Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

16. Spieltag, FC 08 Homburg gegen TuS Koblenz

FC 08 Homburg gegen TuS Koblenz

  • Auswärtssieg

    Stimmen: 2 9,5%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 4 19,0%
  • Niederlage

    Stimmen: 15 71,4%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun ja, der ultimative Vertrauensbeweis ist dieser Post jetzt aber auch nicht.

soll er ja auch nicht sein.........aber wir werden erstmal damit weiter machen müssen, ob das jemadem passt oder auch nicht.
deswegen muss ich mich aber nicht gebetsmühlenartig wiederholen in jedem thread und bei jeder gelegenheit.......
 
na ja,unser Tor war ein geschenk und das 2 :0 zeigt wie schön unsere Abwehr beim Ballzaubern zuguckt.
 
TuS - Herz !

Hier gehts um die Zukunft der TuS und nicht um die vom Trainer .
Wenn Du das anders siehst , dann nenne Dich Nessos-Herz .

Saisonübergreifend gab es aus den letzten 33 Spielen 7 Siege nur und 20 Niederlagen bie 23:55 Toren .
Von der 1. bis zur 4. Liga hat ausser Baunatal niemand so eine Statistik.

Den Herrn Nessos nach der desaströsen Rückrunde 13/14 wieder mit der Traineraufgabe zu betrauen und dann noch mit 3-Jahresvertrag .
Schlimm .

Sag mal Jung, Mädel oder was auch immer:

Du willst die TuS retten - und wo warst du all die Jahre ???
 
im bergischen Land...:what:...zu viel Aufmerksamkeit für dieses Geschwubbel!
 
Es ist grausam was die Tus seit Monaten abliefert. Spielerisch ein Offenbarungseid ohne Hoffnung auf Besserung. Wenn das so weiter gehen soll ok. Ein Hoch auf Nessos, die Truppe und die Verantwortlichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben