Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

1. Spieltag, SpVgg EGC Wirges : TuS Koblenz

EGC Wirges : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg

    Stimmen: 28 58,3%
  • Unentschieden

    Stimmen: 15 31,3%
  • Niederlage der TuS

    Stimmen: 5 10,4%

  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also,... wir haben nun mit dem letzten Aufgebot noch mal sechs bis acht Falken zusammenbekommen... wenn das alles so hinbekommen sollten... dann wäre das doch was... wie was aussieht... egal.. wichtig ist das wir zusammen stark sind...! Gude...!
 
Ach ja... wir sind alle vom Bund.. also Bundeswehrsoldaten... und das ist unser Wappen... und das Wappen ... der Falke.. war schon 2004 im Stadion zu sehen... naja...und er lebt heute immer noch... er steht für den absoluten Willen zum Sieg... und das ist unser denken... Aufrecht gehen die Brust nach vorne..., Leidenschaft, Heimat, Geborgenheit, Zusammenhalt...Erfolge feiern... vielleicht kennt man das noch...aber wie schon gesagt... Wir ziehen jetzt noch mal voll mit!
 
Ich weiss wer ihr seid, ist aber für mich keine Entschuldigung. Im Gegenteil, macht die Sache nicht unbedingt besser, ich reagier da ziemlich allergisch bei den kleinsten Anzeichen in die Richtung. Aber das sollen hier andere beurteilen, zurück zum Thema dann!
 
Also die Testspiele von Wirges sind jetzt auch nicht so berauschend ausgefallen: Zuhause jeweils gegen die Rheinlandligisten SG 2000 Mühlheim Kärlich 1:1, VF Engers 1:1 und gegen den Verbandsligisten Hessen Mitte... TuS Dietkirchen 4:0. Ausswärts gegen SSV Langenaubach 0:4
 
Ich weiss wer ihr seid, ist aber für mich keine Entschuldigung. Im Gegenteil, macht die Sache nicht unbedingt besser, ich reagier da ziemlich allergisch bei den kleinsten Anzeichen in die Richtung. Aber das sollen hier andere beurteilen, zurück zum Thema dann!

Naja man kann es auch übertreiben oder? Da hat ja selbst das fette Vieh das im Bundestag hängt mehr Ähnlichkeit mit nem Reichsadler als der Falke da. Nicht hinter jedem Flattervieh als Wappentier verbirgt sich direkt die nächste NPD Niederlassung.

Mich interessieren noch zwei Punkte. Ist die Torwartfrage geklärt? Dass Kadir das letzte Spiel durchgespielt hat, hat mich diesbezüglich nochmal zweifeln lassen. Und zweitens, geht André Marx als Captain in die Saison?
 
Naja, das "Flattertier" plus die leichte Drehung der TuS Raute. Wenn man bedenkt, dass es um sie (Raute) vor Jahren schon mal Diskussionen gab.....Hab da auch nix unterstellt, für mich eben grenzwertig!

So, jetzt soll's aber auch gut sein, ich denk mir meinen Teil!

Zurück zum Thema
 
Der Vogel für sich macht mich noch nicht kirre, aber sollte es inhaltlich was zu bemängeln geben; was ich nicht von vorneherein unterstelle, sind wir wie immer am Start !
Hier gehts um die TuS und nicht etwa um irgendetwas weit rechts oder links davon; da sollten sich alle einige sein !

Eine Frage hätte ich dann aber doch; wieso "Printerzug"; interessiert mich !?
 
Soll bestimmt heißen "Printenflug" und damit sind ehemalige Fans von Alemannia Aachen gemeint, bei denen die Printen abgingen wie früher die Zäpfchen, so in etwa wie Schmittz Katz, manche sagten auch: "Das geht ja ab wie ein Englandflug!" So in etwa wird die Sache liegen mit dem Printenfluch. Oi! Schon wieder ganz schön spät, auf der Station heute wieder nix los, dieser viele Kaffee, wird schon bald hell, Vollmond heut, noch zweimal schlafen, dann geht es nach Wirges zum ersten 1:1-Dreier !
::tor:::passt::rock::2:
 
Ich vermute da bezüglich des Namens was anderes, aber würde es halt gerne mal wissen; gerne per PN, denn hier sollte es jetzt mit dem Spiel weitergehen !
 
Mich interessieren noch zwei Punkte. Ist die Torwartfrage geklärt? Dass Kadir das letzte Spiel durchgespielt hat, hat mich diesbezüglich nochmal zweifeln lassen. Und zweitens, geht André Marx als Captain in die Saison?

Die Torwartfrage kann ich dir leider nicht beantworten, aber bezüglich des Kapitän meine ich irgendwo gelesen zu haben das Andre Marx das Amt übernimmt, er aber die Mannschaft nochmals fragen wollte ob auch alle damit einverstanden sind. Somit denke ich mal durch....
 
Der Vogel für sich macht mich noch nicht kirre, aber sollte es inhaltlich was zu bemängeln geben; was ich nicht von vorneherein unterstelle, sind wir wie immer am Start !

Ralph, du hast es drauf! :passt: Genau so ist es.
 
Ich blogge dann auch mal wieder.
So langsam werd ich schon voll aufgeregt :)
 
Vielleicht den Saisonstart positiv gestalten, egal wie, drei Punkte wünschenswert. Von der Ahr werden auf jeden fall zwei Daumen gedrückt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bringe eventuell sogar 3 Leute mit; Unterstützung für die TuS und Einnahmen für Wirges ! :zwink:
 
Dann werden wir bei entsprechendem Saisonverlauf ja richtig reich Hannes!
 
Wir werden in Geld schwimmen !

004.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben