Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

1. Spieltag, SV Röchling Völklingen : TuS Koblenz

Super; das klappt ! :passt:
 
Kein Ton ...

Hauptsache Tore :s076024007:
 
Da fällt einem wirklich wenig ein !:denk:
 
Leider nicht unverdient. Nach vorne passiert gar nix. Ein Fernschuss von Glockner, ein Schuss von Bozic und das wars. Abwehr lässt sich jedes Mal mit einem hohen Ball überspielen. Mit dem 2:1 ist man noch gut bedient aktuell. Hoffentlich fängt man nach der HZ mal mit Fußball spielen an.
 
Wir haben viel stärkere Flügel, als wir glauben.
Wir wagen nur nicht, sie zu entfalten.
Wir wagen nicht zu fliegen.
 
Uiuiui, nicht gut. Konnte man aus den Tickermeldungen der Minuten kurz vor der Halbzeit erahnen. Umso dümmer, dass es dann zweimal eingeschlagen hat.

Naja, hoffen wir das Beste für die 2. Halbzeit.
 
Sowas darf einfach nicht passieren; da machst du in einer Minute aus einer guten Position für die 2. HZ die Notwendigkeit einer Führung hinterher rennen zu müssen. Zumindest das Remis hätte man in die Pause retten müssen !

Das ist ein Nackenschlag der dem Gegner doppelt in die Hände spielt.
 
3:1 und Ende. Der Völklinger läuft grade aus durch unsere Hälfte unbedrängt zum 3:1. Unsere Abwehr ist gar nix sorry. Dem vorausgegangen läuft Glockner unbedrängt mit dem Ball ins Aus und mault erstmal 2 Mitspieler an, sinnbildlich für diese schlechte Leistung.
 
Jetzt wirds zum Desaster ! :22:

So gehts dann gleich mal ans Tabellenende mit all dem Druck der dazu gehört; sowas wollte ich eigentlich nichtmehr haben. Keinen Bock die letzte Saison von Trier nachzuspielen.

Ich hoffe es liegt nur daran, dass die Mannschaftsteile noch nicht wirklich eingespielt sind; wie man so schön sagt !
 
Und wieder Glockner. Kann die Klappe nicht halten und fliegt mit Gelb-Rot. Passt zu heute. Unnötig und dumm ohne Ende.
 
Oben