Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Petrik Sander

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Torhüter wieder gewechselt, alles richtig gemacht Petrik Sander :s076024007:

... wir können nur spekulieren wie leistungsstark einzelne Spieler sind ... Aufstellen muss Sie der Trainer, und seine Auffassung zählt.
Liegen wir richtig oder falsch bei unserem Urteil, führt das hier nur zu Diskussionen ... liegt er richtig gewinnen wir (hoffentlich) !
 
Die Mannschaft hatte bisher auch etwas Pech und könnte 5-7 Punkte mehr haben .
Am Dienstag 3 Punkte und wir sind "dran" .
 
Ich persönlich sehe ein Abstieg in der Oberliga nicht als negativ an. Wenn dann ein erlicher Etat gestellt wird.

Wolle, ich schätze ansonsten deine Meinung, aber hier liegst du für mich ganz einfach daneben.
Diese ständige Fahrstuhlmühle würde dem Verein und den Fans sicher nicht gut tun.
Denn was verstehst du unter einem "ehrlichen" Etat? Gibt es den aktuell also nicht?
 
Einwechslung Hombach o.k., die beiden anderen voll daneben: der Ex-Ulmer Koch kam viel zu spät, dazu hätte der das Spiel oft langsam machende Glocke schon viel früher rausgehört; statt Nalbantis den Wekesser zu bringen, das ging so daneben, daß man das 2:2 zu einem Gut-, eher: Schlechtteil PS anlasten kann. Startelf unbedingt ändern in Kassel.
 
Mensch Latte, jetzt hast du fast alle durchgehechelt und jetzt ist auch noch der Trainer dran...
Hatte dir ja neulich schon mal vorgeschlagen dich als Co zu bewerben!
Dann sähe es für die Tus bestimmt besser aus...:held:
 
In diesem Fall muss ich ihm aber durchaus zustimmen.
In so einer hitzigen Schlussphase einen rekonvaleszenten zu bringen, der eh schon nicht für zweikampfhärte bekannt ist,
fand ich auch nicht so clever. Kann man machen, wenn's 3-0 steht.
 
Genau - sowas kommt von das...
:fing2:
Hier wird nix und niemand "durchgehechelt", hier werden sachkundig Eindrücke wiedergegeben und für Besserung plädiert. Ist ja wohl kaum anzunehmen, daß Trainer das wesentlich anders sieht, die Sache ist offenkundig: bei 2:1 und minimaler Restspielzeit MUSS man mauern, was soll da ein zweiter Neuner ?
 
Auf dem Bänkchen saß gegen Ulm auch: Ioannis Nalbantis, Innenverteidiger, 1 Meter fünfundachtzig, mit Stollenschuhen 1 Meter achtundachtzig, jaja: Klugscheiss ick weiss..., bin ja schon still.:trau:

(noch ganz kurz: an der Ulmer Gangart gemessen haben wir mal wieder nahezu körperlos gespielt, das war auch ein Faktor, daß ein noch nie als Goalgetter in Erscheinung getretener Michel gegen uns in der Box zwei präzis plazierte Tore machen kann.)
 
Ich habe mir zu Beginn des Spieles schon die Frage gestellt, warum Sander alle Stürmer auf der Bank sitzen lässt? Gegen Völklingen!
Klar, diese Stürmer stellen keine große Gefahr dar, aber wenn man keine anderen hat........Mit Glockner und manchmal Bajric als Zentralstürmer?
Hatte schon was von Hilflosigkeit.......
Sander saß wieder 92 Minuten , wie eine Salzsäule auf der Bank.........unbeteiligt, resigniert, machtlos?
 
Einmal nach links, zweimal nach rechts. Habe Screenshots davon gemacht, kann die Latte 2 dem Kollegen rübermailen. :happy2:
 
Also man sollte schon richtig schauen, Sander stand oft und hat auch einiges ins Spiel rein gerufen.
 
Deutlich zu hören war: "Hey Stahli! Eben rief Dein Frauchen an: heute abend gibt es Nudeln mit Gulasch!"
:18::passt::TuS2"
 
Deftige Hausmannskost an der Lahn geht soweit in Ordnung, gesucht wird nun der Küchenmeister dem es gelingt den Hunger einer Heerschar ausgemergelter TuS Fans zu stillen.
Monatelange Magerkost hinterlässt Spuren Herr Sander.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben