Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

13. Spieltag, TuS Koblenz : SV Mehring

Was springt gegen Mehringen raus ?

  • Sieg

    Stimmen: 22 88,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 12,0%
  • Niederlage

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen ist ein guter Tag, um TuS-Geschichte zu schreiben!
Schön, daß man überhaupt wieder mal in so ne Position gekommen ist!
Klappt das morgen mit der historischen Serie, würde die Latte2 vorschlagen, sie den "Pette-Rekord anno 15" zu nennen.
Mit dem gebührenden Ernst, der Spannung, die man für sowas braucht, auf den Platz und dann sollte datt klappen.

Jungs, macht Euch unsterblich! Holt Euch den TuS-Serien-Sieger-Rekord!
:s076024007:
 
Ich tippe auf ein 3:0, auch wenn ich nicht übermütig werden will.

Betrachtet man aber die Rahmenbedingungen, sind wir klarer Favorit. Gespielt werden muss die Partie aber auch erst einmal.
 
Ausschlaggebend wird am Ende sein, daß man auch in Spielen wie diesen gegen vermeintliche Außenseiter die Konzentration hoch genug gehalten hat! Besonders da ist der Trainer gefragt, die Mannschaft ausreichend zu motivieren. Ist für mich ein ganz gefährliches Spiel. Da darf man sich keine Blöße geben. Also Vollgas geben und mit einem Sieg Hauenstein weiter unter Druck setzen!
 
Ganz ehrlich; so lange unsere Serie hält reicht mir auch ein 1:0 !
 
Komme extra aus Berlin, na ja, fast extra … . "Mein" letztes Heimspiel war ein 4:1. Auch diese Serie darf gerne halten, wenngleich mir ein 1:0 auch reichen würde. Ab geht's, Karthause runter – Vorfreude ist da.
 
Tja was soll man zu den ersten 5 Minuten sagen. TuS zwar feldüberlegen, auch mit einigen Möglichkeiten, aber insgesamt im Spielaufbau zu ungenau. Mehring ist bei seinen Kontern immer gefährlich. Das gibt noch eine harte Nuss.
 
Celani rettet uns mal wieder den Arsch :fussballgott:
 
Als so an eine solche Wende war nicht zu glauben nach den ersten 40 Minuten. Innerhalb von sechs Minuten das Spiel komplett gedreht. Keeper hat übrigens noch gelb gesehen. Er meinte das er im Fünfer angegangen worden wäre.
 
Was hatten die im Pausentee? Beziehungsweise was hat der Sander denen erzählt? Egal was, es hat funktioniert :held:
Jetzt kein Gegentor mehr zulassen und noch ein paar Tore mehr schießen.

Auf geht's, Jungs!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben