Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

13. Spieltag, TuS Koblenz : SV Mehring

Was springt gegen Mehringen raus ?

  • Sieg

    Stimmen: 22 88,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 12,0%
  • Niederlage

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oma hat Geburtstag, sitze hier gerade in NRW rum :(
 
Woe - fasst wäre Mehring wieder zurück im Spiel. Schnell ausgeführter Freistoß. - Heinz frei und schiebt knapp vorbei
 
AUFPASSEN JETZT, JUNGS!

Bitte jetzt nicht noch einen reinkriegen :(
 
Das gibt noch eine lange letzte Viertelstunde. Mehring kämpft sich ins Spiel zurück. Man muss anerkennen das die sich - trotz des schnellen Rückstandes nie aufgegeben haben

77.Tewelde für Hauk
 
Enge Kiste heute und etwas glücklicher Sieg. Patzler hat und wohl schon nach 10 Minuten der Erfolg gerettet. An dem Tor konnte er nicht viel machen; das ging zuvor zu einfach. Bei unserem 3. Tor hatten wir etwas Glück, dass es nicht abgepfiffen wurde; auch wenn man das nicht zwingend hätte tuen müssen, hätten es die meisten Schiris wohl getan. Im Allgemeinen hat der Schiri einerseits viel durchgehen lassen, andererseits pfiff er dann wieder kleinlich; keine rechte Linie drin in dem Ganzen. Egal; der Dreier ist, wie auch immer, eingetütet und auch solche Spiele muss man mal gewinnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben