Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Sponsoring der TuS Koblenz

@Waeller, zunächst ist es nicht deine Aufgabe, Forumianer als Hanseln zu betiteln oder vorzuschreiben. wer wann, wie oft die Tastatur bedient !
Wie willst du dir im übrigen anmaßen, beurteilen zu wollen, wer wo mitreden kann ?
Außerdem war mein Ansatz ein völlig anderer: Der Fußball lebt von der Öffentlichkeit - Vermarktung, Zuschauerinteresse, Fanartikel, u.s.w.....
Und noch mal, die Personellen Veränderungen wurden von der TuS selbst veröffentlicht, wieso auch nicht ?
Und zum Schluss: Ohne Tastatur keine Kommunikation, kein gelebtes Forum, keine Diskussion - so weit klar ?
 
@Waeller, zunächst ist es nicht deine Aufgabe, Forumianer als Hanseln zu betiteln oder vorzuschreiben. wer wann, wie oft die Tastatur bedient !
Wie willst du dir im übrigen anmaßen, beurteilen zu wollen, wer wo mitreden kann ?
Außerdem war mein Ansatz ein völlig anderer: Der Fußball lebt von der Öffentlichkeit - Vermarktung, Zuschauerinteresse, Fanartikel, u.s.w.....
Und noch mal, die Personellen Veränderungen wurden von der TuS selbst veröffentlicht, wieso auch nicht ?
Und zum Schluss: Ohne Tastatur keine Kommunikation, kein gelebtes Forum, keine Diskussion - so weit klar ?

Könnt ihr bitte hier nur posten wenn es tatsächlich was neues zum Thema Sponsoring gibt. Alles andere erzeugt kurzfristig ein Gefühl der Euphorie und lässt einen dann nach dem Lesen in die Tiefen der TuS Vergangenheit fallen. Das ist wohl nicht notwendig.
 
Dafür wäre ich auch; zumal sich die Diskussion hier doch schleichend vom Thema zu entfernen droht, das da heist: Sponsoring !
 
Viel hängt am Start! Kommen wir gut aus den Startblöcken, kommt Stimmung auf, könnte man sich leichter tun, für die weißderdeibelwarum von Bord gegangenen Sponsoren neue aufzutun. Kommt es anders, vielleicht sogar ganz anders, gucke merr hunnertpro mit dem großen blauschwarzen Ofenrohr ins Hochgebirge. Glück - komm endlich wieder zurück!
 
Die interessanteste Anmerkung während des Spiels für mich war, als Dahlmann meinte, dass Prof. Hecker in einem Interview vor dem Spiel gesagt habe, er sei in Verhandlungen mit einem sehr großen Sponsor, mit dessen Hilfe man einiges bewegen könne. Weiß einer mehr?
 
Für den Sponsor wäre jetzt der optimale Zeitpunkt. Denn der Schuldenerlass ist durch und er könnte zum jetzigen Zeitpunkt bei der Besetzung des Geschäftsführers mitreden, ihn vielleicht sogar vorschlagen.

Aber, wie ich gestern bereits geschrieben habe, fehlt mir da mittlerweile der Glaube dran.
 
Wartet mal ab Leute, und wie Robert schon sagte. Einen besseren Zeitpunkt gibt es doch nicht für einen Sponsor.Einen Verein der so am Boden liegt bekommst für ein Trinkgeld.
 
Ja so wird es sein, ich sag mal mit Vorbehalt - hoffentlich.
So wie wir aktuell aufgestellt sind, gehen wir runter in die Oberliga.
 
Ich habe da auch so etwas aus gut vernetzter Quelle gehört aber man hat ja gelernt, Dinge erst zu glauben wenn sie Fakt sind.
Oh du schöner Westerwald ............
Nein in MT ist es nicht.
 
Für den Sponsor wäre jetzt der optimale Zeitpunkt. Denn der Schuldenerlass ist durch und er könnte zum jetzigen Zeitpunkt bei der Besetzung des Geschäftsführers mitreden, ihn vielleicht sogar vorschlagen.

Aber, wie ich gestern bereits geschrieben habe, fehlt mir da mittlerweile der Glaube dran.

Du lieber Gott, bloß dass nicht.
Das sage ich nicht, weil ich dagegen bin. Ich finde das sogar gut. Aber der Sponsor hat damit schon sein eigenes Grab geschaufelt hat, bevor die Tinte unter dem Vertrag trocken ist.
Und ein vom Sponsor eingesetzter GF kann sich dann direkt den Strick nehmen. Dann geht der ganze Scheiß von früher wieder von vorne los:
- Die Firma will sich den Verein unter den Nagel reißen
- Der Verein hat dann nix mehr zu sagen
- Aufsichtsrat und Vorstand sind nur Marionetten

Ich glaube die Reihe lässt sich beliebig fortsetzen, und jeder hier weiß was damals alles über den Mittelrhein-Verlag, Twer und Co gesagt, geschimpft und auch gehetzt wurde. Und bitte kommt mir jetzt niemand mit dem Argument man könne das nicht vergleichen. Doch! Kann man, denn es ist - so wenn es denn kommt - wieder eine Firma, die ggf auch Anteile haben möchte und dann eben auch das Recht hat, die Geschicke zu bestimmen.
 
@TuS100Pro, dein User Name ist schon Hohn genug.
Jeder weiß, dass du exakt das Gegenteil von Pro TuS bist.
Das hier langweilt doch nur.
So, an alle die es ehrlich meinen: "Es geht um die Wurst"!
 
ich finde die die anregungn zum nachdenken um einen neuen sponsor echt witzig. :)
und mal ehrlich...wer auch immer es sein mag......lieber von einem sponsor gerettet werden, der den geeschäftsführer stellt und mitredet als
nichts und niemand und wir verschwinden im nirvana........
 
ich finde die die anregungn zum nachdenken um einen neuen sponsor echt witzig. :)
und mal ehrlich...wer auch immer es sein mag......lieber von einem sponsor gerettet werden, der den geeschäftsführer stellt und mitredet als
nichts und niemand und wir verschwinden im nirvana........

Es geht mir nicht darum dass ein potentieller Sponsor abgehalten wird in die TuS zu investieren - in welcher Form auch immer.
Und ich persönlich finde es auch gut wenn dieser (s)einen Geschäftsführer installiert.

Ich kann mir - bedingt durch die Vergangenheit - einfach nicht vorstellen, dass es gut geht von Seiten einiger Fans, die aus welchen Gründen auch immer wieder Stimmung machen gegen einen Investor der 49% vom Verein hält.
 
Es geht mir nicht darum dass ein potentieller Sponsor abgehalten wird in die TuS zu investieren - in welcher Form auch immer.
Und ich persönlich finde es auch gut wenn dieser (s)einen Geschäftsführer installiert.

Ich kann mir - bedingt durch die Vergangenheit - einfach nicht vorstellen, dass es gut geht von Seiten einiger Fans, die aus welchen Gründen auch immer wieder Stimmung machen gegen einen Investor der 49% vom Verein hält.

Äääähm, irre ich mich, oder hat sich nicht bei jeder bisherigen Entscheidung immer jemand gefunden, der "Stimmung" gemacht hat?
 
Oben