Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

13. Spieltag, TuS Koblenz : SV Mehring

Was springt gegen Mehringen raus ?

  • Sieg

    Stimmen: 22 88,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 12,0%
  • Niederlage

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hans Heinrich

Ich hoffe Du bist auf die Arbeit gegangen,
sonst bekommst Du Streß mit Deinem Chef,
wenn Du einfach Montags blau machst.
Das kann üble Folgen haben.
Für Jürgen nicht, denn der hat gleitende
Arbeitszeit, da kann man kommen und
gehen wann man will und wenn er Sonntags
arbeitet, dann kann er auch mal Montags frei
machen.

Ist ´ne feine und faire Sache von seinem Chef.

Übrigens, es sind wieder Dominosteine da!!

Danke Karl,

obwohl ... war schon komisch, als ich auf der Arbeit ankam und niemand war da. Habe trotzdem meinen Stiefel runter gearbeitet; schön war, dass das Telefon kein einziges Mal klingelte. Hat man nicht so oft.

Und Morgen habe ich ja dann frei, danke. ;=))

Das mit den Dominosteinen finde ich gut; bring beim nächsten Heimspiel mal ein paar Packungen mit, falls sie dir nicht von der Security abgenommen werden. Schließlich sind es ja Steine und die haben im Stadion ja wirklich nichts zu suchen. :zwink:
 
Für mich war der André Marx ganz klar ein Schwachpunkt in der Abwehr. Fehlende Bindung und zu langsam.
 
Bisher einer der Stärksten in der laufenden Saison.
Da kann man nach einem Sieg auch mal ein Auge zudrücken.

Das wird schon wieder André!!!
 
@Frank: Da kann man mal sehen wie unterschiedlich Bewertungen ausfallen können; für mich ist Andre, mal abgesehen vom letzten Spiel, einer der Achsen unseres Spiels ! Mir tut es jedesmal weh wenn wir auf ihn verzichten müssen ! Darüber täuscht mich auch ein schwächeres Spiel nicht hinweg, das wohl jeder mindestens einmal in der Saison hinter sich bringt.
 
Ich habe auch lediglich das Spiel gegen Mehring gemeint. Bisher war er ein Garant für den Erfolg und man merkte, wenn er nicht dabei war - also fehlte.
 
Dann sind wir quasi einer Meinung; ich kann ihm das eine "schwächere" Spiel auch deshlab nachsehen, weil es immer nicht so einfach ist nach einer Sperre gleich wieder nahtlos den Faden aufnehmen zu können.
 
Andre ist für mich der Hauptpfeiler in diesem Team. Er war der Erste der zur TuS gestanden hat, als es runter ging. Und das zeigt er auch auf dem Platz. Ein schwächeres Spiel sei ihm daher auch gestattet!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben