Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Wer wird der neue Trainer unserer TuS???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat von Ralph:

Zum Trainer/Thema: Ich habe, wie gesagt, meine Wünsche und schaue mal was das Christkind draus machen kann. Im Gegensatz zu manch anderen versuche ich es positiv zu sehen; es kann nur besser werden !


So ist es Ralph, die aktuelle Situation war sogar schon lange nicht mehr so gut wie jetzt.
Die anstehenden Veränderungen lassen jedenfalls berechtigte Hoffnungen zu.
 
@Günni: Du willst es nicht kappieren oder ? Ich erkläre es dir aber nochmal ! Das hat alles nichts mit Hebel zu tuen, ich lasse mir da auch nichts von dir unterstellen, sondern mit deiner Art der "Diskussion"; immer eine unterschwellige Beleidigung mit einbauen und sich anhnungslos geben ist ja deine mittlerweile allseits bekannte Devise. Mit mir machst du das aber nicht auf Dauer, dann setz ich den Hebel eben an wenn du drum bettelst; wie auch immer du das dann interpretieren magst. Und was ein Moderator dir gegenüber zu tuen hat brauchst du nun wirklich neimanden mehr zu erklären; bei soviel Nachsicht dir schon zugute kam. Aber wenn du den Bogen überspannst, und du bist aktuell gerade dabei, ist es auch damit mal vorbei, also halte dich lieber bedeckt was das angeht !

Zur Sache: Vielleicht ist dir ja auch aufgefallen, dass außer bei Sander die Ergebnisse nicht gestimmt haben, oder denkst du die Leute; natürlich alle mit weniger Ahnung als du, hätten für die jeweilige Trainerentlassung votiert weil ihnen gerade danach war und nur du hattest den Durchblick und die Energie für deinen allseits bekannten langen Atem ? Da du ja ähnliches wieder vorausgesagt hast sehe ich nicht wo bei die die Hoffnung sein soll; somit kannst du dir ja jede Diskussion sparen weil du eh schon weist wie es ausgeht. Ich hab es ja schonmal gesagt; eventuell wirst du noch überascht sein in ein paar Tagen und deine Voraussagen werden adabsurdum geführt.
 
Ach Ralph, mit dem am längeren Hebel sitzen drohen, wenn die Argumente ausgehen, das ist eine leichte Übung für dich und spricht für sich… ändert aber nichts daran, dass es die von mir erwähnten Szenarien gab und gibt.
Abgesehen davon sollte ein Moderator moderieren (mäßigen, ausgleichen) und nicht Öl ins Feuer gießen mit Bemerkungen wie: "dann pfeif doch drauf und kümmere dich nicht länger drum" nur weil ich hier eine andere Meinung vertrete.
Wer keine Geschichtsklitterung betreibt, kann diese Szenarien doch nicht abstreiten. Hat u.a. glaube ich Jürgen schon vor der Beurlaubung von Vangi ähnlich geschildert.

Sasic, Rapolder, Sander, Dämgen, Neustädter, Nessos…bis auf Sander, der wie weiter o.a. selbst die Reißleine zog, mehr oder weniger immer der gleiche Ablauf, eine ähnliche Demontage der Trainer in den letzten sieben Jahren.

Im Übrigen ist die Behauptung von dir auch mehr als absurd, dass ich der "TuS jede Chance abspräche wieder in ruhiges Fahrwasser zu kommen", denn ich lasse mich in der Hoffnung, dass dieser Ablauf einmal durchbrochen wird, von niemand übertreffen, auch wenn es in den letzten Jahren wahrlich nicht danach aussah.

Günni :
auch ich verfolge jetzt 15 Jahre die TuS und ihr Geschick oder Missgeschick .
Zum Teil gebe ich Dir Recht , dass die Vereinslenker und ~ denker unglücklich agiert haben .

Ich hätte damals Rapolder nach der Klatsche am letzten Spieltag rausgeworfen oder spätestens lange vor der Winterpause .
Jetzt wiederholen wir den Fehler .
 
Man weis ja auch noch wer in Nibelungentreue gegen jedes Handeln votiert hat; wie zuletzt auch.
 
Ich denke wir brauchen jemanden mit mehr Erfahrung.
 
...und wie lange die schon zur Verfügung stehen, Jürgen Röber seit 2009, Ehrmanntraut seit 2005...
Die werden bis 100 geführt, ob sie noch wollen oder nicht.
 
Nobby,bist du "bekloppt", dat ist ein Kölner =-O=-O=-O
 
Dann lieber Hannes Linßen, sucht seit 2002 und ist 1 Jahrgang mit dem neuen GS in Spe
 
Ich sehe ihn schon am Brauhaus auf jeden eintrudelnden nen Königsbacher heben. Prost ! Lauf weiter Jung, ich hann(es) durscht.
 
Welche der beiden Hannesse meinste denn jetzt ? :16:
 
Hannes Wader? Hat der denn den Schein?
Hannes Löhr? Ist der nicht auf dem Altenteil?
Hannes Bongartz? Ist der nicht im Sulky gelandet?
Unser Hannes? Ja watt sull dä dann noch alles mache?

Bei uns im Westerwald, bei der urahl Omma, do gabet ab un zu dä Kesselsknall, dä Dippekoche, dä Gadoffelskoche, un wenn dann dä ahle Obba in die Kich geschlurft kam, dann hieß et immer:

"Jo gugge mo do! Do kimmt e jo dä Hannesdappes!" (und das war nicht als Kompliment gemeint...)

Also, tippe mal ziemlich lattenknallerisch: unser Neuer wird kein Hänsjen - diesesmal geht die TuS gleich zum Hans.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder gleich ins Hänneschen-Theater nach Kölle.
Hannes Wader frag mich mal nach dem Schein, wenn er zur Waldeck kommt.
An den Bonner Hannes dachte ich auch schon, an den Löhr weniger, aber an den Wilfried Hannes.
Bei jedem würden wir auf Sand bauen.
Schaun wir mal, wer ins Rheinland angeschwemmt wird.
 
Bitte ernsthaft beim Thema bleiben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben