Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

11. Spieltag, TuS Koblenz : SpVgg Burgbrohl

Der 8. Dreier in Folge für die TuS; schaffen wir das ? ?

  • Jawohl, wir schaffen das :)

    Stimmen: 26 89,7%
  • Leider werden die Punkte geteilt :I

    Stimmen: 2 6,9%
  • Die Serie reißt; wir gehen leer aus :(

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis jetzt kein gutes Spiel. Die rote Karte war berechtigt , aber unnötig . 2 gegen 1 muss man besser abwehren.
 
Schiri bleibt seiner Linie treu. Jetzt gibt er Saito für ein normales Foul an der Mittellinie gelb. Überzogen.
 
Kartenspiel geht weiter. Dieses Mal erwischt es Sen. Wieder an der Mittellinie. Aber hier zumindest passt das Strafmaß
 
Also wenn man die Kartenstatistik zur Hand nimmt könnte man glauben das wäre hier am Oberwerth eine grobe Treterei gewesen. Dabei ist das ein faires Spiel. Burgbrohl verpasst übrigens gerade das 2:1. Wieder rettet unser Keeper in höchster Not
 
5:0 Ecke, aber nur 1:1 nach Toren. Von den Spielanteile durchaus gerecht. Aber nach Burgbrohler Sichtweise sogar glücklich für die TuS da Goibitaka für die Ahrtaler zwei 100 Prozentige nicht genutzt hat.
 
Also wenn das gewonnen wird dann war das kein dreckiger Sieg mehr, das ist schon mit saudreckig liebevoll umschrieben. Aber sowas schweißt dann auch zusammen. 78. Celani geht es kommt Jakobs
 
Tom, was soll das Gerede vom dreckigen Sieg? Der Sieg war hart erkämpft, die ersten 20 Minuten verpennt; aber so verlaufen viele Spiele in allen Ligen weltweit. Den ruhmreichen Sieg, den gibt's seltener. Den Begriff "dreckigen Sieg" sollten wir mal aus unserem Vokabular verbannen, denn er impliziert, der Sieg wäre "nicht verdient" gewesen. Dreckig = unsauber. Das heißt, mit unsauberen Mitteln herbeigeführt.

Ich freue mich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben