Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Kickers Offenbach : TuS Koblenz

Glückwunsch TuS, ihr wart nett anzusehen und habt hochverdient gewonnen.
Endlich habt ihr Euch belohnt, weil euer Spiel wesentlich effizienter war als das
des Olli Reck.
ANEL DZAKA hat es mehr als verdient, er puscht ununterbrochen und hat der
Mannschaft neues Leben eingetrainert.
Mit so einer Leistung können wir die Klasse halten und jeden schlagen.
Danke, und noch einen schönen Abend!
 
Da hat der Koch den Kickers die Suppe versalzen. :p
 
Jawohl!!! Alle Fernsehzuschauer auf's Oberwerth :10:

Alles klar, aber auf dem Oberwerth habe ich immer Angst. Das ist zumeist ein anderes Team, das in Blau-Schwarz spielt. Wie sehr wünsche ich mir das Zerschlagen des Heimspiel-Angstknotens. Einfach mal den kommenden Gegner mit einem satten 3.0 vom Platz fegen und dann würde der Rest der Saison laufen.
 
Und da sind wir beim springenden Punkt; was das heute wert war wird sich am Sonntag zeigen, da muss der Sieg von heute vergoldet werden. Namen spielen jetzt keine Rolle mehr, ob Saarbrücken, Offenbach oder eben Schott; alle müssen mit 100% bearbeitet werden !

Heute darf gejubelt werden, aber man muss Schott fest im Auge haben !
 
Verdienter Sieg und gute Qualität abgeliefert.
Wunder Nummer 2 ist perpekt.
Anel hat neues Leben in die Mannschaft gehaucht.
Jetzt erstmal entspannen und am Sonntag kein "Schrott"
spielen.
 
Tja, Leutz, da isma baff. Da hat die Truppe aber mächtig Reklame gemacht für die Turn- und Spielvereinigung von 1911. Und das gegen einen ständig die Niederlage herbeischwaffelnden Reporter. Der Pette hatte was in der Hand, mit dem aber erst der Anel so richtig was anzufangen weiß. Offenkundig ein Trainertalent aus der Hinterhand gezaubert, es scheint sich erneut ein Wunder am Oberwerth anzubahnen, jedenfalls ist er, was das Feuer angeht, mit Milan auf Augenhöhe. Einwechslungen: da sage mal wer, wir hätten nix auf der Bank?!

Drei klasse herausgespielte Tore, das Solo von Lahn war Fußball Marke Instinkt, das ging so schnell und so richtig, sowas kann man nur aus dem Bauch hinbekommen. Klasse Kevin! Im Tor der Diet die Ruhe selbst, auch wenn die Kickers nicht viel auf die Reihe bekommen haben, weil wir ihnen aggressiv dazwischengefahren sind.

Die zweite Führung wurde zu schnell hergegeben, typisch für einen Eckball, da verläßt sich dann jeder auf jeden, so geht das von der Kreisklasse bis hoch zu CL. Daß wir noch ein Drittes nachlegen, und das mit Präzision per Kopf, ist unfassbar. Heute waren wir effizient wie nie, und haben den die TuS - nach Saarbrücken-Sieg - gewiß nicht unterschätzenden Kickers gezeigt, wo der Schängel sich den Punkt holt. Vorbei ist vorbei, aber wenn man bedenkt, wir hätten nur einen Bruchteil der heutigen Effizienz in den Heimspielen gezeigt - egal: weiter, immer weiter.

Und nun den Lauf gegen Schott nicht verdaddeln, sondern veredeln. Es muß doch auch DAHEIM mal was gehen! Ab sofort wird gegen uns keiner mehr gern spielen wollen. Was besonders positiv auffällt: keiner drückt sich, jeder geht drauf, jeder will mit der Kugel nach vorn, es scheint, als habe der Anel die Lust der Jungs, Fußball zu spielen, mal so richtig entriegelt.

So ein schöner Abend: "i weeer narrisch!"
:s076024007:

(Nebenbei: habe TuS-Radio-Kommentar gehört, den Kasper vom TV wurde nach zehn Minuten schon abgestellt.)
 
Klasse Jungs. Spielerisch und kämpferisch alle top. Jetzt ordentlich regenerieren und am Sonntag nicht zu euphorisch beginnen. Wir haben 90 Minuten um den Sieg einzufahren.
Nochmals Kompliment an alle.
Kommt ins Stadion und unterstützt unsere Jungs. Die Mannschaft und alle haben es sich verdient.
 
Nun ist auch klar weshalb es Frohe Ostern heißt.
Jetzt gilt es, die Sache mit Anel genau so weiter zu spielen und zu einem guten zu Ende führen das sich Mannschaft & Trainer als Erfolgsteam empfehlen können.
Klasse, eine Werbesendung in Blau-Schwarz, weiter so.
 
Dann muß es daheim eben ohne die mal gehen, in einem so hitzigen Gefecht kommen Gelbe zwangsläufig, der Schiri mußte das Geharke bremsen; der Anel wird ne Lösung finden, kein Beinbruch.
 
Dann muß es daheim eben ohne die mal gehen, in einem so hitzigen Gefecht kommen Gelbe zwangsläufig, der Schiri mußte das Geharke bremsen; der Anel wird ne Lösung finden, kein Beinbruch.

Nur so geht es! :fing1:

Mit gelben Karten werden wir leben müssen und damit lebe ich gerne, solange das Team lebt. Heute hat es sich jede Karte verdient. Absolut okay.
 
Hat Daniel nicht erst 4 gelbe?
 
Respekt und Glückwunsch Mannschaft und Trainer !

Klasse Fanradio und rund 1 Minute "liver" als der Fernseher.


.....und endlich hat die TuS Werbung im TV in eigener Sache gemacht.
Man kann die TuS wieder gucke gehen.
 
Oben