad Mujakic steht mit dem von ihm trainierten A-Ligisten SG-Niederroßbach die Sportfreunde Eisbachtal aus dem Wettbewerb gekegelt und steht im Halbfinale des Rheinlandpokals. Gegner ist der TuS Oberwinter die gegen Mehring gewonnen haben.
 
Das ist aber keine wirkliche Überraschung,weil die Niederroßbacher über einen rheinlandligatauglichen Kader verfügen. :1:
Weiß irgendjemand ,wo sich mein alter Kumpel Anthony rumtreibt?..Also,der 2,50-Meter-Riese.
 
Benamar macht heute sein erstes Tor für Bielefeld im Test gegen Hannover
 
Niederroßbach war für mich kein Begriff bis zu dieser Saison!!!
Die vorherigen Ergebnisse im Pokal haben aber schon gezeigt das sie daheim verdammt stark sind, könnte auch ein Stück weit mit ihrem Ascheplatz zu tun haben!!!
Nächstes Jahr in der Bezirksliga kann man dann sicher mehr dazu sagen, Waeller wird das beobachten, ich werde mich dann mehr mit der Rheinlandliga beschäftigen!!!:p
Ansonsten der SGN noch alles Gute im Pokal, wäre doch auch mal was, als A-Ligist ins Finale, Oberwinter braucht auch keiner!!!
 
Niederroßbach war für mich kein Begriff bis zu dieser Saison!!!
Die vorherigen Ergebnisse im Pokal haben aber schon gezeigt das sie daheim verdammt stark sind, könnte auch ein Stück weit mit ihrem Ascheplatz zu tun haben!!!
Nächstes Jahr in der Bezirksliga kann man dann sicher mehr dazu sagen, Waeller wird das beobachten, ich werde mich dann mehr mit der Rheinlandliga beschäftigen!!!:p
Ansonsten der SGN noch alles Gute im Pokal, wäre doch auch mal was, als A-Ligist ins Finale, Oberwinter braucht auch keiner!!!

gab es schon zweimal in der Geschichte. Und es gab auch einen A-Ligist als Pokalsieger. FORTUNA KOTTTNHEIM
 
Stieberchen fährt zur EUro nach Frankreich, wenn die denn steigt und wenn er dabei sein sollte. Im Kader. Ansonsten ist der beim HSV derzeit abgemeldet, komisch, der war doch im Frühjahr einer der besten Jungs. Oder verletzt? Jedenfalls soll Düsseldorf den ausleihen wollen. Wäre ein krasser Abstieg im wahrsten Wortsinn, denn die Fortuna ist massiv aus der Spur und der Trainer-Darsteller und Formulierungsakrobat, ein Herr Kramer, früher SAP-Hopp, dann TEE-Fürth, dabei eigentlich nirgends durch große Leistung aufgefallen, wird diesen Club in Liga 3 versenken.
 
Zoltan muss sich zeigen um im Sommer dabei zu sein!!!
Trainer und Co. sind Deutsche, also beste Voraussetzungen für ihn, ich denke wenn sich nicht schnell was ändert für ihn Hamburg, dann wird er in der Rückrunde in Liga 2 neu angreifen!!!
Da kann er sich zeigen, muss ja nicht unbedingt die Fortuna sein!!!:11:
 
Einer meiner Heros.
Schoß damals den FC Bayern endgültig auf dem Oberwerth mit 2:0 nach Hause.

Das werde ich wohl nie vergessen.

Stand damals dort wo jetzt der VIP Container steht, als er die Pille vor
rund 14000? Zuschauern versenkte!
 
Richtig LoK :passt:

Es war am 4. Sept. 2004. Die TuS gewann vor 10.000 Zuschauern 2:0 gegen die "kleinen" Bayern, die immerhin so bekannte Namen wie: Michael Rensing, Thorsten Fink, Michael Stegmeier, Andreas Otto und Paolo Guerrero in ihren Reihen hatten.
Knappmann hat das vielumjubelte Tor übrigens in der Nachspielzeit geschossen. Er war erst kurz zuvor gegen Velimir Grgic eingewechselt worden.
Auch ein gewisser Anel Dzaka kam zum Einsatz. Er löste in der zweiten Halbzeit Philipp Langen ab.
 
Manuel Hornig! Erzwingt heute für die Arminia in Berlin den Ausgleich, indem er in einer unmöglichen Siituation nachsetzt und den Unioner zu einem Eigentor veranlaßt. So ein erfahrenes, verbissen kämpfendes Schlachtroß könnten wir im hinteren Bereich gut brauchen. Hatte auch mal an den Hartmann in Kiel gedacht, über dreissig jetzt und ab Sommer ohne Vertrag; aber der hat schon lange seine Tauglichkeit nicht mehr unter Beweis stellen können oder - bei ihm wohl ein Faktor - nicht mehr so richtig wollen..., jedenfalls ist der Hornig ein Muster an Einstellung, auch wie er sich nach Verletzungen immer wieder rankämpft.
 
Manuel Hornig! Erzwingt heute für die Arminia in Berlin den Ausgleich, indem er in einer unmöglichen Siituation nachsetzt und den Unioner zu einem Eigentor veranlaßt. So ein erfahrenes, verbissen kämpfendes Schlachtroß könnten wir im hinteren Bereich gut brauchen. Hatte auch mal an den Hartmann in Kiel gedacht, über dreissig jetzt und ab Sommer ohne Vertrag; aber der hat schon lange seine Tauglichkeit nicht mehr unter Beweis stellen können oder - bei ihm wohl ein Faktor - nicht mehr so richtig wollen..., jedenfalls ist der Hornig ein Muster an Einstellung, auch wie er sich nach Verletzungen immer wieder rankämpft.

Durfte ich gestern aus nächster nahe live bewundern
 
Ja, mit dem Hornig sehe ich das genauso. Bekommen wir aber nicht, weil er in Bielefeld wieder Anschluß an die Stammelf finden wird. Guter Mann!

Der Knappi. Ja, bei dem Spiel war ich auch dabei, Block 2. Knappi turnte nach seinem Tor vor Milan rum, zeigte auf seine Rückennummer. Milan mochte so etwas ... :18:
 
Milan war ja auch ein Menschenfreund mit viel Fingerspitzengefühl
im Umgang mit den Spielern seiner Mannschaft.:what:
 
Das Stadiongeflüstere hat ja leicht dezent reden lassen das ein Abwehrspieler kommen sollte der schonmal unter Petrick Sander bei Koblenz gespielt hat......zwei Namen fallen da einem doch realistisch ein... Oliver Laux (bei Trier nur reserve)..... Ole Kittner (vereinslos)
 
Das Stadiongeflüstere hat ja leicht dezent reden lassen das ein Abwehrspieler kommen sollte der schonmal unter Petrick Sander bei Koblenz gespielt hat......zwei Namen fallen da einem doch realistisch ein... Oliver Laux (bei Trier nur reserve)..... Ole Kittner (vereinslos)

Sagt WER?????
 
Oben