Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

11. Spieltag RL SW, FC Kaiserslautern II : TuS Koblenz

Was ist drin in Lautern ?

  • Auswärtssieg !

    Stimmen: 17 85,0%
  • Punkteteilung !

    Stimmen: 3 15,0%
  • Leider nichts !

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tore enstehen durch Fehler und diesem Fall hat ihn Antonaci gemacht, als er die Glatze ungehindert durchlaufen ließ.
Wäre allerdings zu vermeiden gewesen.
 
Tore enstehen durch Fehler und diesem Fall hat ihn Antonaci gemacht, als er die Glatze ungehindert durchlaufen ließ.
Wäre allerdings zu vermeiden gewesen.

Ja, wäre zu vermeiden gewesen.
Genauso wie Ballverluste im Mittelfeld, Abspielfehler generell, fehlerhafte Deckungsarbeit und und und.

Gut, dass du deinen Satz ohne anklagenden Ton und Ausrufezeichen geschrieben hast.
So ist eben Fußball und Sport generell. Man ist als Spieler fokusiert und motiviert und hat selbst bei einem seiner besten Spielen 2 oder 3 Szenen dabei, die potentiell zu Gegentoren führen können. Ist eben so.
 
Das ist grundsätzlich richtig Jürgen.
Es sollte aber schon die Schwere der Fehler unterschieden werden. Wenn z.B. ein Fehler im Mittelfeld oder der gegnerischen Hälfte passiert, hat er kaum ein Tor zur Folge.
Wenn aber vor dem Strafraum ein Verteiliger praktisch stehn bleibt, wärend der Stürmer an ihm locker vorbei läuft und das Tor macht, dann wirkt das schon anfängerhaft und das wird ihm der Trainer auch gesagt haben. Sollte selbst in einer 4. Liga nicht passieren.
 
Wenn man sich in aller Ruhe das Bißjen anguggd, was an Bildmaterial zur Verfüchung steht, kann man kaum umhinkommen, den Kick als eine bräsige unengagierte Auswärtsübung zu bewerten, die danach schreit, daß die Truppe sie heute und gegen Homburg vergessen macht. Das war für unsere bisherigen Verhältnisse ein Ausreisser, vor allem in Sachen Einstellung, wie ja auch Lauternfahrer berichtet hatten.

Fast schon ironisch bis komisch, was NACH der Pleite der Anhang aufgeführt hat. Man hätte meinen können, wir hätten soeben mit drei Buden zu null den Dreier aus Lautern mitgenommen. Das war, wie man weiß, nicht der Fall. Vielleicht wollten manche in Blau und scharz sich bloß mal im legendären Fritz-Walter-Stadion singen hören. Anlaß dazu gab es keinen, man hatte sich insofern der Leistung auf der Wiese angepaßt. Ist schon eigenartig, daß die Lautern-Reserve in einem riesigen menschenleeren WM-Stadion spielen darf bzw. muß.

Haken wir also jetzt dieses mordsärgerliche, aber unwichtige Pleitespiel in Lautern ab und heben den Kopp hoch! Bruschd rous!
:s076024007::TuS2":Heimsieg::13::pyro:
 
Wieso unwichtig ?
Bei einem Sieg wären wir ganz vorne drin gewesen .
Und gegen Homburg wären 500 mehr gekommen .
 
Fast schon ironisch bis komisch, was NACH der Pleite der Anhang aufgeführt hat. Man hätte meinen können, wir hätten soeben mit drei Buden zu null den Dreier aus Lautern mitgenommen. Das war, wie man weiß, nicht der Fall. Vielleicht wollten manche in Blau und scharz sich bloß mal im legendären Fritz-Walter-Stadion singen hören. Anlaß dazu gab es keinen, man hatte sich insofern der Leistung auf der Wiese angepaßt. Ist schon eigenartig, daß die Lautern-Reserve in einem riesigen menschenleeren WM-Stadion spielen darf bzw. muß

Absolut unverständlich auspfeifen hätte man sie sollen. Das die sich nicht schämen einfach so gegen Lautern zu verlieren. Gut das ich nicht dabei war. Ich hätte die Spieler zur Sau gemacht, das die es nie wieder gewagt hätten ein Spiel zu verlieren.

Latte manchmal frag ich mich echt was du für Erwartungshaltungen hast. Das war ja letztes Jahr genauso schlimm mit dir.

Aber mal eine Ernst gemeinte Frage, was wäre denn deiner Meinung nach die richtige Verabschiedung der Jungs in Lautern gewesen?
 
Ich weiß auch nicht wie man alles so schlecht reden kann was passiert. Wäre jemandem lieber wenn die Mannschaft vom Platz gepfiffen würde wie in Duisburg nach dem 0:0 gegen Kiel, wo die Zebras von Platz 1 auf 2 abgerutscht sind?
Jetzt mal im Ernst, in solchen Lagen zu zeigen dass man wie eine Wand hinter der Mannschaft steht ist viel viel eindrucksvoller und, so schätze ich das ein, auch motivierender als ein gellendes Pfeifkonzert.

Aber gut, manche Menschen möchten halt immer etwas zu beklagen haben :20:

(Und ja, es geht mir extrem auf den Keks.)
 
Ich weiß auch nicht wie man alles so schlecht reden kann was passiert. Wäre jemandem lieber wenn die Mannschaft vom Platz gepfiffen würde wie in Duisburg nach dem 0:0 gegen Kiel, wo die Zebras von Platz 1 auf 2 abgerutscht sind?
Jetzt mal im Ernst, in solchen Lagen zu zeigen dass man wie eine Wand hinter der Mannschaft steht ist viel viel eindrucksvoller und, so schätze ich das ein, auch motivierender als ein gellendes Pfeifkonzert.

Aber gut, manche Menschen möchten halt immer etwas zu beklagen haben :20:

(Und ja, es geht mir extrem auf den Keks.)

Danke. Genau meine Meinung!
 
Fast schon ironisch bis komisch, was NACH der Pleite der Anhang aufgeführt hat. Man hätte meinen können, wir hätten soeben mit drei Buden zu null den Dreier aus Lautern mitgenommen. Das war, wie man weiß, nicht der Fall. Vielleicht wollten manche in Blau und scharz sich bloß mal im legendären Fritz-Walter-Stadion singen hören. Anlaß dazu gab es keinen, man hatte sich insofern der Leistung auf der Wiese angepaßt.

Ne Latte, "komisch" ist allenfalls manchmal dein Geschreibsel. Oder genießt du die Rolle des Agent Provocateurs?
Es ist im Gegenteil dem "Anhang" hoch anzurechnen, dass sie der Mannschaft trotz der Niederlage ein positives feedback gegeben hat und nicht die von dir erwartete Häme.
 
Es ist im Gegenteil dem "Anhang" hoch anzurechnen, dass sie der Mannschaft trotz der Niederlage ein positives feedback gegeben hat und nicht die von dir erwartete Häme.

Nicht anderes hat diese Mannschaft verdient. Es gibt aber so drei vier fünf Leutz hier, die das immernoch nicht gerafft haben. Da nützen auch keine elendig langen Texte, die hier ganze Seiten füllen!
Der Weg ist das Ziel. Und auf dem sind wir auf der richtigen Route, die heißt Klassennerhalt!!!
 
So isses. Und keiner hier, der sich darüber nicht freut.
:s076024007:
 
Und wenn die TuS den Klassenerhalt verpasst,ist es auch nicht schlimm.Auch in der 3.Liga wird prima Fussball gespielt.:s076024007:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben