Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

14. Spieltag, TuS Koblenz : KSV Hessen Kassel

3 Niederlagen am Stück; wird gegen Kassel endlich wieder gepunktet ?

  • Jawohl und zwar gleich dreifach !

    Stimmen: 18 72,0%
  • Mehr als einen Zähler wird es nicht geben !

    Stimmen: 3 12,0%
  • Leider wird es wieder nichts mit Punkten !

    Stimmen: 4 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann es nur sein das Bodciz Spieler des Monats wurde?
Wurde die Tabelle falsch herum gehalten. Sorry, da ist Patzler in jedem Monat um Klassen besser.
 
Wenn man die PK hört weiß man was mit Charrier ist, das wird diese Woche krachen.
 
Soweit ich das heute mitbekommen habe von Spielern,die das beim abklatschen beantwortet haben, haben Charrier und bozic mit einer magendarm Grippe zu kämpfen und wurden zum Spiel zitiert und haben die letzten beiden Tage nicht trainiert, klar für manche kein Schutz aber in meinen Augen völlig unnötig kranke Spieler zum Spiel zitieren und dann von Ihnen das beste verlangen !!! In meinen Augen wenig Vertrauen in den Kader
 
Nee, der Schiri ist definitiv nicht schuld. Wenn sich unsere Heulsusen bei jedem pillepalle Zweikampf tödlich getroffen zu Boden werfen, muss man sich auch nicht wundern, dass der irgendwann auch nix mehr pfeift. Das war wieder einmal mehr als lächerlich.

Naja; das ist so lange OK, solange er es dann ansdersrum auch nicht pfeift. Für mich war der Schiri auch wieder kein Lichtblick, aber er war nicht ausschlaggebend für die Pleite. Da sollten wir unbedingt die Fehler bei uns selbst suchen und der Größte davon ist für mich einfach nur die Einstellung bei Einigen; Pette wird nicht nur mal so ins Blaue seine Kritik geäußert haben.
 
Soweit ich das heute mitbekommen habe von Spielern,die das beim abklatschen beantwortet haben, haben Charrier und bozic mit einer magendarm Grippe zu kämpfen und wurden zum Spiel zitiert und haben die letzten beiden Tage nicht trainiert, klar für manche kein Schutz aber in meinen Augen völlig unnötig kranke Spieler zum Spiel zitieren und dann von Ihnen das beste verlangen !!! In meinen Augen wenig Vertrauen in den Kader

Es waren doch gar keine Fans da zum abklatschen? Habe das Stadion sich noch nie so schnell leeren sehen wie heute.
 
Es waren doch gar keine Fans da zum abklatschen? Habe das Stadion sich noch nie so schnell leeren sehen wie heute.

Und genau aus dem Grund stimmt mich dieser Post sehr, sehr nachdenklich. Kommt von einem User der erst seit Juni angemeldet ist und den Trainer nun stark in Verruf bringen möchte.

Ich hoffe inständig, dass meine Befürchtungen nicht stimmen.
 
Schon wieder richtig getippt, werde ab Ulm wetten, obwohl die Quote bescheiden sein wird. Nach Ulm sind wir raus aus dem einstelligen Bereich der Tabelle, dann wird es bis zur Pause noch einen Punkt geben: Remis daheim gegen Worms. Leider werden wir durchgereicht, weil es bei sämtlichen Faktoren, die oben angesprochen wurden, derzeit für die Regio nicht reicht. Muß man ganz klar so sehen. Schade - mit was für Hoffnungen, die durch den guten Start bestätigt wurden, ging es in die neue Spielzeit! Leider braucht der Betrachter des Geschehens derzeit viel Phantasie für das, was alles passieren müßte, damit wir mal wieder zu einem stabilen verdienten Dreier kommen.

Der Absturz ist schier unbegreiflich, aber es ist wohl so, daß wir durch die steigende Belastung Fähigkeiten, die wir eh nur unter optimalen Bedingungen auf den Platz bringen können, nur ungenügend abrufen, denn wir sehen auch gegen Gegner schlecht aus, die, wie heute, alles andere als Hammerteams sind. Auch mental scheint derzeit was im Argen zu liegen. Bleibe dabei: derzeit sind wir mit Nöttingen die schlechteste Kombo und ab sofort in jedem Spiel Außenseiter.

Man wundert sich, wie schnell sowas geht; die Heimpleiten in Serie sind für Besuch und Image absolut katastrophal, da helfen auch keine gewiß bundesweit registrierten PR-Aktivitäten mit Rudi und seiner Refugee-Band. Mit unseren Sturm"leistungen" wird das wohl eine triste Restspielzeit, sollten im Winter nicht noch helfende Kräfte erschließbar sein, wovon nicht auszugehen ist. Herbst-Tristesse pur, mit eher nebulösen Aussichten. Für Optimismus liefern Coaching & Mannschaft derzeit leider keinen Grund.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das es sowohl dieses Jahr reichen kann, dass haben wir schon gezeigt. Sei es gegen Im Trier oder Mannheim oder gegen Stuttart oder Saarbrücken daheim. am Anfang lief es Gut und nun halt mal nicht so. Hätten wir abwechselnd gewonnen und verloren hätten wir genauso viel Punkte nur die Stimmung wäre anders. So ist das nunmal. Das wir es schaffen können haben wir schon gezeigt und wir werden es auch wieder zeigen.
 
Genau! Und dazu hat die Combo demnächst jede Gelegenheit!
In Ulm, daheim gegen Hoffenheim II (34 erzielte Tore in 12 Spielen), daheim gegen Offenbach, in Stuttgart und daheim (grusel grusel) gegen Worms. Wir haben in 13 Spielen 12 Tor geschafft, davon gehen 5 auf das Konto Marx, macht also, abzüglich Grupp und Stahl -
5 Stürmertore in 13 Spielen bei abfallender Formkurve. Die kommenden Gegner bis zur Halbzeit stehen entweder vor uns oder gleichauf, wir sind in allen diesen Spielen Außenseiter. Vielleicht beflügelt das die torarme Combo. Wäre wenig zielführend, unterm Strich überwintern zu müssen.
 
Die PK gibt mir schon bissl zu denken. Ich hoffe, dass Pette das wieder hinkriegt. Solche Worte sind oft Auslöser einer Entspaltung. Ich muss aber dazu sagen, dass ich da auf Pettes Seite Stehe. Wer unsre Raute tragen will, der muss brennen. Und das, ist ja offentsichtlich bei einigen nicht der Fall!!!
 
Ich saß heute zwischen 2 erfahrenen Trainern, die versuchten das ganze Spiel über eine Taktik zu erkennen, Sie fanden keine. Vor allem waren sie von den sogenannten Stützen der Mannschaft enttäuscht, Glockner und Marx.

Mein lieber Wäller,
erfahrene Trainer würden sich in dieser Form meiner Meinung nach kaum äussern.

Zudem ist es müssig darüber zu diskutieren ob ein ehemaliger Bundesligatrainer
eine Taktik vorgibt. Das entlockt mir schon ein hämisches Grinsen.

Die da so erfahrenen Trainer haben bestimmt nicht die Mannschaften trainiert, die PS
schon sein "Eigen" nennen durfte.

Beinahe wäre ich bereit sie als B Ligisten Quäler zu benennen.
 
Wenn jemand etwas nicht erkennt bedeutet es ja auch nicht zwingend, dass es nicht da ist ! So oder so; dass im Moment nicht das mit aller Konsequenz auf den Platz gebracht wird was wir in dieser Saison bereits sehen durften ist jedem klar; die Mannschaft muss es sich halt bewusst machen und wieder in die Spur kommen. Dabei haben persönliche Eitelkeiten zurückzustehen; die TuS war immer dann stark wenn ein "Team" auf dem Platz gestanden hat !
 
Trainer sind das A und O. Der Trainer der TUS hat sein Können doch beim ersten Anstellungsverhältnis schon gezeigt. Wo soll er mehr gelernt haben? Meiner Meinung nach hat er ein stabiles Niveau für Oberliga und Regionalliga. Die TUS steht dicht am Abgrund. Hoffen wir, dass sie nicht absteigen. Wenn man gegen Gegner der unteren Tabelle verliert, wie soll man gegen die obere Hälfte gewinnen? Durchschnitt der Punkte bis jetzt 1,142. Noch 24 Spiele bringen bei gleicher Leistung ca.27 Punkte. Wir leben von der Hoffnung!
 
Wenn Antonacci statt diesen tölpelhaften Flugkopfball vorm eigenen Tor zu machen selber trifft - er hatte die Chance - dann gewinnen wir das Spiel und alles ist gut ?

Nein !
Prognose :
1 Punkt in Ulm
1 Punkt gegen Hoffenheim
x Punkte gegen Offenbach
x Punkte beim VFBII
3 Punkte gegen Worms

Macht mindestens 21Punkte aus der Vorrunde - eher mehr .
Jetzt ist der Trainer gefordert und ich wette , dass ers hinbekommt .
 
Es müsste doch eigentlich jedem! klar sein, dass es auch mal nicht so rund läuft. Bin über das gestrige Spiel auch
Enttäuscht, aber das wird wieder besser:Schild:
 
LOK, schön dass du eine Meinung hast und weist wie sich andere Trainer die schon Jahrelang Oberliga trainiert haben, äußern. Da war unter anderem die Oberliga noch 3. bzw. 4. Klassig! Übrigens besitzen beide noch einen aktuellen Trainerschein.
Ich weis nicht wie hoch Sie Fußball gespielt haben, wenn überhaupt........................
Ich denke, ich brauche mich mit meiner Kenntnis vor kaum einem der Forumbenutzer verstecken, dafür bin ich zulange im Geschäft, übrigens tiefer wie A Klasse war ich nie..................
Bei einem Aufarbeiten kann es keine Tabu Themen geben und es kann auch keiner von Kritik ausgeschlossen werden.
Dann darf den Trainer also keiner hier aus dem Forum kritisieren, dann kann Hannes den Fred schließen und wir gratulieren einmal im Jahr zum Geburtstag.

Wenn es hier jedoch Diskussionen gibt wo dann gewisse Personen von Kritik ausgeschlossen sind, dann auch gut, dann bin ich raus.
 
He Wäller,

nicht beleidigt sein.

Wenn andere Trainer sich so äussern ist das schlechter Stil.

Klar kann man über Pette diskutieren, mich ärgert nur, daß
er vor 3 Wochen noch der König war und heute der Depp.

Keine Fussballkenntnis werde ich nicht bestreiten,
daß wäre aus der Ferne auch schlechter Stil.
 
Sehe ich wie Du waeller .

Jusufi war Sanders Wunschspieler .
Warum wird er nicht eingesetzt ?
Warum wird Hadzic zum Sündenbock gemacht ?
Warum spielen wir nicht mal 3 - 5 - 2 , wenn 4 - 5 - 1 nicht klappt ?
Warum bleiben die Aussenbahnspieler nicht aussen ?
Sander muss da eingreifen - mal seinen Hintern heben !
 
He Wäller,

nicht beleidigt sein.

Wenn andere Trainer sich so äussern ist das schlechter Stil.

Klar kann man über Pette diskutieren, mich ärgert nur, daß
er vor 3 Wochen noch der König war und heute der Depp.

Keine Fussballkenntnis werde ich nicht bestreiten,
daß wäre aus der Ferne auch schlechter Stil.

Ein guter Trainer wird er sein , wenn er jetzt wirklich Fußball auf den Platz bringt .
Im Moment ist davon nicht viel zu sehen .
Da ich ihn mag hoffe ich und glaube ich , dass wir die Kurve kriegen .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben