Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Petrik Sander

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
selten so einen Mist gesehen der TVM Mensch unerträglich und von nix aber auch von garnix Ahnung dämliche Fragestellungen an PS dessen Gesicht alles sagte was er von dieser Veranstaltung hielt gehört leider zur Kategorie "Werbung und Aussendarstellung des Vereins" war am Ende nur peinlich für TVseher und TuS-Anhänger habe danach den Sender aus meiner TV-Kanalliste gestrichen endgültig!!
 
Mir ging es mehr um die Aussagen Sanders als um die Ahnungslosigkeit des Moderators; die war wirklich kaum zu übersehen. Weil die Prioritäten aber auch in der Zukunft die gleichen sind bleibt der Sender in der Liste !
 
Tatsächlich schien der Moderator recht ahnungslos. Dennoch finde ich Aktionen wie solche gut. Die TuS - ein Verein der Region - muss auch in den regionalen Medien präsent sein. An dem Interview wieder alles schlecht zu reden bringt meiner Meinung nach auch nichts. Insgesamt finde ich war die Aktion sehr positiv und hat eventuell dazu beigetragen ein paar der sicherlich nicht sehr vielen Zuschauer dazu zu bewegen ihre tief im inneren verschwundene TuS Begeisterung zu wecken.
 
Tatsächlich schien der Moderator recht ahnungslos. Dennoch finde ich Aktionen wie solche gut. Die TuS - ein Verein der Region - muss auch in den regionalen Medien präsent sein. An dem Interview wieder alles schlecht zu reden bringt meiner Meinung nach auch nichts. Insgesamt finde ich war die Aktion sehr positiv und hat eventuell dazu beigetragen ein paar der sicherlich nicht sehr vielen Zuschauer dazu zu bewegen ihre tief im inneren verschwundene TuS Begeisterung zu wecken.

Sehe ich genau so!
Volle Zustimmung!:passt::TuS2":s076024007:
 
Tatsächlich schien der Moderator recht ahnungslos. Dennoch finde ich Aktionen wie solche gut. Die TuS - ein Verein der Region - muss auch in den regionalen Medien präsent sein. An dem Interview wieder alles schlecht zu reden bringt meiner Meinung nach auch nichts. Insgesamt finde ich war die Aktion sehr positiv und hat eventuell dazu beigetragen ein paar der sicherlich nicht sehr vielen Zuschauer dazu zu bewegen ihre tief im inneren verschwundene TuS Begeisterung zu wecken.

Richtig!
 
Die haben und hatten nie ne (vernünftige) Sportredaktion. Theisen und Wagner haben das früher jedoch teils anständig gemacht. Ebenso der verstorbene Freddy Focke.
 
Ich unterstelle dem Mann das er noch nie ein Spiel im Stadion gesehen hat. Früher gehörte der Regionalsport im TV Mittelrhein zum Standartprogramm - heute ist die Aufmachung der Sendung einfach unorganisiert. Schade denn wenn hier der regionale Sport richtig aufbereitet wäre würde die hier mit Sicherheit auch die Einschaltzahlen wesentlich in die Höhe treiben
 
Sehe ich auch so; etwas wenig Struktur und "Fachwissen". Daran zu arbeiten würde dem Sender auch entgegenkommen.
 
Nach den jüngsten Erfolgsereignissen (ich habe immer noch ein breites Grinsen im Gesicht - 3:0 in Trier Wow!) muss an dieser Stelle ein großes Lob an die Arbeit Pettes und natürlich, was manchmal zu kurz kommt, das gesamte Trainerteam und Betreuerstab gehen. Plötzlich fliegen den Gegnern die Standards um die Ohren, dass fast bei jeder Ecke lichterloh im Strafraum des Gegners brennt. Die taktische Marschrichtung (hinten steht erstmal die "0") ist in dieser Liga sowas von clever. Also immer weiter hart arbeiten, dass das Team Tag für Tag besser wird. Gute Arbeit! :s076024007::TuS2":24:
 
Das zeigt, dass wenn man Pette die nötige Zeit gibt er auch mit begrenzten Mitteln in der Lage ist ein Team zu formen, dass sich auf Grundsätzliches konzentriert und Mögliches abruft. Es wird auch noch Rückschläge geben, aber das Gerüst sollte so stabil sein, dass es die wegstecken und dann wieder geradebiegen kann.
 
Das zeigt, dass wenn man Pette die nötige Zeit gibt er auch mit begrenzten Mitteln in der Lage ist ein Team zu formen, dass sich auf Grundsätzliches konzentriert und Mögliches abruft. Es wird auch noch Rückschläge geben, aber das Gerüst sollte so stabil sein, dass es die wegstecken und dann wieder geradebiegen kann.

Ich teile Deine Meinung. Die Stärken (Standards) ausbauen mit neuen Varianten und an den Schwächen weiter arbeiten. Damit wird Pette die TuS voranbringen. Auch bei Rückschlägen, die es geben wird, dürfen wir PS in keinem Fall infrage stellen. Er ist und bleibt der richtige Mann am richtigen Ort.
 
Ich unterstelle dem Mann das er noch nie ein Spiel im Stadion gesehen hat. Früher gehörte der Regionalsport im TV Mittelrhein zum Standartprogramm - heute ist die Aufmachung der Sendung einfach unorganisiert. Schade denn wenn hier der regionale Sport richtig aufbereitet wäre würde die hier mit Sicherheit auch die Einschaltzahlen wesentlich in die Höhe treiben
Der Sender ist ja kein unabhänger Berichterstatter, sondern kann für die Region und den Themen, Vereinen und allgemeinen Interessen positive Elemente vermitteln.
Die schreibende regionale Presse ist in der Regel dankbar, wenn sie "Grundgerüste" von den jeweiligen Kennern erhält, um darum einen gescheiten Bericht aufzubauen.
Von daher ist es einen Versuch wert, dem Moderator die TuS näher zu bringen, um das Ergebnis zu verbessern.
Falls das nicht schon im Vorfeld der Interviews seitens der TuS gemacht wird.
 
Das zeigt, dass wenn man Pette die nötige Zeit gibt er auch mit begrenzten Mitteln in der Lage ist ein Team zu formen, dass sich auf Grundsätzliches konzentriert und Mögliches abruft. Es wird auch noch Rückschläge geben, aber das Gerüst sollte so stabil sein, dass es die wegstecken und dann wieder geradebiegen kann.

Das ist jetzt wahrscheinlich eine entscheidene Phase der Saison, in der sich der weitere Verlauf abzeichnet.
Zittern oder Gelassenheit.
Jetzt muss der Trainer zeigen, dass er das Ruder wieder rumreißen kann, auch wenn der Kader angeschlagen ist und nur begrenzte Mittel zu Verfügung stehen.
 
Die Wahrheit liegt auf´m Platz,da kann ein Trainer am Ruder reißen,wie er will.Unser Trainer hat die Sache voll im Griff,das löst bei mir dann Gelassenheit aus.Und zittern tu ich nur um den möglichen Relegationsplatz.
 
Die Wahrheit liegt auf´m Platz,da kann ein Trainer am Ruder reißen,wie er will.Unser Trainer hat die Sache voll im Griff,das löst bei mir dann Gelassenheit aus.Und zittern tu ich nur um den möglichen Relegationsplatz.

Da widersprichst deinem ersten Satz mit deinem zweiten Satz.
 
Unser Trainer hat die Sache voll im Griff,das löst bei mir dann Gelassenheit aus.

Na, dann kann man ja beruhigt sein. Wenn ich aber so deine Beiträge über "den Stern des Südens" lese, kommen wir dann doch leise Zweifel.

Und zum Widerspruch, den Jürgen angesprochen hat.
Ein Trainer hat nur dann alles im Griff, wenn er auch das Steuer rumreißen kann!
Und die Wahrheit sind nunmal 4. Niederlagen in Folge.
Eigentlich leicht zu kapieren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben