Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Der aktuelle Kader 2016/17

Das wird wohl nichts mehr mit Jerome; ich wünsche ihm Alles Gute auf seinem Weg außerhalb des Fußballs !
 
Bozic war gestern wieder ne absolute Katastrophe. Der hat die Bezeichnung Stürmer nicht verdient. Hoffe holen im Winter noch 3 Leute. Die Grundlage für den Klassenerhalt ist mit 2 Siegen bis zum Winter sicherlich gegeben
 
Drei Leute von was ? Das würde nur gehen wenn man andere Verträge auflöst (auflösen kann) und Spieler verpflichten könnte die eine Verstärkung darstellen; im Winter eher unwahrscheinlich !
 
Hoffe holen im Winter noch 3 Leute.

Ich benötige folgende Infos von dir zur Zahlung:

* Kreditkarte ( Amex/Visa ?)

* Nummer der Karte

* Ablaufdatum der Karte

* Sicherheitscode der Karte

Mehr dazu auch hier:

http://www.redcoon.de/ccard

Genommen werden gerne auch die Infos von Oma, Opa und Ehefrau - sollten sie der Zahlung zustimmen und eine entsprechende Zahlungsmöglichkeit anbieten.

Besten Dank für die tolle Unterstützung. :Flüstern:
 
Bisher hatten wir Glück was Verletzungen angeht , das kann sich aber auch schnell ändern. Wenn 2 Leute mal 8 Wochen ausfallen, gibt es kaum Alternativen. Das was die TuS da betreibt ist höchst riskant aber eben auch finanziell anders nicht zu lösen. Vllt könnte man ja 2 oder 3 Jungs ausleihen und einen Teil des Gehalts zahlen. Vllt junge Talente von 2. Liga Clubs. Die robustere Spielweise der Regionalliga würde denen sicher nicht schaden.
 
Vielleicht spendiert ja jemand 1 Spieler ?!
Und aus der OL können wir niemand zahlen ?
 
Der Schweini soll bei seinem neuem Club ja nicht mehr so oft zum Spielen kommen. Den kann man bestimmt kostenlos ausleihen.:kerrekt:
 
Naja, vielleicht hat der Neue es ein wenig ungeschickt ausgedrückt.
Ganz unberechtigt sehe ich seinen Wunsch aber nicht an. Auch ich bin der Meinung, das der Kader auf Kante gestrickt ist und wünsche mir Verstärkung in der Winterpause.
Muß ich aufgrund dieses Wunsches Einblick in die Konten haben? Wird hier in den Antworten ja sugerriert.
Kann ja sein, dass es tatsächlich noch Geld für diesen Ernstfall im Winter gibt.
 
Die TuS muss offensiv ganz klar noch was tun. Wenn Glockner und Marx mal ausfallen haben wir den Supergau. Bozic sollte man mal zum iv umschulen, vllt klappt das besser. Toreschiessen is absolut nicht sein Ding. Habe bei der TuS bisher selten einen Stürmer so ohne Plan und verwirrt im Strafraum rumturnen gesehen. Ball und bozic das passt einfach nicht.
 
Ball und bozic das passt einfach nicht.

Den Satz könntest du dir sparen.

Weißt du eigentlich nicht, dass man Personen gerade dann schützen und unterstützen muß, wenn es nicht so läuft.

Im übrigen bin ich schon sehr skeptisch, wenn User von Null auf Sofort so schreiben wie du. Da denkt man sich seinen Teil ...
 
Sander sprach ja mal von einer Patrone, die er noch hat, die aber gut überlegt sein sollte. Denke, der eine Schuss war für JA gedacht. Das Thema hat sich ja anscheinend erledigt. Warten wir der Dinge, die da kommen, aber nach 3 neuen zu schreien, ist schon arg daneben. Das weiss selbst ein Leie!
 
Sander sprach ja mal von einer Patrone, die er noch hat, die aber gut überlegt sein sollte. Denke, der eine Schuss war für JA gedacht. Das Thema hat sich ja anscheinend erledigt. Warten wir der Dinge, die da kommen, aber nach 3 neuen zu schreien, ist schon arg daneben. Das weiss selbst ein Leie!

Kann sein, vielleicht aber nur generell gemeint: Geld noch in der Winterpause für eine Nachbesserung.
 
Bisher läuft es doch ganz gut und nach Plan. Wir haben mit dem Abstieg nicht mehr zu tun als 9 andere Teams auch. Das war zu erwarten. Vieles läuft aber auch sehr glücklich und das ist der Stand das Verletzungen nur kurzweilig sind. Das kann sich natürlich schnell ändern. Die Sponsoren registrieren doch auch das es aktuell nach Plan läuft. Finanziell stellt da vllt boch jemand was zur Verfügung oder der ein oder andere Sponsor springt noch auf. In der 2. Mannschaft ist natürlich auch der ein oder andere der meiner Meinung nach mal ein Loch stopfen kann. Yildiz, naric, softic und Arslan haben ja schon Regio gekickt. Trotzdem sollte noch was passieren. Bozic ist aber definitiv ein Griff ins Klo. Aber das gehört eben dazu, Antonaci hingegen überragend.
 
Um der ganze Sache mal wieder etwas Ernst zu verleihen (damit sind nur besimmte Personen gemeint) und von irgendwelchen unerfüllbaren finanziellen Wunschvorstellungen weg zu kommen; wie sieht es eigentlich mit talentierten Jungs vom Partnerverein aus, denen Spielpraxis in einer richtigen Liga gegeben werden soll/kann. Ist auf dem Weg nicht was möglich oder ist so eine Kooperation doch eher eine Einbahnstraße ? Heist ja nicht dass die direkt in einer Stammelf stehen müssen; aber vielleicht würden sie die Alternativen vergrößern.
 
Vllt gibt's ja Jungs beim fc die aussortiert worden sind oder durch Fehlverhalten keine Chance mehr auf ein Spiel haben. Durch eine Leihe könnten sie sich hier etwas zeigen. Ich meine natürlich die Jungs von der 2. Mannschaft.
 
Oben