Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

14. Spieltag, TuS Koblenz : KSV Hessen Kassel

3 Niederlagen am Stück; wird gegen Kassel endlich wieder gepunktet ?

  • Jawohl und zwar gleich dreifach !

    Stimmen: 18 72,0%
  • Mehr als einen Zähler wird es nicht geben !

    Stimmen: 3 12,0%
  • Leider wird es wieder nichts mit Punkten !

    Stimmen: 4 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOK, schön dass du eine Meinung hast und weist wie sich andere Trainer die schon Jahrelang Oberliga trainiert haben, äußern. Da war unter anderem die Oberliga noch 3. bzw. 4. Klassig! Übrigens besitzen beide noch einen aktuellen Trainerschein.
Ich weis nicht wie hoch Sie Fußball gespielt haben, wenn überhaupt........................
Ich denke, ich brauche mich mit meiner Kenntnis vor kaum einem der Forumbenutzer verstecken, dafür bin ich zulange im Geschäft, übrigens tiefer wie A Klasse war ich nie..................
Bei einem Aufarbeiten kann es keine Tabu Themen geben und es kann auch keiner von Kritik ausgeschlossen werden.
Dann darf den Trainer also keiner hier aus dem Forum kritisieren, dann kann Hannes den Fred schließen und wir gratulieren einmal im Jahr zum Geburtstag.

Wenn es hier jedoch Diskussionen gibt wo dann gewisse Personen von Kritik ausgeschlossen sind, dann auch gut, dann bin ich raus.

Schnell wieder auf den Teppich kommen, dezent eingebildet :D
 
Du trägst selten was sachlich bei tulomo .
Greifst aber ständig Forumsteilnehmer an .
Wie ist DEINE Meinung ?
 
tulomo, ................................................
Ich habe überhaupt nichts gegen einen Petrik Sander, warum auch. Es geht ganz einfach um die Sache und die heist TuS Koblenz, da sind mir persönlich Namen ziemlich egal.
Immer nur zu erwähnen man hat angeblich den kleinsten Etat, geht mir auf den Senkel. Letzte Saison auf den Etat angesprochen wurde man Grantik als man Ligakrösus war. Pirmasens, Kassel usw. haben den Etat auch nicht höher.
Ganz einfach Pette hat den Kader zusammengestellt und niemand anderes. Die Mannschaft spielt seine Taktik und wenn nicht muss er es korrigieren, dann reicht es nicht wenn man in den 90 Minuten 3 mal den Hintern hebt. Wenn die Mannschaft zu wenig leben drin hat, muss ein Trainer leben rein bringen. Ich und viele andere sehen keine Taktik, nur zu spekulieren auf den 2. Ball ist zuwenig.
Was wird in den letzten Spielen an ruhenden Bällen versemmelt, grausam.
Dann einen Hadzic öffentlich in die Pfanne hauen und die Topleute in Ruhe zu lassen ist schlechter Stil, dass macht nicht jeder Trainer auch nicht die noch keine 2. Liga trainiert haben.
 
Ich halte es da mit dem alten Spruch:

Man kann aus dem Ackergaul kein Rennpferd machen.

Pette hat nun mal nicht die Spitzenspieler der Liga zur Verfügung
und die 16 Punkte sind schon mal gut. Wenn es finanziell geht sollte
man baldmöglichst nachlegen und selbst das wird bei unseren Möglichkeiten nicht so einfach.
 
So jetzt wird wieder die Trainerdiskussion begonnen.
Toll Leute wir haben vier Spiele in Folge verloren,
plötzlich muss Sander dies und das verändern.
Darf keine Spieler öffentlich kritisieren usw.
Die Fußballtrainer hier mit A-Schein oder auch nicht sind
sicher viel besser und könnten es Alle besser-ganz sicher🤔.
Wir müssen jetzt Sander und das Team unterstützen und
nicht draufhauen.
Ich bin sicher Petrik Sander wird es wieder in den Griff bekommen.
Wir sind Aufsteiger kein Waldhof, kein Saarbrücken oder Elversberg.
Wir sind die TuS aus Kowelenz
 
Mein lieber Wäller,
erfahrene Trainer würden sich in dieser Form meiner Meinung nach kaum äussern.

Zudem ist es müssig darüber zu diskutieren ob ein ehemaliger Bundesligatrainer
eine Taktik vorgibt. Das entlockt mir schon ein hämisches Grinsen.

Die da so erfahrenen Trainer haben bestimmt nicht die Mannschaften trainiert, die PS
schon sein "Eigen" nennen durfte.

Beinahe wäre ich bereit sie als B Ligisten Quäler zu benennen.

Bei uns ging ja auch der erfahrene Trainer Rudi G.in der ersten Hz zu Sander an die Bank.
 
