Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

16. Spieltag, FC 08 Homburg gegen TuS Koblenz

FC 08 Homburg gegen TuS Koblenz

  • Auswärtssieg

    Stimmen: 2 9,5%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 4 19,0%
  • Niederlage

    Stimmen: 15 71,4%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steuke war es; 0:1 !!!
 
Und 1:1. :denk:
 
Wäre ja auch mal wieder zu schön gewesen für ein paar Minuten mehr; da durfe wohl wieder einer durch den Strafraum maschieren.
 
Dieser Ausgleich wird den Jungens noch viel zu schaffen machen. Ich rechne mit weiteren zwei Gegentoren, leider...
 
Halbzeit.
 
Nach 70 Minuten 11-0 Ecken für Homburg
 
2:1, war leider mit zu rechnen.
 
Es ist zum ......
 
Es wird Zeit zu handeln. Und zwar vor dem Karbach-Spiel!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben