Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Petrik Sander

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde auch, dass die Steh- oder Sitzrate des Trainers nicht so sehr von Bedeutung sind; ein Spiel lässt sich eh nur eingeschränkt während es abläuft sinnvoll von außen dirigieren. Aufstellung, Taktik und Auswechselungen kann man dem Trainer gegebenenfalls immer anlasten, aber nicht ob er sitzt oder steht. Wenn er die klaren Chancen selbst rein machen könnte würde er es tuen; leider geht das aber nicht.
 
Ich finde auch, dass die Steh- oder Sitzrate des Trainers nicht so sehr von Bedeutung sind; ein Spiel lässt sich eh nur eingeschränkt während es abläuft sinnvoll von außen dirigieren. Aufstellung, Taktik und Auswechselungen kann man dem Trainer gegebenenfalls immer anlasten, aber nicht ob er sitzt oder steht. Wenn er die klaren Chancen selbst rein machen könnte würde er es tuen; leider geht das aber nicht.

Das stimmt schon, aber von außen muss schon ein Zeichen "kommen", besonders wenn es seit Wochen nicht läuft
 
Blödsinn! Es gibt keine Stellschrauben die einen Abstieg verhindern könnten!
Harakiri macht keinen Sinn!
Auch wenn die Hoffnung weiter sinkt, gibt es bis Saisonende praktisch keine Alternative.
 
Die Alternative heißt Geld,
sonst gibt es keine neuen Pferde im Rennstall.

Was macht eigentlich unser prominentes
Konpetenzteam so im Hintergrund? Da ist
bisher gar nichts von zu hören. Schade,
aber wohl auch typisch für die TuS:
Viele Dinge werden ins Leben gerufen, angerissen
und verschwinden dann wieder laut- und
ergebnislos in der Versenkung.
 
Richtig erkannt Karl!
Eine Alternative heisst Kohle...und wie viel Dukatenesel hat die Tus im Stall?

Kompetenzteam? Und wenn ich nicht mehr weiter weiß, gründ ich einen Arbeitskreis.
Der berühmteste war der mit der Stadt...
 
.....
Was macht eigentlich unser prominentes
Konpetenzteam so im Hintergrund? Da ist
bisher gar nichts von zu hören. Schade,
aber wohl auch typisch für die TuS:
Viele Dinge werden ins Leben gerufen, angerissen
und verschwinden dann wieder laut- und
ergebnislos in der Versenkung.

Hallo Karl,

es bewegt sich doch etwas. Kannst du mir glauben, musst du aber nicht. Neben den offiziellen Schauplätzen ist vor allem D. Feldhausen schwer am "wühlen" und auch die Unterstützer der TuS bewegen sich. Es gibt zahlreiche Termine für die Mitglieder des Präsidiums und nebenbei haben wir wirklich alle noch einen echten Job zu erledigen, von dem wir leben müssen.

Das ist durchaus nicht böse gemeint !

Grüße

Hannes
 
Dann ist ja alles gut.
Hannes, ich habe es auch nicht böse gemeint, aber man hört ja gar nichts.
 
Es ist noch nicht lange her , dass P. Sander in einer Pressekonferenz davon sprach - ich zitiere :
"Es muss was gemacht werden und wir machen was" .
Herausgekommen ist dabei der Spieler Hombach , der noch viel Luft nach oben hat .
Da hätten wir mehr erhofft !
 
Blödsinn! Es gibt keine Stellschrauben die einen Abstieg verhindern könnten!
Harakiri macht keinen Sinn!
Auch wenn die Hoffnung weiter sinkt, gibt es bis Saisonende praktisch keine Alternative.

Doppelter Blödsinn!
Wenn es keine "Stellschrauben" gibt, die den Abstieg verhindern könnten (natürlich gibt es keine Gewähr), wäre es ja die Kapitulation!
Eine Trainer-Entlassung ist kein Harakiri, sondern einer der letzten Chancen einzugreifen!


Natürlich kostet eine Trainerentlassung Geld, eine oder mehrere Neuverpflichtungen aber auch...........was nun sinnvoller ist?
Ich bin ja eh seit Wochen der Ansicht, dass die TuS absteigt, aber das wollte damals keiner wahrhaben.......
Die Fakten hatte ich aufgezeigt .....
Ich sage ja nicht, das Sander ein schlechter Trainer ist.......
 
Wenn Sander entlassen wird , dann gehen wir unter !
Unbedingt den Trainer stützen .
Kritik und Fragen seien aber erlaubt .
 
wat ist so los bei watissolos? na ja, wenn ich mir so deine Beiträge durch lese, bin ich zufrieden, dass du bei der TuS nicht in der Verantwortung stehst. Chaos wäre vorprogrammiert.
Und Leute deines Schlages wären dann die Ersten, die auf die Barrikaden geh'n würden, wenn es in die Hose geht...
Wobei ich dir sogar wohlwollend unterstelle, dass du das Beste für die TuS willst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben