Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

15. Spieltag, TuS Koblenz : VfR Wormatia Worms

TuS Koblenz : VfR Wormatia Worms

  • 3. Sieg in Folge für die TuS Koblenz

    Stimmen: 10 45,5%
  • 1 Punkt für beide Teams

    Stimmen: 10 45,5%
  • Das wird leider nix mit Punkten

    Stimmen: 2 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jedes Jahr das gleiche gerechne, also Aufsteiger die Meister der o.g. OL dazu noch der Qualifikationsbeste der Vizemeister macht 4 Aufsteiger der Rest wie oben von treverer beschrieben also wenns kompl.schlecht läuft mit Auf/Absteiger max. 5 Ab aus Regio!
 
Die Zweiten der Oberligen spielen glaube Ich noch einen 4. Aufsteiger aus Norbert. Meine das war letztes Jahr auch so.
 
Was ich schrieb stimmt .
Wir halten die Klasse und nächste Saisonbmit richtigem Trainer und neuem Sponsor gehts in die 3. Liga .
2016 in die 2. Liga .
 
Wenn man so ne Truppe wie die Wormser Ackergäule sieht, fragt man sich, wie die da oben hinkommen. Die sind nicht so viel besser, wir haben einfach zu viele Defizite und die summieren sich. Man muß das eben reduzieren, dazu braucht man auch Glück bei Zugängen. Drittletzter zu werden, könnten wir auch mit dem derzeitigen Niveau schaffen, aber mehr ist so keinesfalls drin, da müßten schon zwei, drei Klubs richtig abbauen.
 
Vorsicht vor TOP Insidern..... Sie haben Visionen......oder komplett zugedröhnt
 
Habe mich informiert .
Gibts die Aufstiegsrunde zur RL also noch .
Wieviele können absteigen ?
Maximal 5 ?
Also Aufstockung auf 20 Vereine wäre wann ?
 
Übel ist bloß das krasse Erwachen am anderen Morgen in der Oberliga.:sauf:
 
Das finde ich ja mal richtig geil.

Die Vorrunde noch nicht zu Ende und wir beginnen zu rechnen.
Jede Saison geschieht das ein paar Spieltage früher.
Macht das Lust auf Fussball?

Definitiv nein.
 
Um Lust geht es wohl seit geraumer Zeit nichtmehr; leider.
 
Es ist eben ganz enorm gründlich der Wurm drin und zwar von A bis Z. Eigentlich warten alle bloß noch darauf, wie das Ganze mal enden wird. Das ist immerhin spannend. Wir alle nehmen teil an einer Art vereinsförmigem Menschenversuch, das hat doch was! Die Ärzte stehen um den Patienten, man macht seit Jahren rum und es wird nicht besser. Jetzt ist der Patient fast schon totenbleich, in seinem blauschwarz bezogenen Bettchen, und die allerletzte Pille wird aus der Folie gedrückt. Die muß er jetzt bis Mai 2015 nehmen. Mehr kann der Dokter nicht mehr tun. Ulkige Vorstellung!
:what::confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben