Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

11. Spieltag RL SW, FC Kaiserslautern II : TuS Koblenz

Was ist drin in Lautern ?

  • Auswärtssieg !

    Stimmen: 17 85,0%
  • Punkteteilung !

    Stimmen: 3 15,0%
  • Leider nichts !

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da Rotation nicht drin ist, machen sich erste Schwächephasen bemerkbar; der Sieg am Mittwoch war Gift, der FCK 2 hat sich gefunden und heute ist nicht unser Tag, sagt mir seit zwei Tagen das Unterbewußtsein. Serie dürfte heute zum Abschluß kommen. Wenn wir in Rückstand geraten, wird es immer problematisch.
 
Glatzel, Glatzel, Glatzel .... Ich lese nur noch Glatzel.
Ja pennt unsere Abwehr heute, oder was ist da los?
 
Der Glatzel ist schon ein guter. Sein 2er Doppelpack nach Gang, der hatt'n Lauf!
 
Verdammt; das wird es wohl gewesen sein. Schade, aber das musste wohl irgendwann mal kommen und auch wenn der FCK II. kein schlechtes Team ist hat das Momentum für uns gesprochen; bis heute. Wie gesagt; ich hatte sowas im Gefühl, auch wenn ich natürlich gehofft habe Unrecht zu behalten.
Sollte es dabei bleiben wie es ist, dann ist es bedauerlich, aber keineswegs Grund irgendetwas in Frage zu stellen; manchmal soll es eben nicht sein, trotzdem haben sich die Jungs dann bis dato für einen Aufsteiger toll geschlagen ! Wenn es heute nichts wird mit Punkten, dann eben wieder am Freitag !
Ob wir heute 1:0 oder 2:0 verlieren ist am Ende Wurst; klar war dass wir das Risiko erhöhen mussten und das kann nicht immer zum Erfolg führen.
 
Hoffen wir, daß heute nicht unser Torverhältnis ruiniert wird. Unsere linke Seite ist notleidend, vorne und hinten; da muß im Winter was getan werden.
 
Das ein oder andere Ergebnis hatte mal wieder Begehrlichkeiten erzeugt.

Ihr könnt die besten Rechenkünstler hervorzaubern, es nützt nichts.

Unser Blick muss sich darauf beschränken den Klassenerhalt zu sichern.
Mehr geht mit diesem Team nicht, aber ich bin davon überzeugt das es gelingt,
so viele Mannschaften wie nötig hinter uns zu lassen.

Aber träumen ist erlaubt und sei allen vergönnt.
 
Der Anschluß ist da und ein paar Minuten gibts auch noch; vielleicht geht ja noch was !
 
Wir verlieren 2-1 in KL!
Sonst ist nichts passiert, es war zu erwarten das wir auch Spiele verlieren. Nächste Woche Freitag gibt es wieder 3 Punkte für den Klassenerhalt zu erspielen!
Forza TuS
 
Schade; hat nicht sollen sein und wenn wir über das gesamte Spiel gesehen wirklich nicht das schlechtere Team waren, dann muss man das eben einfach mal so hinnehmen. Gegen Homburg machen wir es dann wieder besser !
 
Das ein oder andere Ergebnis hatte mal wieder Begehrlichkeiten erzeugt.
Ihr könnt die besten Rechenkünstler hervorzaubern, es nützt nichts.
Unser Blick muss sich darauf beschränken den Klassenerhalt zu sichern. Mehr geht mit diesem Team nicht...

Lok der Pessimist...dem bisherigen Saisonverlauf nach geht es natürlich nicht um den Aufstieg, aber auch nicht um den Abstieg!
Jetzt gleich das worst case Szenario nach einer wohl unglücklichen, knappen Niederlage seit Langem zu beschwören ist ein Schmarrn.
Die TuS hat das Können sich nicht nur darauf zu beschränken den Klassenerhalt zu sichern, sondern vielleicht sogar einen einstelligen Platz zu erreichen.
 
Schade .
Ich war überzeugt , dass wir nicht verlieren .
Gegen Homburg wirds schwer .
 
Für mich war das die schlechteste Saisonleistung, nicht wegen der Niederlage sondern wegen dem Alibifußball.
Der FCK war eine untere Durchschnittsmannschaft, mehr nicht.
 
