Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

10. Spieltag: VfB Stuttgart II - TuS Koblenz

VfB Stuttgart II - TuS Koblenz

  • Sieg

    Stimmen: 5 16,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 5 16,7%
  • Niederlage

    Stimmen: 20 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
10. Spieltag: VfB Stuttgart II - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Rasenplatz, Rasenpl. VfB Robert-Schlienz-S, Mercedesstr. 109, 70372 Stuttgart
30.09.2023 - 14:00
Bis: 30.09.2023 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Bravo TuS :s076024007:
 
Hervorragend! Hoffentlich werde ich Lügen gestraft.

PS: Gerade erst den Thread weiter oben verfolgt. Wenn ein Spieler sich von wenigen allgemein frustrierten Kommentaren hier im Forum in irgendeiner Weise runterziehen oder verunsichern lassen sollte, dann hat er im Profisport wenig zu suchen. Die Grenze ist da erreicht, wenn auf Dauer namentlich und polemisch Einzelne kritisiert werden. Ich habe jahrelang leistungsmäßig gekickt und mich hat das eher getriggert.
 
1-1
 
in der Abwehr ist das Altherrenfußball von den alten Herren.
Das kann bei den Jüngeren nicht schlimmer sein.
 
Wieder 3 Tore in 10 Minuten
 
Oh man oh man, wir spielen so gut und vermasseln es uns hinten drin.
Sorry, da ist nichts gut. Stuttgart spielt nur das, was es muss. Ich weiss nicht, wie die gegen Homburg so untergehen konnten.
Mann muss festhalten, dass außer die drei Punkte, nicht mehr viel aufs Konto kommen wird.
 
Die rechte Abwehrseite lässt sich immer aufs Neue auf die gleiche Art und Weise düpieren. Doppelpass Richtung Grundlinie, Querpass, Tor. Das lässt sich in der Mitte dann auch nicht mehr verteidigen.
 
Bis auf das 3:1 kann man der Mannschaft heute gar nicht viel vorwerfen. Vorne ist man gut, man hat sein Tor gemacht. Es hätten aber auch zwei sein dürfen. Die ersten beiden Gegentoren waren in erster Linie eine Qualitätsfrage. Was ich aber nicht verstehe, ist die Besetzung des rechten Flügels. Mal läuft da Wingender, mal Qenaj rum. Dann sind die beiden aber auch plötzlich wieder im zentralen Mittelfeld zu finden. Beim 3:1 war man rechts komplett blank.
Bei dem Spiel muss man leider akzeptieren, dass die Stuttgarter auf einem anderen Niveau spielen.

Auf das TuS Logo klicken und dann das Spiel auswählen
Oder als direkter Link: TuS Koblenz Livestream - Der offizielle Live-Stream Kanal!
Einfach speichern, Lesezeichen setzen, etc.
 
Sorry, da ist nichts gut. Stuttgart spielt nur das, was es muss. Ich weiss nicht, wie die gegen Homburg so untergehen konnten.
Mann muss festhalten, dass außer die drei Punkte, nicht mehr viel aufs Konto kommen wird.

Ich finde unser Spiel heute nach vorne gut, wir haben Abschlüsse, gehen in die Zweikämpfe, beißen… Unser Riesenproblem ist die Abwehr.
 
Die Chancen auf ein zweites Tor sind da. Aber wenn ich mir auch das heutige Abwehrverhalten anschaue, muss man leider feststellen, dass es in Sachen Stabilität keinen Millimeter vorwärts geht. Es ist haarsträubend, welche Fehler in fast jeder Abwehrsituation begangen werden. Nicht alles ist auf mangelnde Spielerqualität zurückzuführen. Ich frage mich allen Ernstes, ob hier momentan nicht die falschen Trainingsschwerpunkte gesetzt werden.
 
Oben