Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

"Rasenballsport" Leipzig

Glückwunsch zum verdienten Aufstieg.
 
Jetzt haben auch die Ösis einen Verein in der Bundesliga. Toll!
 
Endlich konnte ich meinen Restbestand an Rotkäppchenflaschen auflösen.Die neue Macht des Ostens wird die Plätze hinter den Bayern mächtig durcheinander wirbeln.Achso,Mägo :aufgestiegen ist Leiptzsch und nicht Rapid Wien. :happy3::ironie:
 
Mal sehen wie lange der Mateschitz Spaß dran hat; die Kosten werden jetzt viel höher und der Erfolg ist nicht garantiert !
 
Man braucht nur halbwegs vernünftig zu wirtschaften. Allein durch Zuschauereinnahmen wird man um einiges mehr verdienen als Beispielsweise Ingolstadt, Darmstadt, Wolfsburg oder Leverkusen. Man darf sich halt nicht zu sehr von einem Sponsor abhängig machen.
 
Würde sagen wollen, daß Leipzig auch ohne RedBull ein prima Standort für erste Liga wäre; geht der Mate, werden sich andere drum reissen, ihn zu ersetzen. Leipzig rules. Diese sächsische Ecke ist dabei, sich richtig fett aufzustellen: Leipzig, Dresden, Aue, Halle, Chemnitz, Magdeburg, Zwickau - da geht was, wie überhaupt der Norden abkackt gegen den Süden: Augsburg, Mainz, Darmstadt, Nürnberg, Würzburg, Aspach, Ingolstadt, Freiburg, Hoffenheim - im Süden geht die Post ab, der Norden ist notleidend geworden, da kommt wenig.
 
Leipzig ist nun nach drei Spieltagen immer noch ungeschlagen und aktuell Bayernverfolger Nr1. Einen besseren Start hätten sie kaum hinlegen können.
 
Das kann man kaum bestreiten, alledings hat der HSV heute wieder ein Bild abgegeben das vermuten, oder befürchten lässt, dass es auch diese Saison wieder weit runter gehen könnte in der Tabelle.
 
Hamburg hat aus den letzten Jahren nicht gelernt, wie Bremen und Stuttgart, die es letztes Jahr erwischt hat. Denke dieses Jahr ist einer der zwei anderen dran.
 
Leipzig Bayernverfolger Nr.1? Selten so einen Quatsch gelesen. Und evtl. ist morgen die Hertha der neue Verfolger Nr. 1a. Welch ein Nonsense. Und das alles nach 3 Spieltagen. Hier geht's manchmal ab.......
 
Apropos Bayernverfolger :

Ich hol schon mal mein Fernglas raus......so etwa für den 8.Spieltag. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu gehören zwei dazu Doc...was läßt du dich von so einem Getrolle nerven?...:denk:
 
Der einzig wahre FCB-Verfolger ist der FC Kölle! Der ist mit dem Hennes, dem Mariele Millowitsch, dem Poldi, dem Poldi seinem Tassim, dem Poldi seinem Tassim sing Frauche und dem Osako wie wild hinter den Bayern her.
Am Samstag gibt es vier oder fünf für den FC, wobei der Horn wird halten wie ein Weltmeister.

Nebenbei noch: irre, wie sich der Kimmich zum Torjäger mausert. Das ist ein Wunderkind. Dem muß man sagen: das ist Deine Aufgabe und der löst die. Mit einer Konsequenz und einer Lockerheit zugleich, da wundert man sich als Latte2, alle Achtung, der ragt heuer raus.
 
Kölle Bayernverfolger? :confused:

Kölle Bayernverfolger?? :18:

Kölle Bayernverfolger??? :14:
 
Langsam sollte man die ernster nehmen, als sie es verdient haben. Schon erschreckend gegen welche Mannschaften die bis jetzt schon gepunktet haben. :shake:
 
Oben