Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Der aktuelle Kader 2016/17

Wie soll sich denn jemand Chancen erkämpfen wenn aus dem Mittelfeld keine gescheiten anspiele kommen? Da liegt für mich das eigentliche Problem. Wir haben einfach nur Zerstörer im Mittelfeld und keinen Kreativspieler der auch mal einen sog. Tödlichen pass spielen kann.

Ständig bei langen Bällen mit dem Rücken zum Tor, bewacht von 2-3 leuten hast du eben kaum einer Chance dich durchzusetzen.
 
Im letztejn Heimspiel gegen den OFC hat er genauso gekämpft wie alle anderen.
Ich kann den Shit Storm der seit Beginn hier geschrieben wird so nicht unterstützen
und finde ihn absolut kontraproduktiv. Zumal der Shefki wie ein Schiff ohne Segel
seinerzeits durch den Strafraum geflogen ist.
 
Im letztejn Heimspiel gegen den OFC hat er genauso gekämpft wie alle anderen.
Ich kann den Shit Storm der seit Beginn hier geschrieben wird so nicht unterstützen
und finde ihn absolut kontraproduktiv. Zumal der Shefki wie ein Schiff ohne Segel
seinerzeits durch den Strafraum geflogen ist.

Ja
Bozic hat gegen den OFC sein bisher bestes Spiel gemacht .
Ich finde Schmidt ist kein Stürmer .
Seine Vita zeigt das deutlich .
Er macht kein Tor und hat in 17 Spielen gerade 1 Tor vorbereitet .
Ich liebe ihn wegen seines Kampfgeistes .
Er gibt alles und ist ein kämpferisches Vorbild und deshalb unentbehrlich .
Aber als langjähriger 3-Liga-Spieler könnte mehr Gefahr von ihm ausgehen .
Er hat auch schon zentral offensiv gespielt .
Ich weiss : Sander ist der Chef .
 
Fakt ist im Winter muss nachgelegt werden. Das werden alle Teams in der tabellenregion versuchen. Vor 2 Jahren haben wir das ja auch gekonnt und einen Trainer gab es gleich dazu. Bisher sind wir von Verletzungen verschont geblieben aber wir dürfen uns nicht aufs Glück verlassen. Glockner ist doch gelernter Stürmer vllt netzt er ja. Hätte ja mal ein überragendes Tor für uns in Liga 2 geschossen.
 
O.kay. das stimmt .
Aber ich glaube bei Bozic sieht es oft pomadiger aus als er ist .
Er bekommt auch keine Flanken für Kopfbälle .

Sorry, aber er gewinnt ja auch kein Kopfball Duell. Er hat ein ganz schlechtes Timing beim Kopfball.
 
Alawie bekommt in Trier auch nicht viele Chance aber netzt öfter als kapplani der sicherlich das 4 fache an Chance bekommt. Es liegt auch an der clevernis , Instinkt und timing. Bei bozic fehlt auf der absolute Wille.
 
Fakt ist im Winter muss nachgelegt werden. Das werden alle Teams in der tabellenregion versuchen. Vor 2 Jahren haben wir das ja auch gekonnt und einen Trainer gab es gleich dazu. Bisher sind wir von Verletzungen verschont geblieben aber wir dürfen uns nicht aufs Glück verlassen. Glockner ist doch gelernter Stürmer vllt netzt er ja. Hätte ja mal ein überragendes Tor für uns in Liga 2 geschossen.

Und gebracht hat es bekanntlich.....nix!

Lebst du eigentlich noch so sehr in der Vergangenheit weil du ständig von der 2. Liga Schreiber (kuqi, glockner-tor)?
 
Das mag ja alles sein, das er nicht genug Zuspiele bekommt, da zu wenig aus dem Mittelfeld bzw. von Außen kommt.
Aber die klaren Chancen, die man sich erspielt hat, hat er kläglich vergeben und jagt die Kugel wenige Meter vorm Tor frei stehend in den Koblenzer Himmel. Für mich hat das auch was mit Unvermögen zu tun. Da beißt die Maus keinen Faden ab.
 
Oben