Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

15. Spieltag, TuS Koblenz : VfR Wormatia Worms

TuS Koblenz : VfR Wormatia Worms

  • 3. Sieg in Folge für die TuS Koblenz

    Stimmen: 10 45,5%
  • 1 Punkt für beide Teams

    Stimmen: 10 45,5%
  • Das wird leider nix mit Punkten

    Stimmen: 2 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, kommen starke Gegner geht nix.

Ich dachte schon man könne sich den Ticker nicht mehr leisten.;)
 
Schade.
 
Ich war nicht vor Ort aber ohne Stahl mal wieder .
Der ist permanent verletzt .
Benamar und Hadzic sind ebenfalls nicht ersetzbar .
Trotzdem : Hat irgendjemand geglaubt , dass eine spielerische Steigerung kommt ?
Ich höre nur : hoch und weit .
Mist
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal das Positive; ich war mit Jemanden zusammen beim Spiel der die TuS schon eine Weile nichtmehr live gesehen hat. Das Negative; die TuS zeigte heute eine Leistung die wohl dafür sorgen wird, dass das auch wieder eine Weile so bleiben wird. Ich bin aber dankbar, dass er mich heute mitgenommen hat, da ich aufgrund eines Unfalls nur eingeschränkt mobil bin.

Aber zum Spiel selbst: Es kommt an Tagen wie heute ja auch immer alles zusammen. Da macht die TuS im Vergleich zur 2. Halbzeit in Neckarelz heute wieder einen deutlichen Rückschritt und schafft es nicht gegen wirklich mittelmäßige Wormser auch nur phasenweise die Oberhand zu gewinnen, dann kommt auch noch ein Schiedsrichtergespann dazu, dass die Partie durch seine Slapstickentscheidungen entgültig in die Richtung bringt in der es dann auch endete. Um das klar zu sagen; die TuS hat kaum etwas angeboten, viel zu einfach den ersten Gegentreffer hingenommen und selbst nach vorne nichts mit Aussicht auf Erfolg kreieren können. Dass sie dann aber durch ständige Abseitsentscheidungen gegen sie und schließlich durch eine fassungslos machende und völlig überzogenen Strafstoßentscheidung auch noch um jede Chance gebracht wird passt zu der Leistung die sie auch selbst anzubieten hatte. Man sah also ein Spiel mit einer garnichtmal so guten Wormser Elf gegen eine noch ideenlosere Koblenzer Mannschaft das entweder von völlig überforderten oder ignoranten Unparteilichen geleitet wurde.

Wie gesagt; ein Rückschritt und leider ein Deutlicher, der es wieder schwerer werden lässt an ein gutes Ende zu glauben. Zusätzliche Zuschauer wird die Leistung heute leider auch nicht ins Stadion bringen. Auf das IK Gehabe und die nicht zuletzt dadurch überzogene Polizeipräsenz will ich garnicht weiter eingehen; traurig, dass man bei einem Regionalligaspiel so ein Theater in Kauf nehmen muss.
 
Mal abgesehen davon, dass heute wirklich mehr drin war und wir in der ersten Halbzeit zwei sehr gute Chancen hatten, war für mich die Schiedsrichterleistung heute ein echter Skandal. In 9 von 10 Fällen wurde bei einem unserer Angriffe grundsätzlich Abseits gepfiffen, und da waren einige Situationen dabei, bei denen garantiert kein Abseits vorlag. Wie Ralph bereits gesagt hat, war auch der Elfer ein Witz. Die Krönung war dann noch das Verhalten einiger Gegenspieler. Soetwas unsportliches habe ich lange nicht mehr auf dem Oberwerth erlebt. Dieses ständige Schinden von Fouls war wirklich lächerlich. Der Kracher war dann noch, als kurz nach dem 0:2 ein Wormser in unserem Strafraum nach harmloser Berührung wie ein Schwerverletzter schreiend zu Boden ging. Ganz ehrlich, ich komme nicht herum dieser Mannschaft auf ganzer Linie den sportlichen Misserfolg zu wünschen. Mag sein, dass meine Aussagen für manche drastisch und überzogen klingen, aber mich nerven diese Teams, die sich ständig auf dem Boden wälzen und sich dabei fünfmal überschlagen einfach nur noch. Und das schlimmste ist, dass der Schiedsrichter dieses Verhalten heute "honoriert" hat.
 
Ralph,
ich habe einen Grottenkick gesehen. Da hätte auch ein anderes Schirigespann wenig ändern können. Hast du Boskovic (20) beobachtet? Kam er mal über die Mittellinie, stand er tatsächlich meistens auch abseits. Mit blau-schwarzer Brille will man es nur nicht so wahrhaben. Ein Spiel zum Abgewöhnen! Und, Jake, ein klarer Elfer!
Bingo!
 
Mag zwar sein, dass ich uns zu oft vom Schiedsrichtergespann benachteiligt sehe, aber dieses mal bleibe ich dabei. Für mich war es lediglich ein (wenn überhaupt) normaler Zweikampf, bei welchem sich der Gegenspieler einfach hat fallen lassen.
 
Den Elfer konnte man geben,alleine schon aus absoluter Dummheit. So darf Saito in der Ecke nicht hingehen. Er schubste den Spieler, Das Sie dankbar fallen war vorher klar.
Schiris waren schlecht,aber wir auch saudumm,sorry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben