Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die aktuelle Situation der TuS Koblenz

So ist es Wie Hannes gesagt hat. Markus kam nach dem Fehlschuss mit erhobenem Kopf zur Mitte,deshalb ließ man es erst sein. Vor dem Elfer von Domme waren Sie sich einig Das bei einem Treffer die Spieler zu Markus gehen, was auch gemacht wurde. Also bitte nicht wieder irgendetwas hineininterpretieren und auf jedes Gerücht anspringen.
Heute lange mit einem Spieler gesprochen der meinte, die Mannschaft wäre total verunsichert. Sicher wären Sie auch mit schuld daran, aber man dürfe auch nicht vergessen, wo viele von ihnen letzte Saison noch gespielt haben. Dazu bekommen einige von ihnen auch nicht gerade viel Geld, auch wenn das jetzt hier wieder viele anzweifeln werden, die ja alle die Gehälter kennen. Dafür muss man sich nicht heftig beschimpfen lassen, wie es am Mittwoch vorkam. Und Das war, unter anderem, ein ehemaliger U23 Spieler, die wirklich nichts dafür können. Ich möchte damit nur ein wenig an die Fairness appelieren. Wartet auch mal ab was Montag passiert , das könnte lustig werden. Ich freue mich auf jeden Fall auf ein paar "dumme" Gesichter.
 
Komische Andeutungen
 
wieso dumme Gesichter? eher dumme Andeutung ,schürt wieder nur Gerüchte und Vermutungen , entweder Fakten oder Mund halten!
 
Oder hingehen ...
 
Man brauch sich nur die Bilder anschauen, dass reicht, da muss man nichts richtig stellen!!
Fritsch ging auch nicht erhobenen Hauptes. Wenn überhaupt wurde Fritsch erst unmittelbar vor der Mittellinie in Empfang genommen, dass ist in meinen Augen recht spät. Das sind rund 40 Meter .
ich stand während des Elmeter schiesens seitlich auf Höhe des Elfers und hab halt mal so um mich geschaut, da brauch in mit keinem reden, was ich gesehen habe.
Aber ich will hier nicht wegen sowas Stress machen, ich gucke auch Fußball wo nicht immer nur der Ball in der Nähe ist.
 
Hoffendlich sind morgen nicht nur ein paar Duckmäuser bei der Versammlung.Gebt den mal Karsalla.
 
Was ich mir für morgen wünsche ist, dass es keine Veranstaltung des Nichtssagens und Abnickens wird, sondern dass Meinungen geäußert, Vorschläge gemacht und Alternativen aufgezeigt und vielleicht ja auch wahrgenommen werden. Ich hoffe es wird keiner dieser Veranstaltungen bei denen man nach dem Kredo "die da vorne werden schon wissen was sie tun und es wird schon gut gehen" läuft, sondern bei der Ideen ausgetauscht, Alternativen und Wege besprochen und gesucht werden. Dass Veränderung nichts ist das man unbedingt fürchten muss, sondern einen Verein auch am Leben halten und weiter bringen kann sollte sich jeder bewusst machen. Deshalb wünsche ich mir eine JHV bei der sich die Mitglieder auch gedanklich beteiligen und nicht stoisch für alles die Hand heben was sie serviert bekommen, sondern sich daran beteiligen einen sinnvollen und uns voranbringenden Weg zu finden. Zudem wünsche ich mir, dass Vorschläge an der Einstellung scheitern die da heisen könnte "es war doch immer so, wieso soll man was ändern". Was ich darüber hinaus hoffe ist, dass die für den Verein handelnden Personen sich dann auch offen für Vorschläge und Anregungen zeigen und sie nicht etwa als Angriff auf sie selbst oder den von ihnen vorgeschlagenen Weg empfinden; soviel demokratischer Verständnis erwarte ich aber auch. Ich bin jedenfalls gespannt was der morgige Tag bringen wird und ob wir am Ende sagen können, wir haben uns für unsere TuS ins Zeug gelegt und hatten eine lebedige Veranstaltung.
 
Sehr gutes statement Ralph
 
Fohli: Ich habe gar nix reinintepretiert und auch nicht auf Gerüchte gehört. Glaub' mir, trotz meines biblischen Alters kann ich noch ganz gut sehen, wenn auch diesmal nicht live, sondern Video.
Im übrigen gibt mir der Livezuschauer waeller ziemlich recht. Also, nix verbiegen.
 
Doc,ich kann nur das wiedergeben was ein Spieler mir und Hannes gestern Abend erzählt hat.
 
Ich werde hier gewiss nicht das wider geben, was ich mit Spielern gesprochen habe, es beeinflusst mich aber in meiner Meinung zu gewissen Dingen.
Das betrifft vor allem, Training, Fanververhalten und wie der Verein sich gegenüber den Spielern verhält.
 
Nochwas Senf zum Elferschiessen: die haben alle gut geschossen und der vom Youngster Marcus war zum lernen, ist ja gut ausgegangen. Ungewöhnlich, daß er sich in einer solchen engen Situation zur Exekution meldet! Solche Typen werden gebraucht! Der hat echt 1en Ar.sh in Hose! Vorbildich! Mumm! Hau weg den Schei.shs! Das wird mal einer, wobei er "eigentlich" jetzt schon einer ist. Man wünscht sich, er soll einer von denen sein, die späääääter auch mal gute Zeiten der TuS erleben können! Aber auch der Samir und erst recht der Patrick, auch "eigentlich" aus der Zwoten, gut gemacht. Soweit zur aktuellen Lage, auch schon fast 50 Seiten, soviel aktuelle Lage war noch nie! Und die Lage wird von Tag zu Tag aktueller!
 
Hannes, einen Beitrag ohne zu kommentieren einfach zu löschen…entspricht das der Meinungsfreiheit die du durch einen Link propagierst? Genehm nur, solange es passt?
Ganz schwach. Inhaltlich war mit Sicherheit nichts zu beanstanden, außer dass ich meine Meinung vertrete, die lediglich nicht der überwiegenden Mehrheit hier im Forum entspricht. Da gibt es ganz andere Beispiele, die mir ungehindert persönlich ans Bein pinkeln dürfen, weil ihnen die Argumente ausgehen. Meinungsfreiheit?
Ich stelle den Beitrag von Samstagnacht noch einmal ein, dann kann sich jeder selbst ein Bild davon machen.

@Ralph, ich war schon vor Zeiten im Stadion bei einer trostlosen Kulisse von 300, 400 Aufrechten, da gab es dich noch nicht bei der TuS, so wie viele andere auch, die hier abledern.
Denn ich bin schon länger der TuS verbunden, als jeder andere hier im Forum, deswegen betrachte ich vieles, als das berühmte Kratzen am Baume.


Hier der Beitrag von Samstagnacht:

Ach stellvertretend, @Kobi (Der arme Günni - sitzt alleine in Wasserlosen, stochert im Nebel und keiner hat ihn lieb) @Kendo (Schwätzer... Hauptsache wieder gespämt) und alle Brüder, die sich mit euch im Geiste verbunden fühlen…wir, die beste von allen und ich hatten heute viel Spaß bei einer schönen Runde Golf und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich in dieser Zeit auch nicht eine Sekunde an die Probleme der TuS, oder gar an bestimmte "Fans" verschwendet habe…sorry, oder ne kein sorry, warum auch.
Jetzt, zu später Stunde konnte ich es mir aber doch nicht verkneifen, den little shitstorm, der mit Meinungen, die gegen den Mainstream sind nicht klar kommen, anzuschauen und wurde auch nicht enttäuscht.
Ich kann auch auf einen Vergleich mit Wäller verzichten, stimme aber mit ihm darin überein, dass selbst wenn 99% im Forum an dem bashing gegen Vangi und andere Verantwortliche der Tus mitmachen, ich mir meine Meinung dazu nicht verbiegen lasse.
Auch wenn es einigen, die im Prinzip unserer Meinung sind sich mittlerweile aus diesem Forum zurückgezogen haben, weil sie keinen Sinn mehr darin sehen, sich mit solchen "Experten" auseinander zu setzen.
Es ist zwar kein offizielles Forum, aber gewisse Formen des Anstands sollten schon gewahrt werden!

Ich bin gespannt, wie die heutige JHV verläuft und wer den Verantwortlichen tatsächlich Verantwortungslosigkeit vorhält, wie hier einige Male geschehn.
 
Ich gehe mal auf das ein, das direkt an mich gerichtet war: Was bitte hat deine TuS Historie mit der aktuellen Situation und dem fehlenden Überblick zu tun der bei dir zum Teil feststellbar ist ? Wo ist denn da ein Argument für die Richtigkeit deiner Thesen ? Ich habe dir auch nicht die Sympathie zur TuS abgesprochen, sondern lediglich meine Meinung geäußert, dass dir bei vielen Dingen der Durchblick fehlt der dich zu falschen Schlüssen kommen lässt ! Willst du jetzt ernsthaft mit der These kommen "wer älter und länger dabei ist hat automatisch Recht" ? Recht haben zu wollen weil man am längten dabei ist greift ja irgendwie nicht wirklich. Du hast seriöse Quellen und andere, die näher dran sind, plappern; und du wunders dich dann über Reaktionen. Und wenn du die Zeiten als du im Stadion warst als trostlos bezeichnest; das sind wir wieder angekommen und das sollte auch dir nicht gefallen und dich überzeugen können, dass ein "weiter so" nicht zielführend ist ! Das ist genau diese Art wie ich sie z.B. bei JHVs furchbar finde; egal was da vorne gesagt wird, wir heben immer schön die Hand, die werden es schon wissen.

Zum Rest: Neben der Beschreibung wie du den Tag verbracht hast lese ich hauptsächlich wieder, dass Kritik bei dir mit Bashing gleichgesetzt wird; ich unterscheide lediglich ob sie gewisse Grenzen einhält oder nicht. In deiner Denke ist Kritik offensichtlich etwas Schädliches, das es auszumerzen gilt; das hast du dir auf dein Schild geschrieben. Meiner Meinung nach tust du dem Verein damit keinen Gefallen.

Und jetzt sollten wir mal langsam weg vom Golf und wieder zurück zum Thema kommen: Die Situation der TuS !
 
Oben