Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

13. Spieltag RL SW, TSV Steinbach: TuS Koblenz

Nach 2 Niederlagen; kommt jetzt der Auswärtssieg ?

  • Jawohl; 3 Punkte für die TuS !

    Stimmen: 11 47,8%
  • Kein Sieg, aber einen Punkt nehmen wir mit !

    Stimmen: 7 30,4%
  • Leider ist wieder nichts drin !

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Merci Tom...ich meine damit nicht den Schiri.
 
Hahahaha....
 
Der Platz ist ein wenig rutschig. Bozic und Schmidt sind schon zweimal beim Antritt weggerutscht
 
Also ich plädiere für ein Stollenseminare bei Dassler. Lahn hat jetzt auch Glatteis und der Sohle
 
Erste Fazit.

Platz rutschig - Flutlicht schwach - Stadion geil (ist jedes was ich neu mache :D), Wurst fettig aber lauwarm - Führung für den TSV, denn es steht nun 1:0, absehbar
 
Wenn ich schon mal aufs Klo gehe...immer dasselbe....
 
Steinbach hat nach dem 1:0 in den Kontrollmodus umgeschaltet, Schiebt den all meist hinten hin und her. Ist aber gefährlich da sobald einer von den Außen startet mit langen Bällen operiert wird
 
Sowieso. Wer sonst!?
 
Sorry, kein gutes Gefühl heute. Haben irgendwie ein Negativmomentum. Ich hoffe, ich täusche mich noch, aber ich befürchte, das gibt heute einen Sang- und Klanglosen!
 
Aber die Jungs scheinen un besser ins Spiel zu finden. Kommen sogar ab und an mal in Strafraumnähe. Aber Steinbach ist mit seinen Kontern einfach gefährlicher.
 
Hätt ich doch nur die Schnauze gehalten. Gerade ist ein Schuss nur Zentimeter am rechten Pfosten vorbei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben