Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Der aktuelle Kader 2016/17

Da man keinen geeigneten bzw. finanzierbaren vertragslosen Spieler sofort verpflichten konnte, könnte man schon von höheren Ligen sich verstärken in der Winterpause. Die Frage für mich ist jedoch ob man Verstärkung bekommt oder nur den Kader aus finanziellen Gründen breiter macht.

Winterverpflichtungen haben sich bei der TuS noch nie gerechnet. Sowohl sportlich als auch finanziell.
 
Vielleicht kommt ja Fabian Montabell zurück,eine richtige Kante.Oder hat der seine Fussballschuhe schon an den Nagel gehängt?
 
@WMarvin und warum guckste nach Stürmer, vor allen haste einen dabei der einen Kreuzbandriss hat.

Montabell ist mit Hennef auf Erfolgskurs, Tabellenletzter in der Mittelrheinliga.

@ Kressel hat sich überhaupt schon mal ein Transfer gerechnet bei der TuS.
 
Jetzt Namen zu nennen oder zu handeln wäre nicht gut .
Vielleicht findet man neue Sponsoren .
Oder die Forumsteilnehmer finanzieren einen Spieler .
Ich wäre dabei .

was willste dann ausgeben?
nenn mir eine Summe und ich schreib dir mal was man dafür bekommt. Und jetzt Butter bei de Fische!!!!!!!!!!!!
 
Kuranyi wäre der Stürmer den wir bräuchten. Robust, hält vorne die Bälle, kopfballstark, erfahren und abgezockt vor dem Tor. Nicht so wie bozic. Anrufen kostet nichts und eine Abfuhr hat sich jeder schon einmal abgeholt.
 
was willste dann ausgeben?
nenn mir eine Summe und ich schreib dir mal was man dafür bekommt. Und jetzt Butter bei de Fische!!!!!!!!!!!!

Bei der Anzahl x, die mitmachen und einem Monatsgehalt von 3 000€ müsste jede(r) von uns 3 000€/x zahlen .
Ein Rechenbeispiel : x = 150 würde bedeuten : 3 000€ / 150 = 20€ pro Person und Monat .
Gab es nicht in England mal einen Verein, der komplett von seinen Fans gekauft wurde ?
AFC Wimbledon ?
:klug:
 
Bei der Anzahl x, die mitmachen und einem Monatsgehalt von 3 000€ müsste jede(r) von uns 3 000€/x zahlen .
Ein Rechenbeispiel : x = 150 würde bedeuten : 3 000€ / 150 = 20€ pro Person und Monat .
Gab es nicht in England mal einen Verein, der komplett von seinen Fans gekauft wurde ?
AFC Wimbledon ?
:klug:

Viel Erfolg beim suchen.
 
für 3000 im Monat bekommste keinen, der dir sofort weiter hilft. Da kannste Ergänzungen bekommen mit evtl. Stammplatz. Was die TuS braucht ist ein spielerisch starken defensiven Mittelfeldspieler der sowohl als 6er oder 8er spielen kann. Was dir da evtl. weiter hilft, kostet den Verein mindestens 5000 - 6000 brutto, mal 6 Monate plus Prämien und Beratergebühr. Wenn man den guten Mann ausleiht, kann noch Leihgebühr dazu kommen. Mit allen drum und dran biste ruck zuck bei 40000 Euro. Wenn du die durch 150 ( utopische Zahl) teilst, biste bei rund 266,00 Euro pro Nase.
 
Also Leute, Menschen die meinen Kevin Kuranyi schon nur ins Gespräch zu bringen neigen stark dazu null Ahnung zu haben und Dummschwätzer zu sein. Dieser Mann wird bestimmt Angebote aus der 2-3 Liga haben. Glaube nur eher dem Geldgeier reicht das Gehalt nicht so. Der will wohl nochmal richtig abkassieren.
keine frage Stürmerproblem ist da. Chancen hatte der Herr mit der 21 genug. Wie kann man eigentlich so schlecht vor dem Tor sein. Der stand bestimmt schon 3 -5 mal vor dem Tor wo er auf deutschgesagt angeschossen wird. Und schafft es nicht das ding zu platzieren. 3 davon hätte sogar der Monti gemacht. Es ist wirklich mit abstand der schlechteste Stürmer den wir jemals hatten. Selbst Kuqi, Quatschalla (Wunderkind) und mein persönlicher Liebling Monti hatten leider mehr Qualität.
naja nun wie lösen wir das Problem.... erlich gesagt gar nicht !!! Der Mann darf bis Ende der Saison seinen Arsch absitzen... spiele machen... wir hoffen das wir nicht absteigen.... und nächste Saison bekommt einer fürs gleiche Geld eine neue Chance... und einige jungs verlassen mal wie immer das sinkende Schiff.
Also wieso aufregen Ändern können wir nichts. Der Kader ist zu schmal und jeder weiß das wir im Winter nachlegen müssen alleine aus Gründen der breite im Kader. ich rechne also mal eher mit Zukunftsverstärkungen 1-2 Spieler. Maximales alter 21!

Gut kick... und auf ein knappes Spiel gegen Worms!!
 
naja nun wie lösen wir das Problem.... erlich gesagt gar nicht !!! Der Mann darf bis Ende der Saison seinen Arsch absitzen... spiele machen... wir hoffen das wir nicht absteigen.... und nächste Saison bekommt einer fürs gleiche Geld eine neue Chance... und einige jungs verlassen mal wie immer das sinkende Schiff.
Also wieso aufregen Ändern können wir nichts. Der Kader ist zu schmal und jeder weiß das wir im Winter nachlegen müssen alleine aus Gründen der breite im Kader. ich rechne also mal eher mit Zukunftsverstärkungen 1-2 Spieler. Maximales alter 21!

TuS-Nick,

der einzig wahre Satz in deinem Post ist der fett markierte. Deine Ausfälle gegen Dejan Bozic mag ich als TuS-Fan nicht. Naja, du musst wissen, was du schreibst.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass als Fußballfan auch Leiden dazugehört. Ist eben so und wird sich nie ändern. Vielleicht ist das auch ganz gut so, denn leiden stärkt den Charakter oder deckt eben eine solche Schwäche auf.
 
Bozic ist im Sturm mit abstand eine der größten Gurken der TuS Geschichte.

Wenn ich so etwas schreiben würde .
Alle würden über mich herfallen .
Wieso schreibt keiner etwas zum Null-Tore-Schmidt ?
Lahn hat ja ein Tor erzielt mitlerweile .
Der gesamte Sturm ist steigerungsfähig .
Dazu bräuchten wir einen guten Passgeber sprich Vorlagenintensivierer .
Der Bozic ist nicht so schlecht , wie er gemacht wird .
 
Trier steht mehrere Plätze hinter uns, denen ihr Stürmer hat in 15 Spielen schon 11 mal getroffen und 3 Tore vorbereitet. Das ist 1 Tor weniger als der führende der Torschützenliste. Das bozic so oft trifft erwartet weiß Gott niemand von ihm aber er soll einfach mehr kämpfen und arbeiten dann bekommt er die Chancen. Olic war auch kein super Fußballer er hat aber gearbeitet bis zum umfallen und hat sich seine Tore erkämpft und das erwarte ich von bozic zumal er wusste worauf er sich mit der TuS einlässt nämlich abstiegskampf.
 
Oben