Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

"Rasenballsport" Leipzig

Die Bullen werden sich heuer furchtbar ärgern. Der erste Platz wäre "normalerweise" drin gewesen, so leicht war es selten, außer Lautern nur unbeständiges Mittelmaß. Die hatten einen Hänger unter dem grimmigen Zorniger, ein Antityp, wenn der VfB sich den holt, sind die wirklich vollbanane. Seit der weg ist, läuft es besser. Das Unentschieden in Lautern hat sie den Aufstieg gekostet, sonst wäre zumindest Platz drei noch drin gewesen. Rangnick hat ne Viertelstunde gepennt und schon war es passiert, warum holen die sich nicht den Krämer aus Cottbus oder den Koschinat aus Köln? Rangnick, geh in dich, Du hast es versemmelt!
 
Früher oder später wird Rangnick in sich gehen und es selber machen!!!
Nur Tuchel hätte das verhindert können, aber der wollte ja nicht in Liga 2!!!
 
Ich bleibe dabei: Tuchel ist überschätzt. Was hat er denn vorzuweisen im Seniorenbereich, dass ihn fast alle für "das Trainerwunder überhaupt" halten?
 
Da bin ich bei dir Doc; er hat in Mainz ordentliche Arbeit abgeliefert, das haben aber andere anderswo auch, ohne dass so ein Hype um sie gemacht wird.
 
Ich sehe das auch so, aber Fakt ist das Leipzig ihn wollte und ich denke der nächste Trainer bei RB heißt Rangnick!!!
 
Skandalöses Heim-Spiel gegen Sandhausen! Was das für eine Robotmachine ist, belegt die Faselei von Ober-Robot Rangnick nach dem Debakel. Unirritiert über den Mißerfolg der Spielzeit, den soeben erlebten Einstellungs-GAU, die ungeklärte Trainerfrage, geht man über zu Planungen. Dann kauft man eben noch fünf Nationalspieler, und noch ein paar zig Millionen Etat drauf, wird's 15 nix, wirds eben 16 erste Liga, oder 17, egal, wir kassieren weiter unsere Millionen-Gagen, labern von der tollen Jugendarbeit, vom Aufbau Ost und erdrücken die Konkurrenz eben mit dem Mammon. Irgendwann haben wir dann so viele Stars in unserer Truppe, daß wir auch ohne Bock Sandhausen mit 3:0 aus dem Stadion fegen, unser Rasen-Zombie läuft dann von selbst. So sind diese Milliardärs-Büttel drauf, kann die linke verkniffene Visage von dem Rangnick nicht mehr sehen.
 
Nach dem Sandhäuser 0:4 Offenbarungseid daheim nun der "Sieg" von Audi Ingo über Redbull. Wo in dieser Liga Peinlichkeit, Luschenthum, Arroganz und Unfähigkeit unterwegs sind, da können Rangnick und sein Redbull nicht weit sein. Infam, was die abliefern seit Wochen.

Die Verweigerung, den aus Bremen nach Redbull gelockten Selke zur U 20-WM zu lassen, schlägt dem Brausefaß den Boden aus. Das geht so: da gab es mal einen Hoffenheim-"Trainer" namens Hansi Flick. Der war Hopps Hansi und brachte null zustande. Da kam ein Rangnick, der ideale Dienstboten-Lackel für Fussi-Milliardäre. Der übernahm dann vom Hansi den Hopp-Hof. Dann wurde aus Hopp-Rangnick der Gasprom-Rangnick und dann der Redbull-Rangnick.

Unterdessen wurde aus dem Hopp-Hansi irgendwas beim DFB, ach ja, er wurde der Kofferträger vom Bundesjogi. Meistens wird man danach beim DFB "Direktor" für irgendwas. So auch der Hopps Hansi. Und als dann der Redbull-Rangnick, mit Flicks Hansi gut bekannt aus der Zeit auf dem Hopp-Hof, den Bremer Erstligastürmer Selke voll für das sportlich zweitklassige Redbull buchen wollte, und keinen Bock hatte, den zweistelligen Millionengriff zu dieser blöden DFB-WM zu lassen, da kam es zu "Gesprächen" (BILD), bei denen der DFB in Gestalt seines Hansis "ein offenes Ohr" (Originalton Flick) hatte.

Direktor Hansi verzichtete erstmals in der DFB-Geschichte zugunsten der Spielschar eines Milliardärsknechts auf einen Nationalspieler - bei einer WM! Damit Jungsöldner Selke in Leipzig pünktlich seine Runden drehen kann. Während die U 20 Nationalmannschaft um den Titel spielt. Das ist die Fratze des blanken Eigennutzes, der nur wirtschaftliche Konkurrenz kennt, das zerstörerische Prinzip des schrankenlosen Markts, dem der DFB nur mit einem einzigen Satz hätte begegnen müssen: Selke fährt zur WM basta. Wo er für die deutsche Nationalmannschaft der U 20 aufläuft. Aus, Ende der Durchsage.

Solche Typen wie dem niveaulosen Niersbach sein Hansi und dem Hansi sein Rangnick, die schaffen auch noch die nervige Nati, über kurz oder lang. Dann gibt es eben Kompensationszahlungen für den Verband, ausgeschüttet von Onkel Mateschitz, a conto so wie bei der FIFA. Ekelhaft dieser moderne Fussi mit seinen teigbackigen Weicheiern.
 
Ralf Rangnick wird jetzt doch neuer Trainer bei RB Leipzig und bleibt in Doppelfunktion auch Sportdirektor.
 
Manche Zeitgenossen verursachen bei mir ein "BURNOUT"!
 
War absehbar, den juckt es noch immer. Und es ist ja nicht so, daß er es nicht könnte. Damit dürfte der Aufstieg in 2016 bedeutet wahrscheinlicher werden. Man muß ihn nicht mögen, aber er hat es drauf. Muß bloß achtgeben, daß er nicht wieder zusammenklappt wie damals in Schalke. Er läuft ja extrem hochtourig. Ein Super-Duo wäre der und der Streich von freiburg, aus denen ließe sich ein Top-Trainer zusammenbasteln. Dachte heute oft an Otto Rehhagel.
 
Ziehe den Beitrag zurück, sonst kommt die "GRÜNE" Gesinnungspolizei noch und hängt mir ein Verfahren wegen Verletzung der political correctness an den Hals, da man ja gegen "Burnout" nichts sagen darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke auch das es etwas viel werden könnte. Managt er nicht so nebenbei auch noch RB Salzburg?
 
Ja.
 
Ach was, Red Bull verleiht Flüüüüügel....

Ich schließe mich der tiefgehenden Abneigung in den Äußerungen meiner Vorredner vorbehaltlos und vollumfänglich an.
 
Ich verweise hiermit auf #82 und #85, meine Fresse bin ich gut!!!
Naja, vielleicht war es auch einfach nur sonnenklar, ich gönne ihm den Misserfolg, bin gespannt wem er dann die Schuld geben will!!!
 
An einen Misserfolg glaube ich bei Rangnick nicht. Er ist erwiesenermaßen ein recht guter Trainer. Und die zweite Voraussetzung für Erfolg ist auch da - Pulver!
 
Nobby, nach meiner Meinung WAR er mal ein guter Trainer. Und irgendwie wird er über sich selbst stolpern, ich sehe es kommen. Überehrgeizig, ungeduldig, manchmal maßlos im Geld ausgeben. Wir werden sehen.
 
Noch was: Beierlorzer macht weiterhin die Alltags- und "Drecksarbeit", RaRa installiert sich als "Manager" nach englischem Vorbild. Er wird die Aufstellung usw. machen und sich von den Medien umschleimen lassen.
 
Haben mit Orban einen guten Spieler geholt. Denke mit Rangnick geht es Richtung Liga 1 nächste Saison.
 
So leicht wird das für die nicht werden; da gibts noch andere Aspiranten.
 
Oben