So jetzt wird wieder die Trainerdiskussion begonnen.
Toll Leute wir haben vier Spiele in Folge verloren,
plötzlich muss Sander dies und das verändern.
Darf keine Spieler öffentlich kritisieren usw.
Die Fußballtrainer hier mit A-Schein oder auch nicht sind
sicher viel besser und könnten es Alle besser-ganz sicher樂.
Wir müssen jetzt Sander und das Team unterstützen und
nicht draufhauen.
Ich bin sicher Petrik Sander wird es wieder in den Griff bekommen.
Wir sind Aufsteiger kein Waldhof, kein Saarbrücken oder Elversberg.
Wir sind die TuS aus Kowelenz


Unterstützen ja !!!
Aber nicht schlnreden
 
So jetzt wird wieder die Trainerdiskussion begonnen.
Toll Leute wir haben vier Spiele in Folge verloren,
plötzlich muss Sander dies und das verändern.
Darf keine Spieler öffentlich kritisieren usw.
Die Fußballtrainer hier mit A-Schein oder auch nicht sind
sicher viel besser und könnten es Alle besser-ganz sicher樂.
Wir müssen jetzt Sander und das Team unterstützen und
nicht draufhauen.
Ich bin sicher Petrik Sander wird es wieder in den Griff bekommen.
Wir sind Aufsteiger kein Waldhof, kein Saarbrücken oder Elversberg.
Wir sind die TuS aus Kowelenz


Unterstützen ja !!!
Aber nicht schönreden
 
Bei mir war er nie der König und ist bei mir auch nicht der Depp. Nach Cottbus, wo hatte er noch Erfolg außer das eine Jahr 3. Liga mit der TuS?
 
Depp, ärmster Hund, Looser...nenn es wie du willst.
Aber wenn der Erfolg nicht mehr da ist, wird nicht die Mannschaft in Frage gestellt, sondern der Trainer, weil es einfacher ist.
Egal in welcher Liga.
Wäre auch bei der TuS beileibe keine neue Erfahrung.
Aber noch ist es ja nicht so weit und es wird alles gut!
 
Du trägst selten was sachlich bei tulomo .
Greifst aber ständig Forumsteilnehmer an .
Wie ist DEINE Meinung ?

Annett, ganz ehrlich was hast du für ein Problem? Meine Meinung ist das wir nach einem spitzen Start in die Saison jetzt eine Durststrecke haben, jo passiert. Es ist einfach fakt das wir ein sehr kleines Budget haben und auch unser komplettes Umfeld reicht nicht für die Spitze aus...Und wie ich gestern schon während dem Spiel geschrieben habe, würde ich es begrüßen wenn Haupttribüne und Gegengerade auch mal die Mannschaft unterstützen und nicht jeder rumnörgelt oder sich von irgendwelchen B Klasse Trainern irgendwas über Taktik erzählen zu lassen! Es ist nunmal die TuS und nicht Waldhof Mannheim o.ä!
 
Und wir sind nicht chancenlos. Hätten trotz eigener Limitierung Homburg und Kassel schlagen können. Wir und sonst niemand haben uns selbst geschlagen.
Und, laut 11Freunde tummeln sich in den Regionaligen 21 ehemalige Erst- und Zweitlisten. Das ist von Hause aus keine Laufkundschaft. Unsere eigentlichen Probleme sind eine desinteressierte Bevölkerung, der die Seilbahn eine Großdemo wert war, die aber für die Tus nix übrig hat und damit demonstriert, wie provinziell sie ist. Desweiteren Sportförderung der Stadt, die dem sportlichen Aushängeschild mindestens vier Heimspiele raubt wegen der Tartanbahn. Unfassbar.
Wir Tus-Fans sich daß einzige Großstädtische in diesem Dorf.
 
TJa, und das Wichtigste mal hinterher.
Wir sind auch Wähler. Wir verzichten jedesmal darauf, geschlossen als Wahlblock aufzutreten. Dann aber wären wir eine Macht. Wir hätten Einfluss. Bei jedem Spiel sitzen ein paar Kommunalpolitiker neben uns auf der Tribüne. Da ginge was. Im Sinne der Tus.
 
Also ich bin mit dem Spiel und denen davor; zumindest mit deren Ergebnis, auch nicht zufrieden, aber einige hier tuen so als ob wir auf Platz 18, statt auf Platz 8 stehen ! Klar ist auch, dass man sich davon auf Dauer nichts kaufen kann, aber wir sind immer noch bester Aufsteiger und andere haben sicher nicht kleinere Probleme bei höherem Etat !
 
TJa, und das Wichtigste mal hinterher.
Wir sind auch Wähler. Wir verzichten jedesmal darauf, geschlossen als Wahlblock aufzutreten. Dann aber wären wir eine Macht. Wir hätten Einfluss. Bei jedem Spiel sitzen ein paar Kommunalpolitiker neben uns auf der Tribüne. Da ginge was. Im Sinne der Tus.

Unsinn. Kannst du vergessen. Wen oder was willst du wählen?
Welche Partei würde in ihr Wahlprogramm Belange der TuS Koblenz aufzunehmen?
 
Unsere eigentlichen Probleme sind eine desinteressierte Bevölkerung, der die Seilbahn eine Großdemo wert war, die aber für die Tus nix übrig hat und damit demonstriert, wie provinziell sie ist.

Sorry, aber das ist vollkommener Müll, was du schreibst.

Ich kann mich an keine Großdemo für die Seilbahn erinnern, wohl aber an die Fragestellung, dass durch deren Aufbau die Anerkennung des Mittelrheintals als Weltkulturerbe Mittelrheintal gefährdet sei.

Du hast sicherlich recht in der Aussage, dass die Stadt nichts oder wenig für die TuS tut, aber: Leben und leben lassen! Laß den Leuten ihre Seilbahn (ich bin übrigens absoluter Fan davon) und kämpfe weiter für die TuS. Aber Neid ist der völlig falsche Ansatz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben