Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die aktuelle Situation der TuS Koblenz

Ich wünsche mir, dass diese Woche von allen Seiten (z.B. Zeitungen, Radio, Plakate, Handzettel, Mundpropaganda) getrommelt wird, sodass im wichtigsten Heimspiel der letzten Jahre die Hütte voll wird. Und sei es, dass viele Freikarten an Schüler, Studenten, Bundeswehr, Firmen etc. verschenkt werden. Hauptsache die Jungs wird optimal unterstützt.
 
Knallt Latte durch? Wenn jemals der Wunsch Vater des Gedankens war, dann bei dieser Abschlusstabelle. Nie habe ich mir so gewünscht, der Forumshiob moege recht haben. Darauf einen Dueschadeng, wer den noch kennt.
 
Wenn einem so viel Gutes widerfährt,
dass ist schon einen aspich neuneu wert.

Wenn die Abschlußtabelle Bestand hat,
dann klappt´s auch mit der Dauerkarte
für 18/19.:s076024007:
 
Wie gehabt: 19 plus 4 = 23, Reduzierung auf 18er-Staffel macht 5 weniger: Völklingen und Schott sind für die Latte2 sicher raus, bleiben drei Restkandidaten;

Stukis verlieren in Mainz 2 und gewinnen gegen den abgeschlafften FSV daheim, macht 36 Zähler am Ende;

TuS gewinnt daheim gegen Kassel und in Elversberg, macht am Ende 39 Zähler;

Kassel verliert bei der TuS und gewinnt daheim gegen Stadtallendorf, macht am Ende 38 Zähler;

Wormatia gewinnt daheim gegen Völklingen und verliert in Freiburg 2, macht 39 Zähler in der Schlußtabelle;

Stadtallendorf verliert daheim gegen Ulm und in Kassel, macht am Ende 39 Zählers;

SOOO und jetzt wird es spannend, denn es geht um das Torverhältnis!
Aber ersma die Pünkters:

Tabelle Punkte Tordifferenz

13 TuS 39 - 9
14 Stadtallendorf 39 - 21
15 Worms 39 - 24
16 Kassel 38 + 3
17 Stukis 36 - 22
18 Schott 29 - 31
19 Völkingen 24 - 43

So sieht's aus Jungs !

:s076024007:

Hast Du bei mir abgeschrieben ??? :16: :s076024007:
 
Jungs, ich will welche von euren Tabletten.
 
Diese definitiv grundsolide durchgerechnete Abschluß-Tabelle wurde weder bei Dujardin, noch bei Asbach 88 erstellt, sondern bei einer schönen Flasche Mariacron, die schluckweise in kühle Cola versenkt wurde. Daher auch der klare kräftige Zug in der Gesamttendenz. Die exzellenten Leistungen der Jungs in der Fremde haben aus dem TuS-Hiob früherer Jeremiaden einen texanischen Optimisten werden lassen! Platz 13 ! Die LatteZwo sagt nur: Platz 13 ! :kim-smiley-2te-fan: 13 ! :kim-smiley-2te-fan:
 
Die Situation ist klar definiert:

6 Punkte aus den letzten 2 Spielen
und das Komplettversagen der Teams
über uns. Ansonsten ist´s Essig.
 
Nicht ganz komplett, die kriegen ja auch noch was ab vom Punktekuchen, aber die "neue" Auswärts-TuS holt sich eben spät, aber nicht zu spät das größte Stück!

Datt hammer uns verdient!

:kim-smiley-2te-fan:
 
Verkackt hat das Team es in den Heimspielen der Saison. Kein Team bleibt bei so einer Heimschwäche in irgendeiner Liga.
Deshalb, mag jeder dazu denken was er will, glaube ich zu 100 % an den Abstieg. Und da soll mir jetzt keiner denken ich wäre kein Fan. Ich werde,egal in welcher Liga immer meine Dauerkarten holen und die Mannschaft unterstützen.
Aber bei unserer Heimschwäche kommt jetzt ein Team, das glaube ich das 2. oder 3. stärkste Team der Rückrunde ist. Dazu haben wir NICHT EIN SPIEL gegen ein Team von unten gewonnen. Und dann geht es nach Elversberg, wo wir noch nie etwas geholt haben.
Das ist aber zum Glück nur meine Meinung, und ich hoffe ich liege falsch. Deshalb fahre ich auch mit nach Elversberg.

