Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

15. Spieltag, TuS Koblenz : VfR Wormatia Worms

TuS Koblenz : VfR Wormatia Worms

  • 3. Sieg in Folge für die TuS Koblenz

    Stimmen: 10 45,5%
  • 1 Punkt für beide Teams

    Stimmen: 10 45,5%
  • Das wird leider nix mit Punkten

    Stimmen: 2 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Kicker beruft sich lediglich auf die Berichte der regionalen Reporter. Das auf der HP auch stand das Benamar gelbrot bekommen hat hab ich auch gelesen. Da ich nicht da war habe ich dazu keine subjektive Meinung und ob es stimmt oder nicht ist irrelevant. Was zählt ist was der DFB sagt, da dieser sich auf die Spielberichte der Schiedsrichter beruft und danach handelt.

Unabhängig davon hat er aber, wie in den DFB-Berichten zu lesen, bei 5 anderen Spielen (Elversbeg, Nöttingen, Mannheim Offenbach, Neckarelz) Gelb bekommen und ist damit so oder so gesperrt. Insofern hat der Ed also recht. Würde er also auflaufen braucht man erst garnicht mehr zu spielen, da der DFB dann das Spiel aufgrund eines nicht spielberechtigten Spielers in der Aufstellung mit 3-0 für Worms werten würde.
 
Am Freitag kann was bewegt werden!
Und zwar so: Nöttingen verliert daheim gegen Homburg und der FKP in Saarbrücken.

Wir holen am Freitagabend (nicht zuletzt durch den frenetischen Support des in Regenklamotten steckenden Knalla in Block 1) den Dreier und gehen zwei Plätze hoch! Das wäre doch mal eine hübsche Maßnahme!
:

und vorher gewinnt Nöttingen 3:1 gg. Trier und ist 4 Punkte vor uns.
dann müssen die Pälzer halt dran glauben!
 
Es war gelb-rot in der 94. Minute für nix - sogar der HR III hat darüber gelacht.

Aber in der Aufstellung vom Abaddon ist Baunatal ja auch nicht enthalten - wird also wohl stimmen mit 5 Gelben

So sieht es wohl leider aus, beim Kicker fehlt die Gelbe gegen Offenbach. Hier der Beleg für Baunatal.
 
Egal, wie auch immer: wir kassieren definitiv viel zu viel Karten, sollte man mal abstellen.
Wir müssen gegen Worms schon wieder siegen, auf einmal werden da unten im Keller Punkte geholt wie wild, Trier hat noch nicht mal ein Remis geschafft, wird höchste Zeit, daß wir die überholen, diese Luschen. Ohne den Dreier am Freitag hammer schon wieder ne Lücke zum Mittelfeld. Ist aber auch zum Mäusemelken. Wir strampeln und kommen kaum voran.
 
Egal, wie auch immer: wir kassieren definitiv viel zu viel Karten, sollte man mal abstellen.
Wir müssen gegen Worms schon wieder siegen, auf einmal werden da unten im Keller Punkte geholt wie wild, Trier hat noch nicht mal ein Remis geschafft, wird höchste Zeit, daß wir die überholen, diese Luschen. Ohne den Dreier am Freitag hammer schon wieder ne Lücke zum Mittelfeld. Ist aber auch zum Mäusemelken. Wir strampeln und kommen kaum voran.

Im Stadionheft von Neckarelz stand auch die Fairnesstabelle drin Knalla, da stehen wir auf Platz 4. Also so viele Karten sind es dann nicht.
 
Euch kann man es nicht Recht machen....bekommen wir wenige Karten, wird nicht genug gekämpft,
bekommen wir viele Karrten, ist auch nicht gut. :)
Egal........Heimsieg 2:1
 
Edin Hadzic ist neben Samir Benamar übrigens auch wegen 5 gelber Karten gesperrt.
 
Den Luxus der Bescheidenheit können wir uns nicht leisten, der Matchplan muss auf Sieg ausgerichtet sein.
Die Wormser haben bisher 21 Gegentore kassiert, ein recht hoher Wert unter den Top-8 in der Tabelle.
Wir haben 90 Minuten Zeit um ein Tor zu erzielen, gleichzeitig muss eine disziplinierte Defensivleistung stehen.
Auf Jungs, drauf gehts dreist dem dritten Dreier (in Folge) entgegen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich hab mal 3 P getippt und hoffe, es wird wieder ein Dreier. Für mich wären 3 weitere Punkte schon eine kleine Wende auf dem Weg zum Klassenerhalt.
 
Da bin ich ganz Deiner Meinung Herr Hannes.
Wird sehr schwer werden aber warum nicht. Hoffe das der Schalter in den letzten Spielen umgelegt wurde.
 
Er hatte kein Recht was die Behandlung der gelb/roten Karte angeht. Das Problem war ein anderes. Wäre jetzt zu kompliziert es hier zu erklären. Mach ich gerne in einem pers. Gespräch.
 
Schon interessant wie schnell sich die Ergebnisse der Umfragen hier wieder gewandelt haben!!!
Immerhin kommt heute Abend die Nummer 4 der Tabelle, auch wenn die ersten 3 momentan in einer anderen Liga spielen und man damit schon zum Mittelfeld gehört, bin ich nicht ganz so optimistisch!!!
2:2 mein Tipp, müssen wir heute mit leben!!!
 
Ich tippte ja auch eher zurückhaltend auf ein Unentschieden; auch wenn Worms zuletzt nicht punktete, so haben sie doch Potential und stehen nicht zu Unrecht da oben mit drin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben