Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Tja, die Alten. Der Koblenzer, der Rainer und der Harry. Eigentlcu müsste sich mal freffen. Nicht zum Spiel sondern zum Fachsimpeln über alte TuS Zeiten. Macht Euch doch mal Gedanken. Gerne auch bei mir zu Hause. Kaffee mit Schaumkrone spendiere ich gerne. Ich denke das könnte doch eine nette Abwechslung werden.
 
@Bingo: Ich kann mich jetzt nicht wirklich daran erinnern, dass du es schonmal gesagt hättest....
Und ob..., aber:
...derartige Diskussion ergibt sich einfach, ungewollt, kommt aus dem Nichts, verselbständigt sich, ohne dass es wirklich jemand geplant hätte. Das Thema unterbrechen..., einen neuen Thread eröffnen...? Dann ist die Stimmung weg..., dann geht da nichts mehr..., dann ist Schluss! Ist nun mal so.
Bin aber wieder raus mit dem Thema.
 
Wie gesagt; es ging nicht um euch und eure Diskussion ! Trotzdem kann man auch mal versuchen es "von der anderen Seite" zu sehen; ich bemühe mich auch !
 
Tja, die Alten. Der Koblenzer, der Rainer und der Harry. Eigentlcu müsste sich mal freffen. Nicht zum Spiel sondern zum Fachsimpeln über alte TuS Zeiten. Macht Euch doch mal Gedanken. Gerne auch bei mir zu Hause. Kaffee mit Schaumkrone spendiere ich gerne. Ich denke das könnte doch eine nette Abwechslung werden.

Ich gehöre auch zu den Alten ... :Schild::s076024007::kim-smiley-2te-fan:
 
also Ralph nix für ungut aber mit Deinem permanenten "aber zurück zum Thema" oder wir entfernen uns vom Thema verdirbst Du mittlerweile einfach jegliche Lust an einer netten Diskussion die halt mal was anderes als Smiley setzen darstellt einfach nur frustrierend sowas solltes Du Dir mal Gedanken drüber machen !
naja...es geht immerhin um einen der Lichtgestalten des Vereins...da kann es schon mal zum Ausschweifen kommen,ist doch nicht schlimm,es geht ja nur um TuS Neue...*ähem*..ich meine TuS Koblenz :s076024007:
aber ich will natürlich vermeiden,dass man sich wegen meiner Einlassung jetzt streitet und ziehe meine Frage nach dem Befinden vom Ludde zurück,nachdem mein Vorschreiber seine Zeilen hinterlassen hat :TuS2"
 
Ich gehöre auch zu den Alten ... :Schild::s076024007::kim-smiley-2te-fan:

ich nicht!!:18:....obwohl ich schon im März 1976 in dabei war,als unsere TuS im Trierer Moselstadion mit einer unverdienten 1:3 Niederlage den Aufstieg in die damals noch zweigeteilte Liga verpasste...(Schuld war nur der Brand):trau:
deshalb hatte ich ja 2006 mehr Tränen der Freude als üblich in den Augen,dass es dann doch noch geklappt hat :kim-smiley-2te-fan:
 
Die Niederlage war absolut verdient und endete nicht mit 1:3, sondern mit 0:5!
Brand erzielte alle 5 Treffer.
Dennoch kostete es uns nicht den Aufstieg, denn es kam dann später in Wittlich noch zum Entscheidungsspiel, das wir dann dank Schiri Linn aus Altendiez verloren.
 
@Koooblenzer: Lichtgestalten des Vereins passen in diesen Thread; da muss man nichts zurücknehmen ! Ich hatte bereits geschrieben, dass es darum nicht ging. Ich kann es aber gerne noch mehrmals schreiben, damit es dann jeder versteht ! Nichtsdestotrotz werde ich auch weiterhin darauf hinweisen wenn Thema und Thread sich zu sehr voneinander zu erntfernen drohen.
 
Hier kann über ehemalige Spieler, Trainer und Funktionäre etc. der :T::U::S: gepostet werden.

genau das hab ich doch getan....gepostet über Lichtgestalten und die etc`s...also,darunter fallen bei mir auch die "Alten" :zwink:

naja..ich zähl wohl doch dazu...echt 0:5...hab ich mir das so schön gesoffen,dass sich das nach so langer Zeit noch gehalten hat?:confused:
 
@Koooblenzer: Wie deutlich muss ich es denn noch erklären, dass es nicht um die "Lichtgestalt" ging und es keinen Einwand gibt und gab, sich hier zu ihr zu äußern; ist das so schwer zu verstehen ? Also manchmal kann man auch meinen man will etwas falsch verstehen oder sich in etwas verrennen ! Das "Entfernen vom Thema" war doch einzig darauf bezogen, dass wir auf Alte und Junge Fans kamen und Letzere eben nicht alles erlebt haben können , sodass sie nicht auch mal etwas googeln müssten, und sonst auf garnichts; das hat Robert schon falsch verstanden; dashalb konnte ich mit seinem Einwand erst nichts anfangen, und du offensichtlich auch. Zu Ehemaligen kann man natürlich hier schreiben; dazu ist der Thread doch da ! Man kann aber auch wirklich aus jeder Mücke einen Elefanten machen. Ich hoffe es ist jetzt alles klar; notfalls erkläre ich es aber auch nochmal oder male es auf.

So, und nun bitte gerne weiter mit den Ehemaligen; von gestern oder anno dazumal, egal ob Mitläufer oder Lichtgestalten !
 
Keine Ahnung; ich zähle wohl zu den Jungen ! :18:
 
isch gewe off aber schittnochmal irgenwie habe ich noch ein null-zwo gegen Leverkusen aufm OW auf der Festplatte die Leverkusener hatte einen jungen Libero mit peschschwarzen Haar (sah aus wie Winnetou) der mir damals äusserst positiv aufgefallen war und der wenig später auch Nationalspieler wurde Herget,Hergesell oder so irgenwie was mit H na ja eigentlich auch egal hab da keine Lust in irgendwelchen Statistiken rumzustöbern war aber eine geile Zeit damals mit Bundeswehrparker und Thermoskanne Tee unne Buddel voll Rum im Winter uff der "Haupttribüne" hinter sich stehend die immergleichen von der Muppetsschau kein Handygeklingel unn aufn Bildschirm rumfummelnde und filmende Gestalten einfach nur Fussball und "Fachgespräche" unter dem Motto watt gifft ett Neues su bei der TuS zwischendurch die Ergebnisse von den Jugendmannschaften anstehen bei der Wüschtjensbud ein Stubbi Königsbacher (nach Verzehr dann Senf aufm Parker)ja ja su wor ett ihr Leutgens annudazumal einfach aber super schön.
Wenn du mit dem "Winnetou-Libero" :18: Matthias Herget meinst, liegst du falsch. Der hat nicht in Leverkusen gespielt, sondern bei Bayer Uerdingen!
 
so hat mich doch jetzt gefuchst mit dem H-Spieler und mal nachgeschaut es war der Thomas Hörster unn nu ist auch gut mit dem Thema.
 
@Koooblenzer: Wie deutlich muss ich es denn noch erklären, dass es nicht um die "Lichtgestalt" ging und es keinen Einwand gibt und gab, sich hier zu ihr zu äußern; ist das so schwer zu verstehen ? Also manchmal kann man auch meinen man will etwas falsch verstehen oder sich in etwas verrennen ! Das "Entfernen vom Thema" war doch einzig darauf bezogen, dass wir auf Alte und Junge Fans kamen und Letzere eben nicht alles erlebt haben können , sodass sie nicht auch mal etwas googeln müssten, und sonst auf garnichts; das hat Robert schon falsch verstanden; dashalb konnte ich mit seinem Einwand erst nichts anfangen, und du offensichtlich auch. Zu Ehemaligen kann man natürlich hier schreiben; dazu ist der Thread doch da ! Man kann aber auch wirklich aus jeder Mücke einen Elefanten machen. Ich hoffe es ist jetzt alles klar; notfalls erkläre ich es aber auch nochmal oder male es auf.

So, und nun bitte gerne weiter mit den Ehemaligen; von gestern oder anno dazumal, egal ob Mitläufer oder Lichtgestalten !

jetzt sei doch nicht so empfindlich,ich hab das schon verstanden....und an den Ausschweifungen ist nur der "Ludde" schuld.....aber das Tor war schon geil :zwink:

ok,dann mal ne Frage zu einem weiteren Ehemaligen....zählt der Willi Wolke uch dazu?....oder war das nur eine temporäre Erscheinung?
 
Oben