Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

11. Spieltag, TuS Koblenz : SpVgg Burgbrohl

Der 8. Dreier in Folge für die TuS; schaffen wir das ? ?

  • Jawohl, wir schaffen das :)

    Stimmen: 26 89,7%
  • Leider werden die Punkte geteilt :I

    Stimmen: 2 6,9%
  • Die Serie reißt; wir gehen leer aus :(

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird nur nix nützen: noch drei Tage bis zum dritten Spiel hintereinander ohne Support!
Niedergang!

Komisch, für manche scheint das ja das allerwichtigste zu sein. Ich werde mir wie immer das Spiel von Block 2 aus ansehen. Habe dort alles, was ich brauche: Nette Gesellschaft, gute Unterhaltung, Klatschen bei schönen Spielzügen, Ärgern bei schlechten. Habe nie das Gefühl, es wäre nix los.
 
Schade, dass die Rhein-Zeitung anscheinend beim Vorbereicht auf das Spiel gegen Burgbrohl
auf unqualifizierte Beiträte aus dem Forum zurückgreift. Da ist von spielerischen Mängeln
im letzten Spiel gegen Wald- und-Wiesenbach die Rede. Schwachsinn! Nochmal!
Kunstrasen. Da müsste das erste technisch hochwertige Spiel erst einmal generell stattfinden.
Leider nehmen sich die fünf Dauerforums-Schreibe zu wichtig. Die Rhein-Zeitung nimmt die
auch zu wichtig. Da geht es in den Beiträgen in erster Linie darum, in der Öffentlichkeit
wichtig genommen zu werden. Schade. Denn viele Beiträge sind einfach unwichtig.
 
Ja, da stimme ich dir zu ! :zwink:

Hier gehts aber um das Spiel gegen Burgbrohl, von dem am Anfang deines Posts richtigerweise die Rede war !
 
:lol:
 
Gut zehn Minuten sind gespielt. Begegnung bisher ohne große Höhepunkte. In Punkto Spielanteile hat Burgbrohl leichte Vorteile. Möglichkeiten gab es jedoch nicht. TuS hat aber immerhin bei den Ecken die 1:0 Führung. :D
 
TuS gelingt es langsam das Spiel mehr vom eigenen Tor weg zu lagern. Aber vorne sind die Pässe bisher zu ungenau und finden nicht den eigenen Mann
 
Jetzt wird's schwer.

Rot für Marx. Total überzogen meiner Meinung nach. Foulspiel klar aber eigentlich ganz normal. Schiri wertete dies wohl als letzten Mann. Nummer neun nutzt den Freistoß zum 0:1
 
Schiri bisher in seinen Entscheidung sehr unglücklich. Linienrichter an der Tribünenseite liegt mit seinen Abseitsentscheidungen ab und an daneben. Dazu kam das auch ein klares Handspiel nicht gepfiffen wurde. Aber man muss auch eingestehen das die Mannschaft bisher noch nicht richtig in Tritt gekommen ist. Egal, es steht 1:1. Tor hat übrigens Saito gemacht.
 
Lacagnina holt mit schöner Einzelaktion ne Ecke raus. Bringt zwar nichts ein. Aber TuS wird insgesamt langsam dominanter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben