Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

13. Spieltag RL SW, TSV Steinbach: TuS Koblenz

Nach 2 Niederlagen; kommt jetzt der Auswärtssieg ?

  • Jawohl; 3 Punkte für die TuS !

    Stimmen: 11 47,8%
  • Kein Sieg, aber einen Punkt nehmen wir mit !

    Stimmen: 7 30,4%
  • Leider ist wieder nichts drin !

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mach doch hier keine Diskussion, ob ein Neuwieder, Emser oder ein Anwohner des Dillkreises ein Westerwälder ist.
Sie sind es sich nicht!!! und es werden auch keine!!!!!!!
Ihr Kowelenzer wollt ja auch nicht als Nordpfälzer .......................

Okey, dann muss ich wohl mal mit meiner Verwandtschaft dort reden, was die sich eigentlich einbilden, wo die seit 40 Jahren leben. Werd dann meinem Onkel sagen, "der waeller hat aber gesagt...".Wir lebten über Jahrzente mit einer Lüge:Flüstern::18:
 
Lustige Diskussion hier, da bekommt der Lokalpatriotismus gleich eine geologisch-geographische Bedeutung wissenschaftlichen Ausmaßes.
Und dann für alle Schängel noch ein Bonbon, dass unseren "Wäller" sicherlich zur Weisglut treiben wird!

EIFEL:
Kesselheim
Bubenheim
Rübenach
Metternich
Güls (inkl. Bisholder)
Wallersheim
Neuendorf
Lützel
Industriegebiet

HUNSRÜCK:
Altstadt
City
Südstadt
Oberwerth
Stolzenfels
Karthause
Lay
Goldgrube
Moselweiß
Rauental

Und nun Waeller ganz speziell für dich...ruhig Brauner!
WESTERWALD:
Ehrenbreitstein
Niederberg
Arzheim
Arenberg
Immendorf
Asterstein
Pfaffendorfer Höhe
Pfaffendorf
Horchheimer Höhe
Horchheim
 
Lustige Diskussion hier, da bekommt der Lokalpatriotismus gleich eine geologisch-geographische Bedeutung wissenschaftlichen Ausmaßes.
Und dann für alle Schängel noch ein Bonbon, dass unseren "Wäller" sicherlich zur Weisglut treiben wird!

EIFEL:
Kesselheim
Bubenheim
Rübenach
Metternich
Güls (inkl. Bisholder)
Wallersheim
Neuendorf
Lützel
Industriegebiet

HUNSRÜCK:
Altstadt
City
Südstadt
Oberwerth
Stolzenfels
Karthause
Lay
Goldgrube
Moselweiß
Rauental

Und nun Waeller ganz speziell für dich...ruhig Brauner!
WESTERWALD:
Ehrenbreitstein
Niederberg
Arzheim
Arenberg
Immendorf
Asterstein
Pfaffendorfer Höhe
Pfaffendorf
Horchheimer Höhe
Horchheim

Hey wolltest Du mal Erdkundelehrer (früher hier das im Stundenplan noch Heimatkunde) werden. :D
 
"Hinter Deutz beginnt Sibirien." (Konrad Adenauer)
 
Glaube auch nicht, dass es heute Abend was zu holen gibt… :shake:
 
Wenn die TuS nicht das Spiel machen muss - und das wird so sein - dann hat man schon ganz andere Kaliber geärgert. Mein Tipp: 1:2
 
"Der Traditionsverein aus dem Drei-Länder-Eck..."(Stadionheft TSV Steinbach, S. 4)
Hatten wir doch erst kürzlich schon mal.
 
"Den TuS Koblenz zu Gast...Der TuS Koblenz hat drei Spiele nicht gewonnen..."
Na dann. Ich hatte schon Sorge, die meinten uns.
 
Ich habe die Hoffnung darauf dass immer wenn man glaubt es geht nichts doch was drin ist; außerdem ist der Chef wieder auf dem Platz !
 
Tom, wenn Du später die offizielle Zuschauerzahl erfahren solltest, stells bitte hier ein.
Man weiß ja nie, wie das mit dem Ticker usw. ist.
Vorauseilenden Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben