Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

1. FC Kaiserslautern

Auch hatte der Knalla sich mal schlau gemacht über die Art und Weise, wie man den Sippel rausgeekelt hatte; anrüchig das, der hat aus dem Kästchen geplaudert, ganz unappetitliche Sachen. Und ist froh, daß er da weg ist. Der Betze scheint ein unappetitlicher Platz geworden zu sein. Der Ober-Kuntz macht sich jetzt vom Acker, weil er merkt, daß es bei der Lage und der Konkurrenz für Liga 1 lange lange lange nicht mehr reichen wird.

Das liebe ich. Andeutungen - und dann kommt nichts.
Schwach, um nicht zu sagen: zündeln, aber mehr als zu einem kokeln unter der Oberfläche reicht es nicht. Sätze für die Tonne.
 
Bin "eigentlich" kein FCK-Verächter oder sowas. Man wird nur das Gefühl nicht mehr los, daß es da nicht (mehr) mit rechten Dingen zugeht. Wir werden es erleben, denn 1 und 1 ist sogar im Profifussi immer noch 2.

Wollte obige FCK-Sache nicht auswalzen, riecht sonst nach Frust eines TuS-Fans, der sich Richtung Pfalz entlädt. Bin selbst in Sachen FCK eher schizo, empfinde manches als faszinierend, manches als borniert, fast schon abstoßend. Also: der nunmehrige Gladbacher Torwart Sippel bewertet es in der Rückschau link, daß man ihn mit der Vertragsverlängerung monatelang hingehalten hat und dann, als man sich "oben" der Ablehnung sicher war, ihn als "zu alt" angezählt hatte und das öffentlich. Sippel war "damals" 27 Jahre, da fragt man sich nach dem Sinn einer solchen Begründung.

Man darf einen so verdienten Mann aus der eigenen Jugend, der sich immer reingehauen hat, nicht diffamieren, denn nach dem Alter schob die Vereinleitung mangelnde Leistungen nach - und das bei einem Spieler, dessen Vertrag ausläuft und der sich unter vereinsseitig mutwillig, fast schon intrigant negativ beeinflußten Umständen einen neuen Arbeitgeber suchen muß. Soweit das, was inhaltliche Füllung anlangt, lassen wir es dabei bewenden. Alles weitere wird uns im Laufe des Fortgangs der Dinge in der Pfalz bekannt werden.
 
Der K5 Effekt scheint verpufft, was in den ersten beiden Spielen nach dem Trainerwechsel vielleicht noch überraschte macht jetzt wieder der Realität Platz.
Der Betze brodelt gleich mehrfach, Kuntz in der Kritik und der geneigte Fan möchte vom Vorstand Zahlen sehen.
 
Wenn es eben hieß, der Betze brodelt so stimmt das nicht (mehr), der Betzte brennt, hier nur ein Beitrag aus einem Forum, der stellvertretend die allgemeine Stimmung wiedergibt.
Anmerken möchte ich, dass ich in diesen Beitrag frei von jeder Bewertung einfach mal über den Tellerrand gegoogelt habe.

liebe mitarbeiter von der müllabfuhr könntet ihr heute abend mal kurz am betze vorbeifahren und den müll abholen! (vorstand,aufsichtsrat,und14 spieler)steckt aber bitte den dumm grinsenden kuntz alls erstes rein,und entsorgt ihn für immer beim waldhof. KUNTZ RAUS !!!!!!!!!bevor es zu spät ist für den fck
 
Für die wird es von Jahr zu Jahr schwerer werden nochmal hoch zu kommen, zumal man finanziell nichtmehr so "jonglieren" kann wie in vergangenen Zeiten; schlecht für den EFFZEHKAH, gut für alle anderen. Zum smileys-teufel-436743.gif mit ihnen ! :zwink:
 
Der FCK aktuell 0 : 1 zu Hause gegen Bielefeld.......

Einmal mehr ein tolles Weekend ?
 
Erhalten die eigentlich eine Lizenz für die 3. Liga ?
 
Es ist traurig zu sehen wie so ein sympathischer Traditionsverein den Bach runter geht. Da müsste man eine Hilfsaktion starten . Wie wäre es mit : Rapolder für die Pfalz......
 
Noch eins, dann ham se Fünfstück ... verloren.
 
Der DSC siegt 2:0 uffm Betze ! ::tor::
 
Klar, der Kader vom FCK entspricht allmählich dem, was man dort wirtschaftlich stemmen kann. Wenn jetzt noch die "Anleihen"-Tricks und die Nötigung der Kommune zu einer Minimalmiete abgestellt werden, kehren reguläre Verhältnisse ein.

Trotzdem ist der FCK in der Lage, ab und an anzuknüpfen an die mythischen Zeiten von einst, als man Unmögliches möglich machte. So wie am Freitag (immer dieser Freitag!) in Fürth, unserem früheren Punktelieferanten. Dort drehte die Truppe ein 2:0 in ein 2:4 um. Da war Schwung drin, da kamen die alten roten Teufel mal wieder aus der Kiste, wie man sie aus vielen Schlachten der Liga-Geschichte kennt.

Trotzdem blitzt es eben nur ab und an auf, insgesamt ist Liga 1 weit weg für Lautern; dahin kommen, unter heutigen Bedingungen, eher Heidenheim, Sackhausen, Aspach, Würzburg oder Walldorf. Wie die Roten von sich selbst gepackt waren, in Fürth, in dieser unendlich häßlichen, mit 1000 "Ergo"-Werbetafeln zugepflasterten Hack-Arena, wie verzweifelt man in de Pals früheren Erfolgstagen nachhängt, das belegten die ekstatischen Umhalsungen und Feitstänze nach dem unverhofften Sieg beim Tee-Verein. Dabei hatte man soeben nur drei weitere Punkte gegen den Abstieg geholt.
 
Gut ausgedrückt die Sache mit den regulären Verhältnissen, das ist es nämlich was einem auf den Senkel geht, die staatlich manipulierte Wettbewerbsverzerrung-eine von Becks unglaublichen Hinterlassenschaften.
Was den Freitag angeht, so hat Fürth aus Nachlässigkeit den bereits als sicher betrachteten Sieg selbst aus der Hand gegeben.
 
Kaiserslautern verliert zuhause 1:2 gegen St. Pauli.
Naja, die Paulianer sind ja auch ungleich sympathischer!
Damit dürfte der Zug "Wiederaufstieg" wohl abgefahren sein. Ooooch schade!
 
Und er wird von Jahr zu Jahr schwieriger wo ganauer hingeguckt wird !
 
jetzt noch eine Heimpleite gegen den Meidericher SV (wahrscheinlich wieder mit dem alten Gutendorf-Riegel) ,dann brennt da wieder mehr als der Baum

höhöhöhö...also,ich gönn das den Rummelsköppen :17:
 
Oben