Warum ist denn heute ein Dkf Bus gefahren wenn kein Bus mehr fährt? Finde den Fehler jackass
 
Truppe hat sich den schlechtesten Gegner zum verlieren ausgesucht; dann lieber gegen Elversberg verlieren und heute mit 0:1 gewinnen.
Um Dialoge wie den hier zu vermeiden:

Neulich Koblenzer Innenstadt,
zwei Einheimische im Stehcafé "Zum krummen Löffel":

"Hallo Juppes, en Kaffie?"
"Ei Gerd, wott mächs dau dann häi?"
"Zeidung lese, stieht wot von der TuS drin."
"Ei wu honn die dann geschpillt?"
"In Lautere."
"Wie issed dann ausgange?"
"Se honn verlure."
"Doot war klaa! Die TuS, immer dottselbe,
kamma nimmi gugge giehn."


Keine Ahnung, ob die derzeitige Truppe sowas auf dem Schirm hat,
jedenfalls ist eine so läppsche Pleite wie heute, gegen ein Lautern aus dem letzten Fünftel der Tabelle
das Kontraproduktivste im Hinblick auf die Hebung des Zuschauerschnitts.

Kann sein, daß wir an einem kritischen Punkt stehen: im unteren Drittel kommt langsam, aber sicher Leben rein; unsere englische Woche war eher durchwachsen: Dusel-Sieg bei indisponierten Waldhöfern, die uns ein Slapstick-Tor schenken; gehen die in Führung, nehmen wir nix mit. Daheim gegen Elversberg hätte es normalerweise nur einen Sieger geben dürfen, den Gast, der es verdaddelt hat. Unser Treffer war glücklich, fällt unserem die Pille nicht 5 Meter vor dem Tor vor die Füße, holen wir nix. Heute zum Abschluß der englischen Woche die läppsche Pleite in Lautern, null Punkte. Diese Woche brachte uns zwar 4 Duselpunkte, aber in drei Spielen kein einziges herausgespieltes Tor, es hätten auch null Punkte sein können.

Unser Glück scheint allmählich aufgebraucht und die Konkurrenz holt es sich womöglich zurück.
Auf einen überzeugenden Heimsieg wie heute Trier mit 4 Buden gegen Walldorf warten wir bisher vergebens.
Bleiben wir im Trend, gibt es gegen Homburg am Freitag maximal 1 Pünktchen, mit oder ohne Dusel, jedenfalls ihne Goalgetter Marx, der seine fünfte Gelbe absitzen wird.

Heute waren nach dem Anschluß durch den Elfer noch gut 20 Minuten zu spielen; vorne tat sich mal wieder nix, das 2:1 ging über die Zeit. Unser Style hat nun in zehn Spielen 11 Törchen gebracht; wir spielen "offensiv" nahezu ohne Außen, die beiden fungieren als eine Art Zusatzverteidiger und für beides reicht die Power dann nicht.

Auch heute wieder: Elfer Marx, 5 von 11 Toren Marx, Standards.
1 X Stahl mit dem Kopf nach Standard;
3 X Charrier, davon die zwei Duseldinger in Mannheim und gegen Elversberg,
2 X Bozic, wobei man die Tore gegen Trier kaum werten kann,
weil die zu dem damaligen Zeitpunkt ein total verunsicherter Gegner waren.

So sieht unsere Offensivbilanz aus, nachdem über die Hälfte der Vorrunde absolviert ist.
Das kann durchaus unruhig machen, da ist zu viel Zufall dabei,
wir können es offensiv nach wie vor nur sehr unzureichend.

Vielleicht sind wir einfach nicht spielstark genug besetzt,
um diesen Beton-Style zu verändern, ohne dann leer auszugehen, kann gut sein.

Jedenfalls geht es nun gegen aufgewachte Homburger,
danach zur heimstärksten Mannschaft nach Steinbach,
schon drei Tage danach gegen stabilisierte Kasseler,
es folgt die Fahrt nach Ulm und zwei Heimspiele nach Gang:
gegen die Tormaschine aus Hoffenheim und den OFC.
Mal schaun, wieviel Törchen wir bis dahin geschafft haben werden.
Devise lautet: machtu keine Törchen, kriegdu keine Mörchen.

:kim-smiley-2te-fan:::tor::::tor::::tor:::kim-smiley-2te-fan:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben