Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Oliver Laux

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine SchülerInnen lieben mich und ich meine Schüler.

Ich hoffe doch stark, dass das "Innen" am Ende nur vergessen wurde ! :klug:

Ich habe übrigens nichts gegen Lehrer; solange sie ihre Arbeit ordentlich machen ! :21:
 
@marisol
...
Und last but not least sagt mir meine männliche Intuition, dass Sie garantiert nicht femininen Geschlechts sind.
Dafür gibt es untrügliche Anzeichen in Ihrem Schreibstil...genau, wie bei Ihrem vorgeblichen Lehrerdasein.
Nichts für ungut.


Marisol schrieb dazu am 31.10.2014 hier im Forum:

Waeller Du bist frauenfeindlich .
Ich bin aber keine Frau .

Soviel dazu ...


Schade um den Thread von Oliver Laux, aber ich denke, hier geht es auch um Glaubwürdigkeit hier im Forum. Beispiele ließen sich fortführen.
 
Naja, wen wunderts? SH 85, Bergisches Mädche, Juppel von Gauchel,Marisol. Da hat man dann als "Normalo" irgendwann keine Lust mehr.
 
So, bitte wieder zurück zum Thema. Es geht hier um O. Laux, und nicht um Lehrer, Maurer, Ärzte oder sonst welche Berufsgruppen.
 
TuS Koblenz: Lange Zwangspause für Neuzugang Oliver Laux

Äußerer Mittelfußknochen gebrochen - "Für mich ist die Spielzeit noch lange nicht gelaufen!"

Weiterlesen...
 
Wird dann wohl knapp mit einem Einsatz noch diese Saison. Gute Besserung Oli!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird dann wohl knapp mit einem Einsatz. Gute Besserung Oli!

Die häufigste Art eines Mittelfußknochenbruchs ist ein Ermüdungsbruch .
Das bedeutet , dass der Fuß eine Vorschädigung durch starke Belastungen ( Haarrisse die sich vergrößern o.a. ) bereits hat .
Dann kann es durch leichtes Umknicken oder sonstige weitere Belastung zum Bruch kommen

Bevor hier einige über mich herfallen :
bitte mal informieren vorher .
 
mariesche........nimm es doch einfach hin..........
was soll denn dieses ewige rumgenöle und suchen in irgendwelchen theorien.
Der fuß ist nunmal gebrochen und weder du noch ich noch andere hier bekommen ihn wieder heile. :)
 
Mag ja sein, dass der Bruch Folge hoher Belastung war, aber das merkst du ja vorher nicht unbedingt, sondern erst wenn es soweit ist. Dass ein Fussballer seine Füsse gelegentlich belastet ist ja nichts außergewöhnliches; er ist also prädistiniert für solch eine Verletzung. Dass die TuS übrigens jetzt erst, nachdem die Diagnose steht, Fans und Umfeld informiert ist nur nachvollziehbar. Aber trotz allem, wie Pette sagte; so schnell lassen wir uns nicht aus der Bahn werfen ! Jetzt sind die anderen noch mehr in der Pflicht !
 
Mag ja sein, dass der Bruch Folge hoher Belastung war, aber das merkst du ja vorher nicht unbedingt, sondern erst wenn es soweit ist. Dass ein Fussballer seine Füsse gelegentlich belastet ist ja nichts außergewöhnliches; er ist also prädistiniert für solch eine Verletzung. Dass die TuS übrigens jetzt erst, nachdem die Diagnose steht, Fans und Umfeld informiert ist nur nachvollziehbar. Aber trotz allem, wie Pette sagte; so schnell lassen wir uns nicht aus der Bahn werfen ! Jetzt sind die anderen noch mehr in der Pflicht !

Gut was der Pette sagt .
Wenn die Heilung gut verläuft ist Laux die letzten 7/8 Spiele wieder dabei .
Das Spiel gegen den 1.FC Saarbrücken vor 6 000 Zuschauern ist evtl. sein Comeback .
 
Mag ja sein, dass der Bruch Folge hoher Belastung war, aber das merkst du ja vorher nicht unbedingt, sondern erst wenn es soweit ist. Dass ein Fussballer seine Füsse gelegentlich belastet ist ja nichts außergewöhnliches; er ist also prädistiniert für solch eine Verletzung. Dass die TuS übrigens jetzt erst, nachdem die Diagnose steht, Fans und Umfeld informiert ist nur nachvollziehbar. Aber trotz allem, wie Pette sagte; so schnell lassen wir uns nicht aus der Bahn werfen ! Jetzt sind die anderen noch mehr in der Pflicht !

Jetzt frage ich mich, wenn denn das wirklich so ist, wo die hohe Belastung herkommt. Bei der Fortuna wurde er ja zuletzt nicht regelmäßig berücksichtigt. Und vom Pettes Aufbautraining denke ich yuch nicht. Es war wohl ganz einfach Pech
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben