Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

15. Spieltag, TuS Koblenz : TSG Pfeddersheim

Baut die TuS ihre Serie von 11 siegreichen Spielen weiter aus ?

  • Ja; Nr. 12 folgt !

    Stimmen: 30 88,2%
  • Nein; Remis !

    Stimmen: 4 11,8%
  • Nein; Niederlage !

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab auch was tolles vor, TuS gucken :gugg:
 
hmmm:confused:....die Wormser Vorstädter hatten mal einen Goalgetter,der hieß so wie unser :fussballgott:
muss ich mir da etwa Sorgen machen?
ok..der spielt nicht mehr selbst dann bleib ich bei meinem Tipp 5:2

denk dran,Kobi...immer schön das Fähnchen schwenken dann :s076024007:
 
3:1 (1:0) vor 1216 Zuschauern!!!

Meine Elf:
Patzler
Lacagnina Marx Stark Wolf
Saito von der Bracke Radojewski
Schmidt Celani Hauk

Tore: 1:0 Hauk (1.), 2:0 Celani (50.), 2:1 (70.), 3:1 Saito (75.)
 
So ich hab mal eine Zielsetzung für die Mannschaft.

Die kann nämlich in diesem Jahr wirklich Oberligageschichte schreiben.

Die Serienkönige in der Oberliga Südwest sind noch die Mainzer. Die haben in der Saison 1989/90 fünfzehn Siege in Serie geschafft.

Also müssen wir bis zur Winterpause alles gewinnen und sind wir praktisch die "Bayern" im Südwesten. :D
 
Genau, Tom Hardt, da bin ich genau Deiner Meinung. Wir müssen alles gewinnen, alle vernichten. Fünf zu null. Zehn zu null. Fünfzehn zu null. Alles unter Zweistellig ist eine Niederlage. Und fällt ein Gegentor, dann gehen wir aus Enttäuschung alle nicht mehr hin. Und vor allem müssen wir schön gewinnen. Mit Loopings und Fallrückzieher. Elfmeter mit dem Ohrläppchen verwandeln und in einer Art blinde Kuh mit verbundenen Augen eine hundertprozentige Passgenauigkeit erzielen. Jawohl! Für die verschenkten Punkte gegen Jägersburg und Wirges müssen wir die Verantwortlichen zur Veranwortung ziehen!
Au weia!
 
Meine Fresse, kommt doch alle mal runter, da war die Stimmung ja besser als wir die letzten 3 Jahre nix geholt haben!!!
Mit 10 oder 11 Siegen in Folge wird man wohl als Fan mal nach dem Rekord schauen dürfen, man hat das Gefühl der ein oder andere fühlt sich wohler wenn unsere Jungs nichts reißen und man immer schön tief stapeln kann bzw. noch draufhauen darf!!!
 
So ich hab mal eine Zielsetzung für die Mannschaft.

Die kann nämlich in diesem Jahr wirklich Oberligageschichte schreiben.

Die Serienkönige in der Oberliga Südwest sind noch die Mainzer. Die haben in der Saison 1989/90 fünfzehn Siege in Serie geschafft.

Also müssen wir bis zur Winterpause alles gewinnen und sind wir praktisch die "Bayern" im Südwesten. :D

@Tom, die Statistik gefällt mir, ein Grund mehr in der Spur zu bleiben, machen wir die Saison zur Superlative der Rekorde.
So macht der Aufsieg noch mehr Spaß aber wie gesagt, die Messe ist noch längst nicht gelesen.
Es gibt keinen Anlass irgendjemand zu unterschätzen, noch ist nix erreicht und der 2. Platz wäre Gift.
 
Deshalb soll es genauso weitergehen nur ist sowas kein Selbstläufer, dass muss in jedem Spiel neu erarbeitet werden.
Dieses Bewusstsein gilt es zu verinnerlichen, siehe Bayern auch wenn die Fußball vom anderen Planeten spielen sind die Mechanismen des Erfolgs doch die gleichen.
 
Genau, Tom Hardt, da bin ich genau Deiner Meinung. Wir müssen alles gewinnen, alle vernichten. Fünf zu null. Zehn zu null. Fünfzehn zu null. Alles unter Zweistellig ist eine Niederlage. Und fällt ein Gegentor, dann gehen wir aus Enttäuschung alle nicht mehr hin. Und vor allem müssen wir schön gewinnen. Mit Loopings und Fallrückzieher. Elfmeter mit dem Ohrläppchen verwandeln und in einer Art blinde Kuh mit verbundenen Augen eine hundertprozentige Passgenauigkeit erzielen. Jawohl! Für die verschenkten Punkte gegen Jägersburg und Wirges müssen wir die Verantwortlichen zur Veranwortung ziehen!
Au weia!

Halt dich mal bissl zurück mit deinen Kommentaren, die völlig sinnfrei sind. Tom ist sozusagen unser wandelndes Archiv und ich freu mich immer wieder über seine Daten und Fakten in Sachen TuS. Und so soll es auch bleiben!

Kaum ist der Erfolg halbwegs da, kommense all widda aus ihre Löcher!
 
Also ich bin der Meinung das man sich immer wieder neue Ziele setzen muss. Mit elf Siegen haben die Jungs ja schon den ersten Schritt getan. Das ist toll und die können auch ein Stück stolz sein. Doch diesmuss auch seit Montag wieder abgeharkt sein. Und jetzt gilt es halt zu versuchen den FSV Rekord zu knacken. Das ist nicht überheblich sondern nur eine Zielsetzung,

Aber lieber ksrlmarx.

- die Jungs müssen nicht alles gewinnen
-sollen keinen vernichten
- und den Rest machen sie schon
 
Entschuldigung Karlmarx! Aber bei Dir blicke ich nicht so ganz durch:denke:

was soll´s? der hanspo...ähem..der Karlmarx will doch nur aufrütteln und den Edelfan,der unseren Stahli höchstens als Alternativposten gesehen hat,provozieren.:10:

und am Samstag kann ich nicht auf dem Teppich bleiben,da will ich in den Block 2 einrücken und mit meinem Support zur Fortsetzung der Serie beitragen,damit wir gegen die Wäller mit den Määäänzer gleichziehen...also serienmäßig:s076024007:
 
und den Edelfan,der unseren Stahli höchstens als Alternativposten gesehen hat,provozieren.:10:

Also Jung, wenn du ein Problem hast mit meiner Meinung, kannste mich gerne im Stadion ansprechen. Ich bin der, der diesen riesigen Kopp an hat, falls dir das was sagt. Und wenn ich ihn mal nicht an habe, kommt ja auch vor, fragste einfach im Stadion am DKF-Shop nach Pascal, da wird dir auch geholfen,der ein oder andere kennt mich ja. Dann können wir das auch unanonym klären oder ausdiskutieren!
 
was soll´s? der hanspo...ähem..der Karlmarx will doch nur aufrütteln und den Edelfan,der unseren Stahli höchstens als Alternativposten gesehen hat,provozieren.:10:

und am Samstag kann ich nicht auf dem Teppich bleiben,da will ich in den Block 2 einrücken und mit meinem Support zur Fortsetzung der Serie beitragen,damit wir gegen die Wäller mit den Määäänzer gleichziehen...also serienmäßig:s076024007:

Tu Dir, mir und uns allen hier bitte einen Gefallen und lass so abwertende Bemerkungen wie Edelfan und so weiter.
Wir sind alle hier um vernünftig und sachlich zu diskutieren, denn ich glaube allen hier geht es nur um unsere TuS.
Sollte man hier mit irgendjemandem Probleme haben klärt man das bitte per PN oder unter 4 Augen bei einem Getränk im Stadion.
Also, auf hoffentlich 3 Punkte am Samstag im Stadion und am Sonntag in Schweich.
 
Manchmal kommt man sich hier in letzter Zeit vor wie auf dem Schulhof des Goethe-Gymnasiums in Lützel.... Kindisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der, der diesen riesigen Kopp an hat, falls dir das was sagt.
. ....
Dann können wir das auch unanonym klären oder ausdiskutieren!

dann kannste ja dann mal in den Block 2 winken:18:........aber über Wertigkeiten verdienter Akteure gibt es nichts zu klären.
Das hindert dich aber nicht daran,mir nach dem Sieg eine Kaffee zu spendieren,aber mit Schaumkrone.:fing1:

und zum Spiel selbst..5:2...Torschützen:2xTewelde,Giorgi,Marx,Hauk :s076024007:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben