Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Regionalliga (allgemeine Themen)

Egal wer Balingen trainiert, ob Maik Tyson, Hildegard Knef oder Isik, Murat - zentral ist, dass die TuS den drittletzten Platz erreicht.

:kim-smiley-2te-fan: :16::idee:
 
Ist ja auch nur für die Ehre und den Ehrgeiz der Truppe. Es werden 5 Clubs absteigen müssen, da zwei aus Liga 3 kommen und vier aus den OLs aufsteigen,

18 plus 4 plus 2 = 24
24 minus 5 = 19
19 minus 1 Aufsteiger in Liga 3 = 18 für 24/25

Kann das so laufen ?
 
Wieso steigen 2 aus der Regionalliga ab? Mannheim ist mittlerweile auf einem guten Weg das zu vermeiden.
 
Schott Mainz gibt mit Assibey-Mensah wohl seinen besten Spieler an den Tabellenführer der Regionalliga West, 1.FC Bocholt, ab. Es geht so langsam wieder los…
 
Also bei solch kleinen Marktflecken im äußersten Südwesten des Bundesgebiets bei einem Schnitt von sieben- bis achthundert Leutz, genau so wenig wie nebenbei das Balingen ohne kleines Ha, da erübrigt sich der Ruf nach Neubau von Spielstätten. Wir haben schwierige Ampelzeiten, und da muß der Bürger genau hinsehen, wofür sein schwer erarbeitetes Steuergeld verbraten wird. Kann diese Absage an den Nebenschauplatz Regio Südwest verstehen, der Bürger hat seinen Verstand eingeschaltet. Möchte er das doch des öfteren tun. Und eben nicht nur bei solchen eher nebensächlichen Neigungsprojekten einer Sonderinteressengruppe.
 
In diesen schwierigen Ampelzeiten ist der Bürgermeister Balingens, der den kostenintensiven Umzug vorgeschlagen hat, ein CDU-Mann - passt aber schlechter ins Weltbild.
 
Ging allerdings um Bahlingen und um den hier:


In Bahlingen mag man offenkundig langfristige personelle Lösungen: seit 2002 waltet der 63%-Mann seines Amtes - das nennt man bodenständiges Verwurzeltsein.
Als Profi wird er sich rausgehalten haben, er braucht zu seiner Wiederwahl gewiß die Stimmen von Stadionneubau-Fans wie auch die von Stadionneubaugegnerinnen.

kaffeeich sag nix
 
In Freiberg steht mit der Entscheidung über das Stadion eine Weichenstellung für die Zukunft an.

 
Die hier verlinkte Sportsendung von TV Hessen 3 ist jeden Montag sehenswert: ein Experten- und Aktiven-Gespräch rund um den hessischen Fußball.

In dieser aktuellen Folge dreht es sich nur nebenbei um Eintracht Frankfurt und die verwelkenden Lilien aus Darmstädt und Brita Wehen - die Hälfte der Sendung befaßt sich mit Kickers Offenbach und den anderen 5 hessischen Regionalligisten aus Südwest. Sogar ein Quiz mit Fragen zu unserer derzeitigen Liga ist dabei und obendrein als Studiogast einer der Keeper unseres kommenden Gegners Fulda. Die frühere Nr. 3 der Eintracht beleuchtet die dortige bodenständige Szene und der 22jährige Teammanager erklärt uns, wie aus der Fusion zweier Clubs vor Ort in wenigen Jahren zwei erfolgreiche Regio-Jahre werden konnten.


Wie arm mutet angesichts einer solchen Sendung alles an, was sich der FCK-Haussender in Mainz (!) seit langen Jahren nun schon an Ignoranz leistet, im Grunde ist das ein skandalöses, dem journalistischen Berufsethos widersprechendes und obendrein unprofessionelles Verhalten der dortigen Redaktion. Trier, Worms und wir sollten mit dem Verband Rheinland endlich Schritte in der Öffentlichkeit unternehmen, denn schaden können wir uns damit eh nicht mehr: aus nix kann allenfalls doppel-nix werden.
 
Latte, Trier, Worms und die TuS haben zusammen noch nicht den Schnitt vom OFC. ich bin der Meinung wenn die TuS auch im Schnitt 5 - 6000 Zuschauer hätte gäbe es mehr SWR
 
Oben