Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

1. Spieltag, SpVgg EGC Wirges : TuS Koblenz

EGC Wirges : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg

    Stimmen: 28 58,3%
  • Unentschieden

    Stimmen: 15 31,3%
  • Niederlage der TuS

    Stimmen: 5 10,4%

  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sing:

Einmal nach Wirges, wir fahr´n nur einmal nach Wirges,
einmal nach Wirges, wir fahr´n nur einmal nach Wirges......



Viel Spass Euch, kann leider nicht kommen, da meine Frau nach einem
Hüfteingriff gerade aus dem Krankenhaus gekommen ist und leider nicht
wirklich alleine zurecht kommt.

zum Glück gibt es ja einen Ticker...
 
Sing:

Einmal nach Wirges, wir fahr´n nur einmal nach Wirges,
einmal nach Wirges, wir fahr´n nur einmal nach Wirges......



Viel Spass Euch, kann leider nicht kommen, da meine Frau nach einem
Hüfteingriff gerade aus dem Krankenhaus gekommen ist und leider nicht
wirklich alleine zurecht kommt.

zum Glück gibt es ja einen Ticker...

Oh schade, Lord,

hatte mich schon auf ein Wiedersehen gefreut! Dann bestell deiner Gattin erstmal nette Grüße und Besserung!

Zum Spiel: Lange nicht mehr so positiv aufgeregt gewesen; mal gespannt, wie die Jungs drauf sind.

Gruß, Jürgen
 
Hier schon mal das Ergebnis für alle die, die es nicht mehr abwarten können.

Spvgg EGC Wirges : TuS Koblenz 1 : 3
 
Dem würde ich mich gerne anschließen, aber ich glaube mehr an ein 2:2. Wünsche Dir aber, das Du recht hast.
 
Ich habs mir auch nicht leicht gemacht mit der Veröffentlichung.
Fahr trotzdem hin und genieße entspannt das schöne Wetter in sportlicher Atmosphäre. :Heimsieg: im Westerwald.
 
Wäre mit einem Punkt zufrieden . Piranashvili angeschlagen , mal gespannt ob er spielen kann.
 
Wenn ich ehrlich bin wäre ich mit einem Punkt nicht wirklich zufrieden, ohne Wirges unterschätzen zu wollen. Ein deutliches Ausfufezeichen gleich zum Beginn der Saison wäre sicher nicht das Schlechteste !
 
In unserer Situation seh ich ich das auch so. 3 Punkte um gleich mal Ruhe in den Laden zu kriegen, wären schon schön. Wie schön oder unschön die zu stande kommen, wäre mir noch egal!
 
Man sollte Wirges aber nicht unterschätzen . Sie sind sehr Heimstark und haben eine eingespielte Mannschaft.
 
.....aber mächtig.
Bin gespannt, was uns in Wirges erwartet!
Hoffe auf eine gute Leistung unserer TuS.
Quatsch, bin überzeugt davon.
 
Man sollte Wirges aber nicht unterschätzen . Sie sind sehr Heimstark und haben eine eingespielte Mannschaft.

Das auf keinen Fall, aber man darf auch die eigenen Ansprüche nicht ständig herunterschrauben; wir wollen schließlich wieder hoch.
 
Wäre mit einem Punkt zufrieden . Piranashvili angeschlagen , mal gespannt ob er spielen kann.

Das möchte ich pauschal nicht so schreiben. Ich wäre zufrieden, wenn wir sehen, dass unsere Jungs engagiert spielen und über weite Strecken zeigen können, dass da etwas heranwächst. Ich will sehen, dass sie wollen! Ich will mindestens in Ansätzen sehen, dass sie können.

Wenn es dann einen oder drei Punkte werden, umso besser. Schaun wir mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben