Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Kickers Offenbach : TuS Koblenz

Aus ... das Spiel ist aus ...
 
Super Reporter ... "Paucken ist ein guter Torwart" ... stimmt er hat den Ball und wir den 3er ��
 
:s076024007::s076024007::s076024007:
 
Das ist wirklich der Wahnsinn ! Anel tut der Truppe richtig gut und wenn es einen gerechten Fußballgott gibt, dann kann der doch nicht ein Team absteigen lassen das die Nummern 1 und 2 der Liga zuhause schlägt.

Weiter, immer weiter ! Forza TuS ! :s076024007:
 
Jetzt muss aber ein Sieg her gegen Mainz, dann sind die 7 Punkte hinter uns (Torverhältnis)
 
Niemals hätte ich gedacht dass Anel - grundsätzlich ein Trainerwechsel - so was bewirken kann ... was hat Sander falsch gemacht ? Die Spieler sind die gleichen (okay, die Verletzten sind wieder dabei ...).
Endlich wird offensiv gespielt ...
 
Schon lange nicht mehr so geschwitzt, puls gehabt, verzweifelt gewesen und mitgefiebert wie heute. Absolut verdienter 3er. Jetzt müssen die Heimspiele aber unbedingt sitzen!
 
Und dazu auch noch im Fernsehen Werbung in eigener Sache gemacht. Ich dachte eigentlich, ich hätte Sport1 eingeschaltet und nicht OFC-TV. Das sollte doch den ein oder anderen motivieren, zum nächsten Spiel ins Stadion zu kommen. Der Knoten sollte jetzt auch zu hause endlich platzen.
 
Keine Tore zeigen nach Spielende ? Keine Trainerstimmen ? Ach ja, England ist wichtiger ...
... zumindest das Spiel wurde gezeigt ...
 
Können wir die restlichen Heimspiele nicht in Zwickau spielen? Auswärts klappt es ja.
 
RESPEKT!!! DANKE!!!
Alle die das heute gesehen haben, Sonntag aufen Oberwerth!
 
Keine Tore zeigen nach Spielende ? Keine Trainerstimmen ? Ach ja, England ist wichtiger ...
... zumindest das Spiel wurde gezeigt ...

Wenigstens kam der einzige O-Ton von einem TuS Spieler !
 
Jaaawoll, was ein Ding! Wahnsinn, Sieg gegen Saarbrücken, Sieg gegen Offenbach!!! Wer ist Mannheim, wer ist Mainz, wir sind Kowelenzer!
Mit Anel treten wir einfach viel selbstbewusster auf, der Klassenerhalt ist wieder in greifbarer Nähe.
Jetzt heißt es alle gegen Schott ins Oberwerth, gemeinsam gewinnen und Ende der Saison den verdienten Klassenerhalt feiern!
Wahnsinn, Forza TuS Koblenz, du wirst niemals untergehen! :s076024007:
 
Ich stimme allen zu, die eben geschrieben haben. Zuerst einmal. Ganz dickes Lob an das Team. Das war großer Kampf und ein wirklich sehr gutes Spiel unserer Jungs. Auf Augenhöhe mit dem Tabellenzweiten und einen letztlich auch verdienten Dreier eingefahren. SUPER!

Ich bin auch sprachlos, dass das nach dem Trainerwechsel so funktioniert. Ich dachte immer, dass Sander genau der Mann ist, den unsere Jungs benötigen - und dann das. Glückwunsch, Anel! Der Kämpfer wird zum Trainer der ein kämpfendes Team kreiert. Super!
 
Oben