NUR IM FALL DER FÄLLE, WIE SOLL ES DENN NÄCHSTE SAISON WEITER GEHEN?
 
Verkackt hat das Team es in den Heimspielen der Saison. Kein Team bleibt bei so einer Heimschwäche in irgendeiner Liga.
Deshalb, mag jeder dazu denken was er will, glaube ich zu 100 % an den Abstieg. Und da soll mir jetzt keiner denken ich wäre kein Fan. Ich werde,egal in welcher Liga immer meine Dauerkarten holen und die Mannschaft unterstützen.
Aber bei unserer Heimschwäche kommt jetzt ein Team, das glaube ich das 2. oder 3. stärkste Team der Rückrunde ist. Dazu haben wir NICHT EIN SPIEL gegen ein Team von unten gewonnen. Und dann geht es nach Elversberg, wo wir noch nie etwas geholt haben.
Das ist aber zum Glück nur meine Meinung, und ich hoffe ich liege falsch. Deshalb fahre ich auch mit nach Elversberg.

NUR IM FALL DER FÄLLE, WIE SOLL ES DENN NÄCHSTE SAISON WEITER GEHEN?

Ehrlich ? Es gibt noch richtig viele Dinge, die eine Rolle spielen. Relegationsspiele sind nur ein Thema von vielen.

Wann wird gespielt?

Die Hinspiele werden am Donnerstag, den 24.05.2018 ausgetragen, die Rückspiele finden am Sonntag, den 27.05.2018 statt. Es ist davon auszugehen, dass alle Partien von den Regionalsendern der ARD live im TV übertragen werden.


Somit wissen wir eventl. erst am 27.05.2018, wohin die Reise geht.

Im Kampf gegen den Abstieg gab es so einige Überraschungen und selbst der HSV ist wieder im Spiel ( wenn auch Liga 1).

Fakt ist, dass es richtig eng wird und wir nicht allein bangen und hoffen. Klar spielen wir in Elversberg, aber Stadtallendorf muss z.B. nach Kassel und dort wohl Punkte holen.

Wir sollten von Spiel zu Spiel denken und unsere Spiele einfach gewinnen. Im Team ist wirklich eine tolle und vor allem positive Stimmung.

Ich gebe erst auf, wenn nix mehr geht und glaube an die Jungs - auch im Heimspiel gegen Kassel.
 
Stadtallendorf kann sich am Samstag retten, gegen Ulm ist das definitiv machbar.
Positiv ist das wir am Samstag nicht definitiv absteigen können. Mit 39 Punkten sind wir mindestens 15. was mir vor Wochen unmöglich schien.
Auf Waldhof können wir nicht bauen, wer die vor Wochenfrist auf'm Werth gesehen hat. Das hat mit 3 Liga nichts zu tun.

Wir sollten erstmal unsere Hausaufgaben machen und am Samstag gewinnen. Wie oft haben wir hier schon gerechnet (3 Punkte gegen den VFB, 3er gegen Schott, 3er gegen Steinbach) und sind dann bitter enttäuscht worden.

Wenn die 4 Buden in Ulm nicht die Wende bringen...
Macht et Jungs ::tor::
 
Von den 4 ansehnlichen Buden in Ulm hätten wir zwei besser "verteilen sollen", am besten in die Heimspiele gegen Völklingen und Worms, seligen Andenkens. Egal, weiter.

Die Relegation

- führt Cottbus gegen den wahrscheinlich schwächsten möglichen Gegner, es wird wohl "Weiche Flensburg", putzig sowas,
immerhin geht somit unser Ex Matu in Liga 3;

- fest steht, daß Saarbrücken gegen 1860 antritt, keine Ahnung, wie spielstark sich der bayrische Meister präsentieren kann;

- und drittens heißt es Komsomolskaja Uerdingen gegen Waldhof, der Steff Krämer will zurück in Liga 3, wo er mit Erfurt mal unterwegs war;

Viktoria Wernze Köln dürfte, nach dem Verdaddeln im vorigen Jahr gegen Jena (?), heuer nur Zweiter werden, unser Ex Patze kreist also weiter im Regio-Orbit, mal schaun, wie lange der große Sponsor sich das kostspielige, erfolglose Herumkrebsen in Höhenhaus noch ansieht, er hat doch auch in Polen noch ein höherklassiges Eisen im Förderfeuer, vielleicht kann ja auch der FC in Liga 2 ihn wieder brauchen, man kennt das ja.
 
Oben